Hallo meine Lieben
ich wünsch euch einen guten Start in die Woche, nur noch 4 Tage werde ich wach, heisa dann ist Urlaubstach
:dolfreu:
Marydu sprichts mir aus dem Herzen
genau das hat mir damals gefallen u. mich veranlasst hier mitzuwirken , die Fragen sind bis heute offen geblieben, ich wäre sehr dankbar wenn hier offen die meinung der einzelnen Mädels kundgetan wird
Leider hab ich zZ so wenig Zeit hier mitzuschreiben, bin ja wie die meisten von euch wissen auch bei den Seifen zuhause u es ist unmöglich geworden in beiden Threads zu posten,ich vermisse auch unsere alten "Hasen"
![]()
[QUOTE=meinereiner;5863607]juhu.....ich werd heut auch net alt.......samstagmorgen hat mich ramses um 3 geweckt wegen unaufschiebbarer geschäfte...grins....dann hat er weitergepennt und ich war wach, heute nacht hab ich auch net besonders viel schlafen können und tagsüber auch net....nicht mal ein klitzekleines mittagsschläfchen....seufz......
mädels noch 3 tage.....stöhn
Meini ich hab auch am Woende kaum geschlafen, vielleicht sind wir zu aufgezogen, urlaubsreif sind wir eh, ich wünsch dir erholsame Tage
u. :drückt: bitte alle für uns die :daumen. das das Wetter auch mitspielt, Mädels wir haben es uns verdient
![]()
Charisma schön das ich dich mal wieder gelesen habe![]()