Mystifikation der Bärbel-Drexel-Produkte
Hi Leute, ich eröffne diesen neuen Thread um Interessenten/innen eine neue Plattform für ehrliche Infos über die Firma Bärbel Drexel GmbH und deren Produkte zu erschliessen. Damit sind keine neuen Hetzkampagnen oder Aggro-Ausbrüche gemeint und erwünscht. Ich bin neu hier und bitte alle Teilnehmer hier im Forum um Verständnis, dass ich nicht alle Beiträge die in dieser Sache schon behandelt wurden, aufsuchen und einlesen kann. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Aber eure Erfahrungen und Eindrücke interessieren mich.
Zum Thema: Verwirrende Produkte-Beschreibungen.
Anlässlich eines Symposiums hörte ich von Bärbel Drexels Produkten zum ersten Mal. Ich bestellte dann auf guten Rat von einer Freundin einige Produkte bei hse, die ich nicht mehr missen möchte. Übers Wochenende vom, 15./16.8.09 endlich nahm ich mir die Zeit, mal bei hse und hse extra reinzuschauen und reinzuhören. Die Beschreibungen der Artikel - eigentlich besser definiert; die Umschreibungen der Artikel - waren mehr verwirrend als klärend. Begriffe wie Bauchi (synonym für Bauch) Äuglein, Aua (synononym für Beschwerden oder Schmerzen) usw. ermüdeten meinen Geist. Mal ehrlich, würde jemand von euch denn zu einem Arzt vertrauen finden, der mit solchen Ausdrücken euren gesundheitlichen Zustand erklären würde?
Eine Dame (vermutlich Barbara Steinbeisser) mit medizinischem Hintergrund - was immer damit gemeint ist - erweckte bei mir den Eindruck, dass die Produkte gezielt an leicht demente, vielleicht sogar infantile Menschen verkauft werden müssten. Wie anders könnte man denn sonst Ihre debile Sprache erklären?
Ich finde die BD Produkte hätten wirklich eine kompetent sachliche Darstellung verdient. Eine fachgerechte Erklärung würde zunehmend auch Fachkräfte überzeugen die Produkte von BD zu kaufen und weiter zu empfehlen.
Ich bin immer noch von einigen Produkten begeistert. Bin doch sehr gespannt auf eure Reaktion.
Und bitte nicht gleich lynchen!
Zyta