Hallo !!!
Zu den eBay-Shops: Ich traue denen nicht immer. Habe mir mal "Vitaform"-Shuhe gekauft. Habe das Gefühl, daß manche ??? -will hier auch keinem was unterstellen - Einlagen austauschen, vertauschen !!!Hm ???
Waren zwar Vitaform Einlagen drin, waren aber nie und nimmer ein Vitaform Schuhe !!! Kann auch bei Dir so gewesen sein. ARA hat normalerweise Qualitativ gute Schuhe.
-:¦:- LG -:¦:-
hallo an alle
Sibermarie das wäre der
leider weiss ich ich nicht wie Du aussiehst, werde Dich aber bestimmt an Deinen Stiefelchen erkennen
hatte letztes Jahr das erste mal Stiefeletten von Capricedie Marke kannte ich vorher gar nicht, dann kamen noch 2 paar Peeptoes dazu und jetzt die 2 paar Stiefeletten, bin mit jeden Paar super zufrieden und vor allem sind sie auch noch schic und bequem
kucke auch öfters bei Caprice rein, aber für dieses Jahr bin ich eingedeckt
hab ja nur zwei Füße
![]()
Liebe Grüße milete
Ne, das war kein Shop, hab ich über Amazon bestellt. Die sahen wirklich haargenau aus wie die VM Schuhe und ich hab sie hier auch schon im Laden gesehen unter ARA. Aber wie gesagt, daß Fussbett war ne Katastrophe, sah aus, als hätten sie ein dünnes Stöffchen, was noch nichtmal richtig gepasst hat, da eingeklebt.
Sowas geht nicht.
Alles Liebe Bonny
Ich fände es auch schön, wenn da mal ein paar knallige Farben dabei wären. Überwiegend schwarz, und braun.
Alles Liebe Bonny
die hab ich auch gesehen Milete. Kosteten genauso wie HSE, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. 79,-- sowas in der Richtung.
Aber ich hab mir auch geschwören, jetzt erstmal nix mehr zu bestellen. irgendwann muss auch mal schluss sein.
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=milete;5982305]hallo an alle
Sibermarie das wäre der
leider weiss ich ich nicht wie Du aussiehst, werde Dich aber bestimmt an Deinen Stiefelchen erkennen
hatte letztes Jahr das erste mal Stiefeletten von Capricedie Marke kannte ich vorher gar nicht, dann kamen noch 2 paar Peeptoes dazu und jetzt die 2 paar Stiefeletten, bin mit jeden Paar super zufrieden und vor allem sind sie auch noch schic und bequem
kucke auch öfters bei Caprice rein, aber für dieses Jahr bin ich eingedeckt
hab ja nur zwei Füße
[/QUOTE]
Ab Januar geh es weiter mit den Schuhen![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe heute zum ersten mal was von Caprice bestellt. Das AdS. Bin schon sehr gespannt. Vor allem wegen Größe und Passform.
Eine Anruferin aus Österreich meinte gerade, Stiefeletten unter 200 Euro wären nicht zu finden, und dann wären sie nicht mal aus LederEs scheint so, dass manchmal vor lauter Aufregung das Hirn aussetzt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich hab mir gestern noch diese Stiefel Nr. 289258 im Reiterlook bestellt.
Bin mal gespannt, ob der Reissverschluß an den Wadeln zugeht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe sie mir in schwarz bestellt. In der Präsentation wurde extra darauf hingewiesen, dass am Schaftende (da, wo das Leder in der Kontrastfarbe ist), ein Gummizug hinten eingearbeitet ist. Schau Dir doch nochmals die Präsentation an, dann sind Deine Zweifel vielleicht ausgeräumt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danamaus,
ich hab leider auch ziemlich stramme Wadeln und große Probleme passende Stiefel zu finden.
Bei den Stiefeln von Caprice hab ich die Befürchtung das ich sie nicht zu bekomme, ich hab diese hier von Gerwinia bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49842&Bargain=
In der Präsentation sah das rückseitige Stretchmaterial sehr dehnbar aus und die Frontseite des Stiefels ist aus Leder.
Ich hoffe sie passen mir, ich drück auch Dir die Daumen für Deine Traumstiefel.
Liebe Grüße
Ghislaine
Ich habe ein bisschen stärkere Waden, aber GsD kein Problem mit Stiefeln. Aber ich kenne das. In meiner ersten Schwangerschaft sind meine Beine derart angeschwollen, dass sie in keine Stiefel passten und es war ein sehr kalter Winter. Ich hatte dann nach langem Suchen das einzige Paar genommen, in das meine Beine hineinpassten. Die Stiefel waren soooo hässlich und weiß!
An meine Verzweiflung damals kann ich mich noch gut erinnern, obwohl es schon (demnächst) 29 Jahre her ist.
Chinesisches Sprichwort
Ghislaine
undfür den Tip
Diese Stiefel gefallen mir auch sehr guthoffe auch, dass sie dir passen
Falls "meine" zu eng sind, werde ich auf alle Fälle berichten... na und evtl. die Gerwinia bestellen
das kenn ich
hatte auch monstermäßig
dicke und pralle Waden
(
Wasser in der Schwangerschaft
)
Aber ich hatte sie im Sommer und zog am Schluß die Schuhe von Göga an![]()
Dana die Stiefel sehenaus,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich finde die braunen toll bin ja ein braun Fan, drück Dir die Daumen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bin leider zu klein, stehen mir nicht glaub ich aber sonst super
LG Lilli
Bekam gestern schon die VB für die Stiefel![]()
vll. kommen sie heute![]()
oh bitte berichten, tolle Stiefel.
LG Lilli
Hallo Danamaus,
das ging ja flott, ich hab für meine Gerwinia Stiefel leider noch keine VB.
Ich drück Dir alle Daumen das sie passen und super toll an Dir aussehen - mach mal Meldung wenn sie da sind
Bei meiner Wadenweite von 45/46cm hab ich mich an diesel Voll-Lederstiefel nicht rangetraut, das wär bei mir nur 100% wieder eine deprimierende Retoure geworden...
Aber bei den Gerwinia Stiefeln mit vorne Leder und hinten Stretch bin ich mal vorsichtig optimistisch das sie passen könnten.
Liebe Grüße und möge der Postbote bald klingeln
Ghislaine
ihr Lieben
Der Postbote hat geklingeltund mir die Stiefelchen gebracht.
Aber leider sind sie der absolute
Erstens: Keine Spurvon Weitschaftstiefeln
(hab Wadenweite ca.43 cm) und müßte mich reinpressen, damit der Reißverschluß zu geht. Somit würden mir die Füße absterben
Na und eine Hose reinsteckenwär unmöglich
- passt ja nicht mal mit ner Feinstrumpfhose
und Zweitens: Ist der Schuh selber viiiel zu langhab meine Größe 38 bestellt, aber den Eindruck es wär mindestens eine 40
War leider ein Fehlkkauf und geht somit wieder zurück
Optisch sahen sie echt toll aus. Aber nichts für stramme Waden![]()
Ghislaine: drück dir diedass deine Gerwinia Stiefel bald kommen
![]()
Danamaus Schadeund im Fernsehen sahen sie so gut aus, es sollte nicht sein.
LG Lilli
Danamaus. Mit Weitschaft ist oft auch schon alles ab 38cm gemeint, da muss man genau hinschauen. Ich kauf nur noch bei Duoboots mit meiner 44er Weite. Alles andere ist super frustrierend. Man will ja keine Schläuche anhaben. Außerdem sind die mir dann auch meist am Knöchel sehr eng.
Caprice fällt bei mir auch zu groß aus und wenn du kleiner nimmst, dann nimmt die Wadenweite bei Stiefeln auch noch ab![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Danamaus,
das tut mir echt leid
Bei der Präsentation sahen die Stiefel schon toll aus, aber eben auch recht schmal am Schaft und nur oben so ein kleiner Dehnbund bringt dann auch nicht viel wenn es schon an der Mitte der Wade klemmt.
Ich mach gleich Meldung wenn meine Gerwinia Stiefel kommen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Wenn die mir passen (ich hab gleich voller Optimismus beide Farben bestellt...) dann passen sie Dir und Zauberwald garantiert, denn ich hab eine 45/46er Wadenweite.
Ansonsten bleibt wohl wirklich nur Duoboots, da gehen Stiefel zwar erst bei 150 Euro los, aber sie passen wenigstens und die haben wirklich tolle Modelle da.
Liebe Grüße
Ghislaine
Hallo Danamaus, mir ging es mal so mit Weitschaftstiefel von Ara, habe jetzt auch die Gerwinia bestellt habe auch weite 45cm. Voriges Jahr bin ich mal bei C&a in Stiefel reingeschlüpft die hätten auch gepasst nur eine Größe zugroß, meine Größe gabs leider nicht mehr.
LG afrika
bella![]()
hoffe auch, du bekommst deine Stiefel baldbin so gespannt, wie die Passform da ist
![]()
an der dicksten Stelle im Sitzen: 43 cm!
hab nur links gemessen. rechts müsste dünner sein
![]()