Oh Danke!!
![]()
![]()
Oh Danke!!
![]()
![]()
die sind schon herrlich diese smilies
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, da sind echt ganz süße und witzige dabei.
Ist ja auch lustig, welche Auswahl es wiederum in thematisch völlig anderen Foren gibt, bin so ganz halbherzig noch in nem Motorradforum, die haben auch sehr geile Smilies![]()
das kann ich mir vorstellen. Achjaaaa so ist dasich glaub ich wander gleich mal ins bettchen muss morgen meinem doktore einen Besuch abstatten weil ich ein Rezeptchen brauche
![]()
Tu das, ich tummel mich auch mal. Gute Nacht
![]()
gute Nacht !![]()
![]()
![]()
Nacht ihr Lieben...noch Jemand wach...mitleid mit ner armen Nachtschwester?![]()
Guten Morgen..
guten morgen
![]()
Hey jelly, wie gehts dir?
hab so hunger.
muss duschen und los zur cafeteria was essen. hab nix zum essen daheim.
wie gehts dir denn so?
nicht hungrigNasche nebenbei Brausebonbons
Ansonsten gehts mir gut. Was amchen die Haare?
die schaun komisch ausbei mir wächste ein kurzhaarschnitt ohne längen angleichen raus
eigentlich sollte ich waschen, aber das mach ich erst heute abend. war die letzte woche in russland und zuminest meine haut hat sehr gelitten.
deine haare müssten auch schon einiges an länge gewonnen haben seit dem großen schnitt, oder?
ich glaube sie sind ca 4cm gewachsen. und der Schnitt war ende Juli, glaube ich.
Wieso hat deine Haut am Russlandaufenthalt gelitten?! wie ist das Wetter bei euch?
in finnland ist es recht trüb. in russland wars immer schönes war aber überall klimatisiert und heizung. oft konnte man die fenster gar nicht öffnen. das vertrag ich anscheinend nicht
4 cm in so kurzer zeit ist ja klassehoffentlich bleibt das so.
also, außer ich habe mich vermessen..![]()
huhu
nach gefühlten 100 jahren melde ich mich auch mal wieder![]()
![]()
hallo misiu
wo warst du denn so lange?
und überhaupt was und wie wird denn am samstag gefärbt, misiu?
ich hatte ganz schön viel stress in der schule... es gab total viel zu tun. ich muss jetzt in den herbstferien sogar noch was machen!
jelly, am samstag wird wie die letzten beiden male auch dunkelblond getönt. das ist so ziemlich das dunkelste blond was ich je gesehen habemein haar-banner passt überhaupt nicht mehr...
juhu Mädels
Oh jelly schön dass Du wieder da bist und Misiu Du natürlich auch![]()
![]()
Bin schon ganz gespannt auf deinen Russland Bericht jelly
Müde bin ichhab meinen Wecker wieder nen paar Mal ausgemacht und weitergeschlafen, eine Stunde später wach geworden
![]()
huhu Princessa
ich hab heute morgen auch ungewollt lang geschlafen.. hatte ohrstöpsel drin wegen des regens und da hab ich dann mal bis viertel vor zehn gepenntich schlafe normalerweise nich so lang, ich hab dann immer das gefühl, dass ich etwas vom tag verpasse
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch Wecker ausgemacht, Katzen ins Bett gelassen und auch noch mal für ne Stunde eingepennt....war so kuschelig
Hey Jelly!! Hab schon gelesen, Russland war shoppingmäßig nicht so der Knaller? Aber sonst gut?
ich könnt zur zeit auch dauernd schlafen![]()
Hallo die Damen![]()
Huhu ihr Lieben![]()
hallo Barbie![]()
Ich habe heute auch lange geschlafen, aber ich habe ja auch FerienEs sei mir gegönnt.
Immerhin bin ich, dafür, dass Ferien sind, seehr viel mit Vorstellungsgesprächen beschäftigt..
ich kann leider nicht länger schlafen..muss arbeiten..aber heute früh wollte ich zeitweise echt nicht aufstehen..morgen darf ich aber bos 7:45 schlafen
naja, ok, muss dafür zum Blutabnehmen.. darf ich da frühs eigentlich was trinken?!
![]()
Ich glaube Wasser trinken darf man.. Aber ich will nix falsches sagen.
heu-schreck und ihre Katzen
mmmh Fränzi also ich durfte bisher nie Wasser trinkenaber frag mal tante wiki oder onkel google die wissen bestimmt mehr
Mädels irgendwie liebe ich neuerdings diesen smilieich hab keine ahnung warum
aber er ist cool
![]()
Ich liebetotaaal viele Smileys, aber irgendwie fehlt mir grundsätzlich die passende Situation dafür..
Edit findet diesen hier z.B. sehr schön![]()
ich musste das letze mal blutabnehmen und pipien. dafür musste ich natürlich massig wasser trinken davor. das war voll ok. allerdings konnte ich dann doch nicht im labor pipien![]()
durfte den becher mit nach hause nehmen (wohn gleich beim labor) zu hause musste ich dann so dringend, dass ich fast auf den becher vergessen hätte![]()
![]()
ja jelly
![]()
jelly![]()
leute, mir ist langweilig..
Fränzi dann hab ich hier was für Dichklick
![]()
das ist cool..
vor allem wenn du den manic mode benutzt hahahhaha![]()
bin nun auch wieder daheim![]()
ja..aber wird auch langweilig mit der Zeit..aber der sound ist cool![]()