Hallo Viola![]()
Hallo Viola![]()
Hallo Königin, sehr ruhig hier.
Nicht ärgern nur wundern.
Stimmt ist ja noch früh!
Hoffe dein ZAbesuch war nicht so unangenehm und die Rechnung nicht so hoch!
Es reicht. Es Ärgert mich bei dem Beitrag den ich monatlich zahle.
Das glaub ich dir gerne. Bei manchen Behandlungen sind oft 1000 keine Seltenheit!![]()
Uups die Zeit rennt mir davon. Will heute Abend zum "Hüppen" gehen, da ist jetzt echt Beeilung angesagt! Bis später!
Ich muss 1600 die Kasse 1900 zahlen.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Sag Euch schnlee guten morgen. Habe eben das ADT von Hase bestellt. Kann mich nicht entscheiden, mal sehen wie es paßt. Muss jetzt zur Arbeit. Bis heute Nachmittag.
ViolaViel Spaß!!!
guten morgen ihr lieben, habt alle einen schönen tag!
Guten Morgen allerseits,
ich wollte mich eigentlich ein bissel über das TAG bei QVC austauschen, aber ich kann den thread nicht finden
Kann leider die Shows heute nicht anschauen, muß ja arbeiten. Aber mich juckt es ja schon in den Fingern.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo, guten Morgen ihr Lieben,
ich will euch auch mal wieder im ET ein paar liebe Grüße dalassen!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habs überstanden! Die Zähne sind raus... die OP war dieses Mal besser... Dafür kamen, nachdem die Spritzen nachließen, Schmerzen die kaum auszuhalten waren.
Die Tropfen wollten nicht recht wirken... aber irgendwie habe ich die Nacht rumgekriegt und jetzt sehe ich auf der linken Seite aus wie ein Ballon....
Ich wünsche euch nen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo guten tag, mädel, einen schönen tag euch allen!
die sonne lugt aus den wolken, sieht gut aus.
liebe grüsse ayumi![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schön yearning angel, daß du alles soweit überstanden hast, zähne sind ein kapitel für sich![]()
Danke für das Tröpfchenalso runter damit
Langsam werde ich blau ^^ im wahrsten Sinne des Wortes... die Farbe kommt langsam durch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen Nachmittag, bin eben heim gekommen, die Kosmetikmassage hat gut getan. Meine Waschi läuft und ich werde mich dann in diesetzen und mir heute mal Kaffee und Kuchen leisten.
hallo violablue, ich wünsche dir auch einen schönen nachmittag, es ist momentan ruhig hier im thread![]()
ich wünsche euch einen schönen abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Na denn knuddel ihn man schön.
War gerade im Gartenmarkt Göga räumt die Sachen weg und ist schon wieder beleidigt weil ich hier sitze, muss noch saugen.![]()
Viola
Gruß
Wettergirl-
Guten morgen Ihr Lieben. das Wetter ist noch nicht nach meinem Geschmack, hoffe es wird besser da ich Wäsche hab. Bin jetzt mal unterwegs.
guten morgen ihr lieben, allen wünsche ich einen schönen samstag!
heute ist die sonne noch zögerlich, mal sehen , ob sie noch zum vorschein kommt!
Guten morgen ihr lieben![]()
Wünsche einen schönen guten Morgen in ET
Onkel Frankie
Heute nurin Bayern
- für morgen ist aber wieder schönes Wetter angesagt
Göga fährt jetzt zum Einkaufenund mach mir heute mittag eine Suppe
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebe grüße ayumi![]()
ayumi![]()