Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Fortgeschritten Avatar von Emmabell

AW: Esprit Deko kommt in den DM...

ich hab mir vor ein paar Tagen von Esprit einen l/s Nr. 205 rosewood pink mitgenommen. Das ist das erste produkt das ich von Esprit super toll finde *verliebtguck*
    Die Farbe ist der Hammer, er ist sehr deckend und er hält sehr lang. und was ganz wichtig ist: es pappt nix. Also davon bin ich begeistert.
    Knapp 8€ geb ich eigentlich nicht aus für nen l/s aber den musste ich haben
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mir gestern den Raspberry-Pink-Lack gekauft. Ich finde ihn richtig schön und von dem Pinsel bin ich begeistert. Damit kann man wirklich prima lackieren.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass der Lack auch ohne Schnelltrocknungsüberlack ratzfatz trocken war.

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie einen so tollen Pinsel beim Lackieren erlebt.
    Der Pinsel ist irgendwie breiter und lackiert punktgenau.
    Wirklich unschlagbar einfach im Auftrag, deckt toll und trocknet schnell.
    Ich bin vom Pinsel auch begeistert.
    Nur die Haltbarkeit finde ich nicht so gut. Aber da hilft Ueberlack.
    Ich hoffe nur, dass mal ein paar ausgefallenere Farben rauskommen. Obwohl das bie esprit wohl nicht so wahrscheinlich ist.

Inventar

Ich habe mir den seductive brown lippie gekauft, der ist richtig schön. Ich habe ihn aber bis jetzt nur kurz aufgetragen getestet, weiß also noch nicht wie lange er hält. Außerdem habe ich den braunen mono e/s gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Ich hätte so gerne auch einen Nagellack, aber die Farben haben mich irgendwie nicht so gereizt. Leider habe ich die Berry-LE total übersehen...
    Den rosewood pink Lippie finde ich auch sehr schön, vielleicht kaufe ich den auch irgendwann mal, habe aber noch so viele Lippensachen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

War Freitag im dm und habe einen Aufsteller mit 3 e/s entdeckt, ebenso wunderschönen Lippifarben - eine LE und ich finde die Farbabgabe der limitierten e/s besser, als die aus dem festen Sortiment.

Werde mir wahrscheinlich nichts kaufen, obwohl mich 3 Lippis und der dunkel-kühlbraune e/s schon sehr angelacht haben.

Achja, zum MU: Hatte mir - nach 3-maligem Swatchen und ins Tageslicht gehen an verschiedenen Tage - Nr.201 gekauft nur um festzustellen, dass es doch noch zu rosa ist und ich fand es auf Dauer auch nicht wirklich schön auf der Haut. Mit der Zeit setzt es sich im Laufe des Tages sichtbar in den Poren ab und außerdem trocknet es scheinbar auch aus.

Inventar

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    War Freitag im dm und habe einen Aufsteller mit 3 e/s entdeckt, ebenso wunderschönen Lippifarben - eine LE und ich finde die Farbabgabe der limitierten e/s besser, als die aus dem festen Sortiment.

Werde mir wahrscheinlich nichts kaufen, obwohl mich 3 Lippis und der dunkel-kühlbraune e/s schon sehr angelacht haben.
    Den braunen e/s habe ich gekauft Der ist aber aus dem normalen Sortiment, genau wie dieser weiße. An den dritten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Die Lippies waren aber nicht im normalen Sortiment, meine ich, bin mir aber nicht mehr so sicher... Als ich den Seductive Brown entdeckt hatte, waren alle anderen Lippies für mich uninteressant

Allwissend

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Lidschattenpinsel zugelegt. Der ist Kann ich Euch nur empfehlen!
    Ich hab auch mal die Lidschatten getestet, aber die glitzern ziemlich, oder?

little black heart Avatar von georgianna

Falls es noch nicht jede mitbekommen hat, esprit ist dieses Jahr bei der Glamour Shopping Week dabei Bei dm gibt es mit dem Coupon aus der Glamour auf bis zu fünf esprit Dekosachen jeweils 25 Prozent Rabatt. Also wenn man sich da sowieso etwas anschaffen wollte, lohnt sich das bestimmt

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Vom 12. bis 15. Oktober gibt es 25% Rabatt auf Esprit Deko
    Liebe Grüße, Davana

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich wollte mir dieses neue Veil Make up holen. Kann mir einer was dazu berichten.

Och wenns ab 12. Oktober Prozente gibt dann wart ich natürlich lieber

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab sie mir gestern geholt, getestet wird nachher
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auf der Suche nach einem leichten Flüssig-MU, das gut deckt, und bin jetzt auf das 16h Natural Care MU gestoßen. Wie ich hier schon gelesen habe, gehen die Meinungen darüber auseinander.

Hat jemand vllt. das Maybelline Pure Mineral MU und kann das mit dem Esprit MU vergleichen?
    Geändert von BavarianBaby (09.10.2009 um 12:25 Uhr)
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe das Pure Mineral gestern im Angebot bei Schlecker mitgenommen und heute getestet.

Esprit deckt bei mir besser, verschmilzt besser mit der Haut, riecht angenehmer.

Pure Mineral ist flüssig, Esprit ist cremig(er). Das ist wohl der signifikante Unterschied, der Rest ist Geschmacksache und die eigenen Hautbedürfnisse.

Esprit verwendet keine Parabene, noch ein Plus. Silis sind natürlich in beiden.

Ich bin total enttäuscht von dem Pure Mineral, aber ich musste es ja haben . Es erinnert mich an die Skin Foundation von BB, ich sehe irgendwie kein Ergebnis, die Haut ist fleckig. Also ich komme definitiv mit cremigen MU-Texturen besser klar, flüssig verschwindet bei mir irgendwie und macht keinen Effekt. Aber das kommt halt auf die Hautbeschaffenheit an .

Meine Laune...
    Fine

Okay, danke für die Info, Matilda

Ich hab ein paar Pröbchen von dem Pure Mineral MU in "Sand" hier und abgesehen von der Tatsache, dass es mir eben zu dunkel ist, fand ich es jetzt nicht soo schlecht. Leider kann ich es nicht im ganzen Gesicht anwenden, da ich in der T-Zone ansonsten trotz Puder den ganzen Tag total speckig aussehe.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass das MU keine Pickel macht und Rötungen gut abdeckt.
    Ich schätze, ich muss mir beide nächste Woche bei dm nochmal genauer anschauen und dann entscheiden

Experte Avatar von anita88

deckt es denn die rötungen gut ab?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe auch eine frage: das maybelline pure mineral oxidiert bei mir extrem, nach einer stunde ist mein gesicht farblich einer orange gleich. ist das bei dem esprit mu auch der fall? dunkelt es nach?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab gestern nun dieses neues MU ausgetestet. Ich finds genauso toll wie die anderen MU auch.
    Ich hab das Gefühl, sie deckt ein Tick besser ab. Sie lässt sich schön verteilen im Gesicht ohne fleckig zu werden. Auch mit dem Brush kam ich gut zu recht.

Ich denke ich würde sie mir nochmals kaufen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von she♥

@ esmilein: gibts das neue mu auch in hellen farben? :)
    ich hab das 16h mu nämlich und bin auch ganz zufrieden nur es könnte etwas heller sein.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe es auch soeben bei DM erstanden und bin schon gespannt.
    Das Natural Care 16h Make up fand ich auch prima

Auf dem Handrücken macht sich das Perfect Veil super! Tolle Konsi und leichter Glow...Farbe ist schön gelb und hell (201) Test folgt...

Meine Laune...
    Relaxed

So erster Test mit dem neuen Make up: TOLL!!!
    Es lässt sich super schön verteilen, die Farbe passt sich toll an und es macht die Haut samtig weich und porenlos. Ein wenig wie airbrush
    Die Deckkraft ist ausreichend und lässt sich super variieren ohne zugespachtelt auszusehen.
    Einziger Minuspunkt-der Pinsel vorn ist nicht zu gebrauchen!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Momentan gibt es 25% auf alle Esprit Kosmetik bei dm.
    Ich hatte dazu auch noch einen Gutschein über 200 Paybackpunkte und habe mir den Lidschattenpinsel gekauft, der hat ürsprünglich 5,95 gekostet, mit Punkten und 25%-Nachlass kostete er 3,50 Euro weniger.

Ich hatte auch eine "kalte" e/s Quattro in lila / rosa in der Hand, aber eigentlich brauche ich keine e/s mehr.....

Meine Laune...
    Fine

Ich hab vorgestern im dm das Natural Care MU und das neue Veil MU in der jeweils hellsten Nuance auf der Hand gewatcht und fand das Natural Care deutlich heller

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Nagellackfarben finde ich wirklich sehr schön.

Nur, meistens habe ich schon am nächsten Tag Tipwear. In der 25-%-Aktion habe ich mir jetzt den Unterlack gekauft, in der Hoffnung, dass es einen Unterschied macht, weil ich sonst alles von p2 habe.
    Leider hat es aber keinen Unterschied gemacht.....

Wie halten die Lacke denn bei Euch?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe das neue Perfect Veil Make up! Es hält über Stunden und ist so leicht trotz super Abdeckung. Finde es noch besser als das Natural Care (und das fand ich auch schon ziemlich gut!) Hoffe, dass ich es langfristig vertrage.
    Bin schwer begeistert!

Die Farbe wirkt übrigens in der Flasche dunkler als im Gesicht-das Make up passt sich super dem Hautton an. (bin MAC NC20-25)

BJ-Einsteiger

Hab mir auch das Perfect Veil gekauft. Finde es an sich auch gut, nur das Auftragen mit dem Pinsel finde ich nicht so toll. Es wird dann bei mir unheimlich dick und maskenhaft. Mit dem Finger klappt besser.
    Außerdem: muss man den Pinsel nicht auch reinigen? Das ist doch irgendwie unhygienisch.
    Wie macht ihr das?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe mir heute auch das perfect veil zum testen gekauft. da ich es aber nicht mit dem pinsel benutzen will, der da dran ist, möchte ich hier fragen, ob man den pinsel irgendwie abkriegt? ich fände es 1. unhygienisch und 2. eine große verschwendung an produkt, es bei jedem benutzen über den pinsel entnehmen zu müssen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

aufgrund des 200 payback Punkte Gutscheins, durfte bei mir der Mini Nagellack in Modern Purple mit...
    und er ist grottig

Man sieht die Pinselstriche...ich find ihn zu zäh....und er hält kaum...man kann ihn regelrecht abpellen...und Kratzer bekommt er in null komma nichts....

( und die schreiben, hält bis zu 10 Tage...die meinten wohl Minuten )

ganz ehrlich.....für mich nix mehr von Esprit......peinlich, wenn billigere Produkte...wie mein Lieblings Aldi NL, besser sind.....
    Geändert von erdbeerhasi (16.10.2009 um 23:33 Uhr)
    *Bruderlos*

Juju
    Besucher

Ja, die Mini-Nagellacke sind ein bißchen schwierig im Auftrag. Ich habe einen in wunderschönem Fuchsia mit Blaustich, aber ich brauche mindestens zwei Coats, damit der Lack halbwegs streifenfrei ist. Mittlerweile nehme ich immer einen sehr ähnlichen P2-Lack als Unterlack und dann eine Schicht vom Esprit-Lack, was die Sache deutlich vereinfacht. Aber das mit den 10 Tagen Haltbarkeit ist wirklich ein Märchen, denn spätestens nach einem Tag bekommt der Lack bei mir Tipwear...

Huhu Juju

hmm das ist ne Idee....sag mal, bist du sicher, das du nicht auch den modern purple hast??
    *Bruderlos*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also bei mir hat der mini Nl fast zehn Tage gehalten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

*neidon*
    *Bruderlos*

Na toll, dann liegt es nicht an mir, dass der Lack so schlecht hält.
    Es scheint ja wohl leider ein allgemeines Problem zu sein.
    Abends hatte ich neulich lackiert und morgens um 8.15 Uhr nach einem Kurzeinkauf schon an 3 Fingern Tipwear.
    Kann das eigene Doofheit sein?

Mittlerweile habe ich 5 Farblacke, motiviert durch diese ständigen 25-%-Aktionen, und weil die Farben im Fläschchen wirklich sehr schön sind.

Raspberry Pink, prestigious red, frozen pink, metallic blue und clear glow. Und wie gesagt den Unter- bzw. Überlack, weil ich dachte, damit halten die Lacke vielleicht besser.

Ich war am Anfang sehr begeistert von den Pinseln. Der Auftrag ist ein Kinderspiel. Und wie gesagt, die Farben *hach.

Aber jetzt werde ich bei keiner Prozentaktion mehr schwach, denn selbst damit sind sie viel zu teuer, bei der schlechten Haltbarkeit.

Und das sage ich als erklärter Esprit-Junkie. Die Klamotten finde ich eindeutig besser!

Der Tipp ist aber ganz interessant, diese Lacke als 2. Schicht zu verbrauchen. Vielleicht können sie so nichts ruinieren, sondern einfach nur schön sein.
    Wieviele Jahrzehnte wird das wohl dauern?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand die neue Volumenmascara getestet?

Hatte mir letzten Freitag übrigens den Rougepinsel gekauft, weil ich den Lidschattenpinsel so toll finde. Der Rougepinsel geht aber wieder zurück. Der kratzt total.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Juju

hmm das ist ne Idee....sag mal, bist du sicher, das du nicht auch den modern purple hast??
    Ich finde meinen Lack zwar gerade nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er Spicy Violet heißt. Auf jeden Fall irgendwas mit Spicy.

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

An die die sich ueber die Haltbarkeit der grossen Lacke beschweren: Wird das bei euch mit einem guten Ueberlack (nicht der von esprit unbedingt) auch nicht besser?
    Also mit topcoat ist die Haltbarkeit bei mir wie bei den meisten anderen Nagellacken. Und der Pinsel ist einfach so genial, da benutze ich gerne noch jedes mal Ueberlack.

Die kleinen Nagellacke sind allerdings wirklich nur schrott. Die werden selbst mit grosser Bemuehung einfach immer streifig.

Allwissend

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Volumenmascara getestet
    Falls Du die rote Volume riche Mascara meinst, die hab ich heute probiert. Ich finde sie toll! Volumen wie versprochen, ein wenig Verlängerung, ohne verkleben, ohne zu beschweren. Und das ohne Mascara Base! Benutze eine Wimpernzange und die "Welle" hält. Abschminken lässt sie sich auch leicht. Der Preis 5,75Euro ist auch annehmbar.
    Aber die Verkäuferin sagte mir, daß sie noch nicht im regulären Sortiment ist?!

Wie ist denn dieser Puder mit dem Pinsel, dieser Natural Care Brush on Powderl?

Allwissend

Noroelle, kennst du die False Lash von Max Factor und kannst vielleicht mit der neuen Esprit-Mascara vergleichen, was das Volumen angeht? Das Bürstchen sieht schön voll aus - reizt mich ;)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen

Die kleinen Nagellacke sind allerdings wirklich nur schrott. Die werden selbst mit grosser Bemuehung einfach immer streifig.
    Das kann ich nicht bestätigen, denn bei mir wird das Ergebnis immer Nix streifig oder so, auch kein Tipwear
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Falls Du die rote Volume riche Mascara meinst, die hab ich heute probiert. Ich finde sie toll! Volumen wie versprochen, ein wenig Verlängerung, ohne verkleben, ohne zu beschweren. Und das ohne Mascara Base! Benutze eine Wimpernzange und die "Welle" hält. Abschminken lässt sie sich auch leicht. Der Preis 5,75Euro ist auch annehmbar.
    Aber die Verkäuferin sagte mir, daß sie noch nicht im regulären Sortiment ist?!

Wie ist denn dieser Puder mit dem Pinsel, dieser Natural Care Brush on Powderl?
    Danke. Ja, ich meinte die neue rote Mascara.

Den Puder kenne ich nicht. Ist das MF oder normaler Puder?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    An die die sich ueber die Haltbarkeit der grossen Lacke beschweren: Wird das bei euch mit einem guten Ueberlack (nicht der von esprit unbedingt) auch nicht besser?
    Also mit topcoat ist die Haltbarkeit bei mir wie bei den meisten anderen Nagellacken. Und der Pinsel ist einfach so genial, da benutze ich gerne noch jedes mal Ueberlack.

Als Unterlack hatte ich zuerst immer etwas von p2, ich glaube, es war der Double Up. Mit dem 8 in 1 von p2 habe ich es auch schon probiert.
    Und wenn ich schon am nächsten Morgen Tipwear habe, hört der Spaß für mich auf.

Deshalb habe ich mir dann extra den Esprit-Unterlack gekauft, weil ich dachte, es macht einen Unterschied, aber auch damit wurde es nicht besser.

Die kleinen Lacke (ich habe den blauen und den Multiglitzer) habe ich noch nicht ausprobiert. Da bin ich mal gespannt!

Es ist so schade, denn die Farben sind so schön!

Und stimmt: Der Pinsel ist einsame Spitze!
    Anscheinend, damit das tägliche Lackieren schnell und einfach geht.