Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von bibafa

AW: Suche solche Clips

Hab leider keine weiteren Erfahrungsberichte gefunden...

Ich habe ehrlich gesagt angst, dass die Clips nie ankommen und ich um 50Euro ärmer bin. Es gab ja keine Referenzadresse, nur ne Email-Adresse.

Überweisungen lauf außschließlich über Paypal. Kann man da sein Geld zurückholen, wenn die Ware nicht ankommt?

Das Ansatzvolumenspray kenne ich leider noch nicht.
    H A U T S A C H E gesund

Basia
    Besucher

Wie, macht Larry etwa keinen vertrauenserweckenden EIndruck auf dich?
    Ja, eigentlich ist Paypal genau für solche Fälle gedacht. Ist sicherer als normale Überweisung.

Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ist mir alles irgendwie nicht geheuer...
    Am besten noch ne Nacht drüber schlafen.

Bin am überlegen, ob ich heute zum Friseur gehe. Ich brauch ne Veränderung. Allerdings bereitet mir das spätere Styling schon Kopfzerbrechen.
    Ich müsste dann ja täglich mit Glätteisen ran. Allein schon, um den Flip hinzukriegen.

Bin sehr unentschlossen.
    H A U T S A C H E gesund

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Bibafa, ich bin doch etwas skeptisch geworden, nachdem ich gestern keinen sonstigen Erfahrungsbericht finden konnte, bisschen misteriös finde ich. Auch sonst findet man fast nichts im Internet

@Basia: Ja den hab ich zu Hause, der ist aus der neue Volumen-Sensation-Serie von Nivea, hab ihn heute morgen zum ersten mal in Kombi mit Shampoo, Schaumspülung, Balm und Fönlotion benutzt (ja ihr lest richtig, ich hab einfach gnadenlos alles von dieser neuen Serie gekauft ) Aber ich denke es kann bei meinen Haare gar nicht mehr richtig funktionieren mit dem Volumen, da sie zu schwer sind und nicht mehr stufig sind. Muss sie erstmal wieder in Form schneiden lassen, dann kann ich es objektiv sagen denke ich

Zitat Zitat von bibafa Beitrag anzeigen
    Hab leider keine weiteren Erfahrungsberichte gefunden...

Ich habe ehrlich gesagt angst, dass die Clips nie ankommen und ich um 50Euro ärmer bin. Es gab ja keine Referenzadresse, nur ne Email-Adresse.

Überweisungen lauf außschließlich über Paypal. Kann man da sein Geld zurückholen, wenn die Ware nicht ankommt?
    Bei Paypal kannst du das Geld einklagen, aber ob du es dann tatsächlich bekommst steht auf einem anderen Blatt, weil paypal das prüft und dann zugunsten von dir oder dem Verkäufer entscheidet

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @Bibafa, ich bin doch etwas skeptisch geworden, nachdem ich gestern keinen sonstigen Erfahrungsbericht finden konnte, bisschen misteriös finde ich. Auch sonst findet man fast nichts im Internet

Muss sie erstmal wieder in Form schneiden lassen, dann kann ich es objektiv sagen denke ich
    Die Skepsis überwiegt bei mir auch.

Du siehst ja wie kurz und stufig meine Haare auf dem Bild im ersten Beitrag waren. Leider hab ich nie irgendwie Volumen beibehalten können.

Bin sehr gespannt, was du über die Produkte berichtest. Falls es bei Dir sichtlich haltbare Erfolge gibt, könnte man sich die Anschaffung überlegen.
    H A U T S A C H E gesund

Bei Paypal kannst du das Geld einklagen, aber ob du es dann tatsächlich bekommst steht auf einem anderen Blatt, weil paypal das prüft und dann zugunsten von dir oder dem Verkäufer entscheidet
    Das ist mir dann wohl doch zu riskant. Werde versuchen die Dinger irgendwie anders zu beschaffen. Eventuell mal im Friseurbedarf nachfragen, ob die solche anschaffen würden. Es gäbe bestimmt einige "Damen", die Gefallen an den Clips finden...
    Allerdings müsste sich der Preis maßgeblich ändern.
    H A U T S A C H E gesund

Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ist mir alles irgendwie nicht geheuer...
    Am besten noch ne Nacht drüber schlafen.

Bin am überlegen, ob ich heute zum Friseur gehe. Ich brauch ne Veränderung. Allerdings bereitet mir das spätere Styling schon Kopfzerbrechen.
    Ich müsste dann ja täglich mit Glätteisen ran. Allein schon, um den Flip hinzukriegen.

Bin sehr unentschlossen.
    Mir ist das auch nicht ganz geheuer, Bibafa, lass mich wissen wie du dich entscheidest, interessiert mich sehr!

Ich muss auch erstmal wieder zum Frisör hab ich beschlossen, erstmal wieder Stufen rein schnibbeln lassen, dann gibt es automatisch mehr Volumen

Was meinst du denn mit Flip hinkriegen?

Das ist mir dann wohl doch zu riskant. Werde versuchen die Dinger irgendwie anders zu beschaffen. Eventuell mal im Friseurbedarf nachfragen, ob die solche anschaffen würden. Es gäbe bestimmt einige "Damen", die Gefallen an den Clips finden...
    Allerdings müsste sich der Preis maßgeblich ändern.
    Uuuuuh, ja tolle Idee Bitte lass mich wissen was und ob du etwas erreicht hast, ja?

Was meinst du denn mit Flip hinkriegen?
    Diese kleinen Außendreher an der Gesichtskontur. Die liegen sich beim Schlafen sicher platt.
    H A U T S A C H E gesund

Ah, jetzt hab ich verstanden

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Ich frage mich nur, wie du dass dann mit dem Glätteisen hinbekommen willst, wenn du schon gesagt hast, dass du es nicht mal mit einer Rundbürste schaffst, die Haare nach außen zu stylen?

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen

Ich frage mich nur, wie du dass dann mit dem Glätteisen hinbekommen willst, wenn du schon gesagt hast, dass du es nicht mal mit einer Rundbürste schaffst, die Haare nach außen zu stylen?
    Ich stelle es mir einfacher vor, weil ich ja eine Hand zum Halten der Strähnen frei habe. Mit Rundbürste und Fön gleichzeitig Auweia
    Oder gibt es da nen Trick?
    H A U T S A C H E gesund

Nee, ich denke mit dem Glätteisen hast du auch mehr Chancen das zu schaffen, gerade weil du (wie du schon sagst) eine Hand frei hast

shuga
    Besucher

@bibafa

mit dem glätteisen geht das hunderprozentig ich hab früher die kombi rundbürste + fön gehasst! das war immer ein akt, die haare zu stylen
    mit dem glätteisen stylen ist dagegen sehr einfach... die eine hand brauchst du lediglich zum strähnen abteilen und musst da nicht noch zusätlich mit ner bürste rumhantieren.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

echt? ihr findet das mit glätteisen einfacher?
    finde ich leider überhaupt nicht. schon allein, dass man so vorsichtig hantieren muss würde mich im nackenbereich nerven, ich hab mich nämlich schon ein paar mal verbrannt... zwar nicht schlimm, aber man erschreckt sich doch und dann bin ich so vorsichtig, dass ich erst recht nicht richtig stylen kann.
    und mit dem glätteisen hab ich ja auch zwei sachen in der hand, nen kamm/ne bürste und das glätteisen. da hätte ich auch zu große angst, mir in die haare knicke reinzuglätten.
    naja, wenn ich jetzt meine kurzen haare mit dem glätteisen style, dann kommt sowieso nur die vordere partie dran. das klappt aber auch super, muss ich zugeben und hält viel länger, als hingeföhnt.

shuga
    Besucher

also ich kämme meine haare immer vor dem glätten gut durch und die paar minuten die das glätten dauert überstehen sie auch knotenfrei nen kamm nehm ich meist nur noch mal für den pony oder fürs deckhaar und selbst wenn... das glätteisen kann man ja auch kurz mal hinlegen und mal schnell ne strähne durchkämmen wenns sein muss

kurze haare glätten ist anfangs sicher ein wenig "schwieriger", kann ich mir schon vorstellen, aber es geht trotzdem. mein mann hat eine ganze weile auch mein glätteisen benutzt und er hat nun wirklich keine langen haare... geklappt hat es trotzdem und er ist ein mann... das soll schon was heissen

colon capital d Avatar von Noriko

ui, hab mir grad diese clips angeschaut.
    das sieht ja mal sehr vielversprechend aus, mit viel volumen ködert man mich auch sofort.

ich hab mir aber auch bei den videos diese ominösen clips mal genau angeschaut. nicht einfach, es wird nirgends genau gezeigt wie die aussehen. aber bei einem der videos, sieht man es ganz gut, finde ich.

und da hatte ich eine idee.

also diese clips sind gebogen. die sache mit der beschichtung (wo steht den das übrigens, habs nicht gefunden ) ist denk ich zweitrangig, was soll denn das für einen speziellen effekt auf die haare haben?

also ich hab überlegt, man könnte doch eigentlich solche clips auch selber aus normalen abteilclips, die friseure verwenden, machen. am besten welche aus metall, die kann man ja dann leichter so biegen. plastik würd sicher auch gehen, muss man aber heiss machen, damit mans biegen kann, ist vielleicht etwas zu tricky. ;)
    und was auch einen guten effekt zu haben scheint, ist dass eben mehrere clips quer festgesteckt werden, das ist IMHO auch noch der trick an der sache.

nach dem anschauen der videos denke ich jedenfalls nicht, dass diese clips so etwas besonderes sind, es sind einfach gebogene plastikclips. mehr kann es einfach nicht sein. das steckt sicher kein zauber dahinter. ausser die idee natürlich, die idee ist echt super und scheint auch, den videos nach zu urteilen, gut zu funktionieren.

ich denk auf jeden fall, dass man sowas auch gut selbst machen kann.
    die dame, die diese dinger entwickelt hat und vertreibt, wird das nicht anders gemacht haben. die ist ja friseurin.
    sie verwendet diese clips sicher ständig, und wird dann mal herumprobiert haben und gesehen haben, dass es so super funktioniert und dann... you know how the story ends

ich werds auf jeden fall mal mit solchen abteilclips probieren.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Oh Noriko, bitte bitte berichte mal wie und ob es funktionert, das muss ich wissen, wäre ja genial

Haben ja gestern auch schon überlegt ob es nicht auch mit den normalen Abteilclips funzt

colon capital d Avatar von Noriko

ja klar mach ich das.
    werd heut mal schauen, wo ich die abteilclips besorgen kann. hab leider keine.
    sonst würd ichs sofort probieren. hab mir grad die haare gewaschen.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Uuuuh, bin schon so gespannt Noriko

Basia
    Besucher

ich bin gespannt. Ich fürchte mit solchen Abteilclips macht man sich aber ganz sicher Knicks in die Haare. Gerade die aus Metall sitzen doch ganz schön fest, wenn sie "zuschnappen"

Fortgeschritten Avatar von andreah

Zum Kuckuck - ich hab´ sonst nix mehr gefunden im Internet ;-(

Ich probiere es heute auch mal mit meinen Christine Kaufmann C-waves - die haben ja eine ähnliche runde Form.
    Liebe Grüße
    andreah

Experte Avatar von Ginny

Ich verfolge auch gespannt alle Nachahmversuche.

Andreah, wie sehen deine Clips denn aus, könntest du mal ein Foto mache vielleicht?

Basia
    Besucher

von diesen Abteilclips müsste es auch noch welche geben, die oben etwas abgerundet sind. Die scheinen mir geeigneter. Sowas hier aber ohne die Verzierung oben drauf
    http://m2.sourcingmap.com/smap/image...x0049_ux_n.jpg

Ihr haltet mich jetzt vielleicht für bekloppt, aber sagt mal ich hab mir folgendes überlegt.

Man müsste quasi unter den Haaransatz eine gewölbte Spange rein machen, die hinten aber keinen Clip hat, die dann den Haaransatz anhebt, wisst ihr wie ich meine? Hab mal was gemalt, ich hoffe man kann erkennen wie und was ich meine?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@ Mademoiselle Annie

Hier der Link für die Klammern - ich habe übrigens die kleinen...

http://www.cwave.de/
    Liebe Grüße
    andreah

Den Link hab ich im Internet vorhin schon mal rausgesucht, aber wie man damit Volumen zaubern soll ist mir noch schleierhaft

kontext
    Besucher

Ist das nicht letztlich dasselbe Prinzip wie beim normalen Curlyclipping?

Curlyclipping? Was ist das?

kontext
    Besucher

Schaut mal in den Curly Girl Thread.

Das sehe ich auch so - das Prinzip ist genauso, nur mit noch mehr Volumen!
    Liebe Grüße
    andreah

Ich hab was gefunden für bestimmt viiieeel Volumen - oben rechts

http://shopde.basler-haarkosmetik.de...49f1bddd22b8a6
    Liebe Grüße
    andreah

kontext
    Besucher

Führt auf die Katalogstartseite. Wohin sollen wir blättern?

Sorry..... S. 183
    Liebe Grüße
    andreah

Kleine Eimer auf den Kopf...

Das war echt eine super Idee stinknormale Abteilclips zu biegen. Ich bin sehr gespannt NORIKO, was dabei rum kommt.

Von Curlyclipping hab ich auch schon gehört, aber ob das bei glatten Haaren am Ende noch gut aussieht?
    H A U T S A C H E gesund

Kleine Eimer auf den Kopf...

Das war echt eine super Idee stinknormale Abteilclips zu biegen. Ich bin sehr gespannt NORIKO, was dabei rum kommt.

Von Curlyclipping hab ich auch schon gehört, aber ob das bei glatten Haaren am Ende noch gut aussieht?
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

So - hier mein Resultat:
    - normale Abteilclips aus Metall: bleiben nicht in der Position stehen
    - C-waves fallen aus den nassen Haaren raus
    - 6 kleine Krabben: geht so (schwer in meine nassen Locken zu friemeln)

- nach 4 Stunden Trockenzeit: besserer Hinterkopf mit mehr Volumen
    - am nächsten Morgen: so wie immer.....
    Liebe Grüße
    andreah