Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Hier ist es auch sehrHeute Nacht gab's den ersten Frost. Beim Laufen sind mir die Hände fast an den Stöcken angefroren
![]()
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Hier ist es auch sehrHeute Nacht gab's den ersten Frost. Beim Laufen sind mir die Hände fast an den Stöcken angefroren
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaja, es ist bitterkalt im kikidorf....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schaue Channel 21 schöne Sachen aber auch schön teuer.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna, Kiki und Viola
!
hier auch!!!!
heut Nacht und am Vormittag hat es sogar in der Stadt herunten geschneit
.
Chanel 21 hab ich auch nicht, muss auch nicht sein, ist ja der ehemalige RTL-Shop. Da mochte ich nur Jenny und die kommt ja zu denn, freu mich schon, da kauf ich bestimmt mal einen tollen Ring oder Creolen! Den RTL-Shop hab ich auch boykottiert, alles nach Ö hat mehr gekostet + mehr Porto
.
bella
Ich habe noch nie bei RTL-Shop/Chanel21 bestellt u. werde es auch nicht tun
Bin überhaupt im Moment nicht so in Bestellaune. Man wird ja in der letzten Zeit so ziemlich verschaukelt von allen Sendern. Geh dann lieber mal in die Stadt, da gibt's auch schöne Sachen. Na ja, den Frédéric u. dem Harald werde ich schon weiterhin treu bleiben
Ich gehe jetzt in die Küche, ich habe Hunger![]()
Hallo zusammen, ja, ich lebe noch und bin auch mal wieder online
! Bei mir ist es zur Zeit total stressig in der Arbeit, wir haben ja noch immer 2 Tage Kurzarbeit und so muss ich meine Arbeit in 3 Tagen erledigen, ziemlich anstrengend, vor allem wenn mal etwas nicht klappt und man mehrmals rumprobieren muss, hält mordsmäßig Zeit auf. Deswegen war ich die letzten Tage so gut wie nie online, hatte einfach keine Zeit und keine Muße dafür, bin immer spät von der Arbeit nach Hause und habe ja auch noch andere Sachen zu erledigen, so daß ich es einfach nicht ins Forum geschafft habe. Heute bin ich auch nur mal kurz da, kurz nachlesen, denn um 17 Uhr gehts schon wieder zum Sport und am Abend will ich nur noch unter die Dusche und mich dann vor den Fernseher hauen. Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche!
Macht`s gut und bis bald!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen, ja, ich lebe noch und bin auch mal wieder online
! Bei mir ist es zur Zeit total stressig in der Arbeit, wir haben ja noch immer 2 Tage Kurzarbeit und so muss ich meine Arbeit in 3 Tagen erledigen, ziemlich anstrengend, vor allem wenn mal etwas nicht klappt und man mehrmals rumprobieren muss, hält mordsmäßig Zeit auf. Deswegen war ich die letzten Tage so gut wie nie online, hatte einfach keine Zeit und keine Muße dafür, bin immer spät von der Arbeit nach Hause und habe ja auch noch andere Sachen zu erledigen, so daß ich es einfach nicht ins Forum geschafft habe. Heute bin ich auch nur mal kurz da, kurz nachlesen, denn um 17 Uhr gehts schon wieder zum Sport und am Abend will ich nur noch unter die Dusche und mich dann vor den Fernseher hauen. Bei uns schneit es hier schon total und es ist furchtbar kalt geworden, einfach nur ekelig, ich wünsche mir wieder Sonne, aber das kann ich wohl für dieses Jahr leider knicken
. Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche!
Macht`s gut und bis bald!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy, schön daß du - trotz Stress - reingeschaut hast!!
bellalunas mondfahrt
Guten abend, koche wiedermal Krautwickel, leider nicht selbstgemacht.
trotzdem würde ich gern zum essen kommen, hallo viola![]()
Da ist es leider zu weit.
dann wünsche ich dir
guten appetit, ich werde dann etwas von meinem putenfleisch essen
![]()
Guten Abend, Ladies!
Creamchen schön, daß du dich mal gemeldet hast. Habe dich schon vermißt. Fühl dich doll get von mir.
Viola, ich mag auch sehr gern KohlrouladenLaß sie dir gut schmecken. Weiterhin gute Besserung für dich
lunahabe das
n wieder verschoben
ayumi![]()
Hallo Kiki war heute bei meiner Schwester quatschen, hat mir gut getan. Dann mußte ich noch schnell paar Lebensmittel kaufen und habe mich ertappt wie ich an den Regalen vorbeizog ohne zu wissen was ich eigentlich will.
Bis morgen, jetzt kommt Göga mit dem muss ich auch noch quatschen.
Ich bin jetzt auch weg, Viola. Hab noch einen schönen Abend u. bis morgen![]()
liebe et-ler!
Guten morgen, oder besser es ist ja bald Mittag. Kann mich nicht an den Rhytmus gewöhnen, es wird jeden Tag später. Bei uns ist der Winter eingezogen es ist![]()
Schöne Grüße aus dem
aber
igen Süden in den ET!
Einen schönen Donnerstag im ET
Hier ist es ziemlich kalt und der Wind heftig. Der Schnee geht GsD langsam in Schneeregen über und ist noch nicht liegengebliebn.
War heute vormittag ein bisschen shoppen![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße aus dem eiskalten kikidorf!
Aber diescheint
![]()
Muss mir erst mal was zumachen
Schnelle Grüßlevon von mir
Beiund
habe ich heute und morgen noch einige Termine
Am WE wird es dann wieder besser![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Eben hat die Postbotin geklingelt, Lesestoff Parfüms Edition 14, und 2 Märchenbücher aus der Serie. Bin froh dass ich nicht raus muss.
Kiki genau dass werde ich machen. Das HS-programm hebt mich heute auch nicht hoch, will ja bis FH nix mehr bestellen. Warte noch auf Bestellungen die schon seit einigen Tagen gepackt werden.
Violaich habe das Set Duschgel und Deo schon bestellt, bin gespannt wann es ankommt.
Ich hab das Set auch schon bestellt, konnte nicht warten, aber es wird schon seit Tagen gepackt?