Blue![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Blue![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habt ihr was gefunden im Outlet bei Bärbelchen?
LG, blue
hallo, liebe blue, schön das du auch noch reinschaust
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Blue - und nee, hab nix gefunden - GsD
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich brauch nix![]()
LG Lupi
Ich GsD auch nicht Frangy...na ja aber der Tag morgen ist ja noch nicht rum
![]()
LG, blue
Hallo Bluelange nicht getroffen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja. Ich wollte es gleich als erstes Schreiben und nun habe ich es ganz vergessen. Mich haben die Nachrichten heute auch ein wenig wuschig gemacht (Sachsen-Anhalt).
Heute kam es Brief von BD mit den Fuß- u. Handreflexzonen. Karten möchte ich nicht sagen. Sind beide auf ein A4 Blatt kopiert. Also auch nicht in klein wie im Fernsehen gezeigt oder in Baar verkauft. Eigentlich enttäuschen. Ich hatte aber soetwas erwartet. Ich behalte die Kiste jetzt auch, werde aber bei der repräsentation immer den Begleittext gut durchlesen, bzw. Steine nur noch in Baar kaufen, wenn ich sie direkt sehe.
In diesem Zusammenhang muß ich aber den KD vomsehr loben. Ich wurde immer sehr zuvorkommend bedientund das Problem wurde ja auch schnell gelöst. Das die Karte (Besser Zettel) nicht meine Erwartungen erfüllt kann er nichts.
Liebe Grüße Dicky
Eulchen![]()
LG, blue
Ichmich jetzt in mein Bett, wünsche euch noch schönes
und später eine gute Nacht
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Blue!
Liebe Grüße Dicky
Dicky
ach Gott die Puppenmutti
Gut´s Nächtle Inka,gut
Ich geh dann auch mal fernsehen, vllt. bis später![]()
LG, blue
Gute Nacht Inka - schlaf schön und träume gut![]()
Liebe Grüße Dicky
Gute Nacht Inkaleinschlaf gut
Bis morgen![]()
LG Lupi
Nachti Inka und Blue - bis denne!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht inka und vielleicht bis später blue
Liebe Grüße, Susann
Blue bis später oder bis bald![]()
LG Lupi
ich würde ja gern den eyy-tsching, aber bitte nur den allehol...................
Liebe Grüße, Susann
Ich verabschiede mich mal in diesen Thread. Brauche noch einige Produktinformationen. Vielleicht komme ich nachher wieder, ansonsten
auch von mir ----Gute Nacht!
Liebe Grüße Dicky
na dann dicky, auch dir eine gute nacht und vielleicht schauste ja nochmal vorbei
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht Dicky![]()
LG Lupi
ich habe mir von einer kneipe (einem kunden von uns) auch mal so eine riesen-schnapsflasche (5 l ?) besorgt, für einen kaltauszug vom tee. aber soll ich mit ner kiste klarem aus dem aldi laufen?wollte mal so einen kaltauszug machen. habe den schnaps immer gern getrunken, vorallem wenn mir das essen schwer im magen lag, weil ich hier wieder probleme hatte.
Liebe Grüße, Susann
Gut´s nächtle, dicky!
Gute Nacht Inka, Blue und Dicky![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Jetzt müsste man wissen, was das Beinspray von NV nachher kostet.
Allerdings gehts bei kuvauzeh nur mit VK.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sage euch gute Nacht bis morgen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.