Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 996 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Experte Avatar von Lottissima

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich oller Schnösel hab mir heute tatsächlich die Dadosens TC und NC gekauft. Ehrlich gesagt, heute die NC, gestern die TC. So kams mir irgendwie weniger vor! Und das erzähle ich jetzt nur euch und keinem anderen sonst. Habe auch schon einen tollen Rechtfertigungskatalog ausgearbeitet:

1. Nächsten Monat gibts Weihnachtsgeld.
    2. Ich wohne in München, ich MUSS auch etwas schnöselig sein.
    3. Ich zieh Deutschland aus der Finanzkrise: kaufen, kaufen, kaufen.
    4. Ich war jung und brauchte die Creme!

LG, Holy Lotti

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich oller Schnösel hab mir heute tatsächlich die Dadosens TC und NC gekauft. Ehrlich gesagt, heute die NC, gestern die TC. So kams mir irgendwie weniger vor! Und das erzähle ich jetzt nur euch und keinem anderen sonst. Habe auch schon einen tollen Rechtfertigungskatalog ausgearbeitet:

1. Nächsten Monat gibts Weihnachtsgeld.
    2. Ich wohne in München, ich MUSS auch etwas schnöselig sein.
    3. Ich zieh Deutschland aus der Finanzkrise: kaufen, kaufen, kaufen.
    4. Ich war jung und brauchte die Creme!

LG, Holy Lotti
    Sehr schön, hätte alles 1:1 von mir sein können

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Oh nein.....wie doof! Obwohl... ich kann ja für dich gehen
    Es gibt Tage-wie heute- da habe ich Supermassive Black Hole DEN GANZEN TAG im Kopf

Kannst du gerne tun. Hab zwei Karten für Köln.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, warum denn?
    Das Konzert ist doch abends, meinst Du, Du schaffst das zeitlich nicht?
    Und Dein Auto ist doch auch ab dem 17. abholbereit, oder?

Ums Auto dreht es sich nicht, ich fahr derzeit ja noch meinen 1er. Von Autohaus hab ich auch noch nichts gehört... verschiebt sich vermutlich (wie eigentlich von BMW schon angekündigt) um ein bis zwei Wochen nach hinten.

Das Konzert ist ja am 16.11. an diesem Termin hätte ich normalerweise meine Klausur geschrieben. Nun schreibe ich am 17.11.
    Da kann ich dann unmöglich den Abend zuvor bis ultimo wegbleiben. Will ja am nächsten Tag fit und ausgeruht sein.

Alles doof.

used to be a fish! Avatar von jelly

gibts für die prüfung nicht noch weitere termine, siliv?

Nein. Die wurde schon verschoben (frag mich nicht wegen was ). Hab heute mal auf den Sekreatriat angefragt. Gibt nur diesen einen Termin.

Evtl bin ich auch uninformiert. Ich gehe in die Uni weil ich eben "muss". Genaugenommen find ich Uni noch schlimmer, als ich damals Schule in der 13ten fand. Nebenher arbeite ich (zum Glück) schon für meinen späteren Arbeitgeber. Das sorgt wenigstens für etwas Abwechslung.
    Die Pflichtveranstaltungen und Seminare sehen mich - Vorlesungen ohne Anwesenheitspflicht nicht. (Eigentlich pure Zeitverschwendung, der Professor schickt einem das Paper später eh... ) Den Stoff arbeite ich selbst oder mit meinem Repetitor auf.

Ich mag die ganzen eingefleischten Studenten nicht, die meinen die wüssten alles besser und könnten später mal die Welt revolutionieren und das ihre kleinen nichtigen Probleme die ganze Welt betreffen.
    Natürlich gibts an der Uni auch total nette, normale Leute, aber in meinen Vorlesungen sitzt einfach ein Großteil dieser "Überstudenten", da bin ich als wirklich froh, wenn ich die nicht sehen muss.

Sorry, aber da könnt ich mich furchtbar drüber aufregen.
    Geändert von Siliv (10.11.2009 um 17:58 Uhr)

Teeologin Avatar von Princessa

Siliv solche Arschkriecher find ich auch ganz schlimm. Wir haben hier viele Studis die dieses dumme elitedenken haben " ich bin was besseres und besonderes weil ich studiere und ihr anderen dummen wesen habt keine chance" das ist soooo nervtötend.Sozial inkompetent sponsored by Mom and Dad noch grün hinter den Ohren erfolgsverwöhnt strohdoof und menschlich rudimentär ausgebildet :leiderja:
    Oder auch die ganzen Pipilottas mit ihren Erzählsteinen und schiefen Zöpfen die tofu für das Lebenselixier heißen literweise grünen Tee trinken und jede Schnittblume beweinen die aus ihrem natürlichen Umfeld herausgeschnitten wird mit solchen Personen wissenschaftlich sachlich fundiert in einem Seminar zu diskutieren ist überhaupt nicht möglich, weil sie ihren eingefahrenen Standpunkt haben und vollkommen intolerant sind gegenüber anderen Meinungen. Achjaa die Uni
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Gut, dass mich jemand versteht.

ohja und wie. am besten ist immer noch wenn man ein referat gehalten hat und man dann als kritik zu hören bekommt das man ja so wunderbar flüssig gesprochen hat und eine gute vortragsweise hatte das will ich nicht wissen. ich will wissen ob meine inhalte gut klar und strukturiert rübergekommen sind, ob die Person verstanden hat was ich erzählt habe und ich will diskutieren, reden, auseinanderpflücken, mit meinem WISSEN glänzen. Gerade in Seminaren mit Pädagogen find ich diesen Kuschelkurs einfach furchtbar.
    Diese Klischeebwler sind auch richtig krass: grundsätzlich pink babyblau und beige gekleidet *immer* mit Laptop in der Vorlesung und chronisch arrogant. Man denkt am Anfang oh wow die sind wirklich engagiert und wollen schneller mitschreiben. Gut man dann aber auf die Bildschirme sieht man studivz und icq und diverse andere communities offen
    Richtig coole normale Leute mit denen man diskutieren kann und die nett sind und auf dieses Elitedenken pfeifen findet man selten. Aber und das muss ich jetzt auch mal sagen ich kenne zwei supercoole Mädels die interkulturelle Pädagogik studiert haben,voll nett sind mit denen man echt gut diskutieren kann; sie sind Vegetarier und haben trotzdem kein problem damit, dass ich mein Fleisch brate während sie sich eine Gemüsepfanne machen.DAS gibt es auch und das find ich cool.Ich meine, ich mag geräucherten tofu auch supergern aber viele veggies die ich kenne rümpfen die Nase wenn man in der Mensa ne Bulette isst und halten einem einen Vortrag über Massentierhaltung Antibiotika und Co. Das weiß ich alles darum gibts bei mir privat nur biofleisch und unsere Mensa hat sowieso nur fleisch aus der region, aber dieses zwanghafte bekehren wollen geht mir echt auf den Sender.
    OT aus

Hmm, Kuschelkurs geht bei mir gar nicht.

Bei den Juristen gibt es entweder nur Ökos oder solche, die ähnlich den KlischeeBWLern sind.

Von den Ökos werde ich desöfteren auf die Co²-Emission meines Autos hingewiesen. (220g/km ) Und das ich doch in die Stadt ziehen soll und mir dann ein Fahrrad anschaffen.
    Mittlerweile habens sies aber aufgegeben.

Die "Klischee"-Juristen wollen mich für ihren Club () und können mehrmaliges NEIN nicht verstehen.

Die schlimmsten sind diejenigen, die einem Blätter aus den Vorlesungen mitnehmen. Weil sie a) so hyperangagiert sind und b) neidisch (dass ich schon arbeiten kann verdanke ich eher einer glücklichen Fügung des Schicksals, denn eines besonders ausgeprägten Angagements).

Noch 2 Jahre, dann ist es endlich endlich vorbei.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wem sagt Ihr das... Ich habe selbst an einer sog. "Elite"-Uni (an der EBS, falls das überhaupt jemandem was sagt ) studiert - alles in allem war es toll, aber teilweise stimmen die Klischees leider Gottes...

oh mann Siliv wie krass
    Alles in allem habe ich meine Studienzeit auch sehr genossen, aber diese ganzen Klischeestudenten der diversen Fächer sind echt super anstrengend.
    Aber ich habe Gruppenarbeiten absolut hassen gelernt im Studium, ständig mussten wir sowas machen, ich bin absoluter Team player, aber ich hatte immer irgendwelche Idioten in den Gruppen die sich zu fein waren, zu Gruppentreffen zu erscheinen, die sich vom Rest haben mitdurchziehen lassen ohne ein Fingerchen zu krümmen oder die einfach vollkommen unvorbereitet und grottenschlecht waren, Mama und Papa finanzieren das Studium ja also kann ich mir Zeit lassen dass das bei anderen nicht so ist, ist vielen wohl nicht klar. Schön waren auch die Leute die die ganze Zeit den Mund nicht aufgemacht haben, dann aber urplötzlich auf die Idee kommen sich einbringen zu müssen, sich an irgendeiner Kleinigkeit aufhängen und darüber diskutieren müssen obwohl die Mehrheit dafür ist das etwas in bestimmter Weise gemacht wird. Oooohja, ich hasse Gruppenarbeiten :leiderja:

Hmm, Gruppenarbeit ist doof.
    Mein Studium finanzieren auch meine Eltern, ich bekomme kein bafög (bin nichtmal auf die Idee gekommen es zu bentragen) aber das ist ja kein Grund nichts zu machen.

Vor allem, die haben die Emission gegoogelt um es mir am nächsten zu berichten. Haben sie sogar sogegeben. Stalker.

EBS kenne ich. Hatte zuerst überlegt Richtung Aviation Managment zu gehen und dann meinen Master in Business, Law & Economics zu machen... nachdem ich aber bei ner Infoveranstaltung die Alumni und die "Studenten" gesehen habe, habe ich ganz ganz schnell den Rückzug angetreten.
    Anscheinend hatte ich es an diesem Tag mit den ganzen Klischeeleuten zu tun.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, dort gibt es zu 90% Klischeevertreter
    ... ansatzweise zähle ich mich auch dazu - allerdings war ich nie faul und habe mich darauf berufen, dass meine Eltern es schon richten werden. Ich denke, dass bin ich meinen Eltern auch schuldig. Sie haben mir (verwöhntes Einzelkind) immer alles ermöglicht und dann haben sie es auch verdient, dass ihr Kind seinen Verstand nutzt und dass aus ihm etwas Vernünftiges wird. Schließlich möchte ich das ja auch mal an meine Kinder weitergeben können.

ach ihr habt beide eine total tolle Einstellung leider haben die meisten meiner Komilitonen das nicht so gesehen, die haben ja teilweise selbst gesagt, ja nö ich muss mir um Geld keine Sorgen machen, meine Eltern zahlen das ja.

... ansatzweise zähle ich mich auch dazu - allerdings war ich nie faul und habe mich darauf berufen, dass meine Eltern es schon richten werden. Ich denke, dass bin ich meinen Eltern auch schuldig. Sie haben mir (verwöhntes Einzelkind) immer alles ermöglicht und dann haben sie es auch verdient, dass ihr Kind seinen Verstand nutzt und dass aus ihm etwas Vernünftiges wird. Schließlich möchte ich das ja auch mal an meine Kinder weitergeben können.
    Kann ich voll und ganz (samt dem verwöhnten Einzelkind) so unterschreiben.

Aber ich muss Princessa Recht geben, leider sehen das nur die wenigsten so...

Meine Laune...
    Psychedelic

Lass die erstmal nach dem Studium auf eigenen Beinen stehen ... Glaube, dann zeigt jeder irgendwann Einsicht bzw. Bemühungen um klarzukommen. In vielen Lebenslagen nützen einem reiche Eltern nicht viel.

Als ich zu Hause ausgezogen bin, konnte ich nicht mal eine Waschmaschine bedienen, geschweige denn Wäsche waschen oder kochen oder irgendwas im Haushalt vernünftig machen etc. - eben weil ich zu Hause nie auch nur einen Finger krumm machen musste. Aber selbst ich verwöhntes Gör komme heute bestens klar und rufe Mama und Papa nur noch ganz selten zur Hilfe

Als ich zu Hause ausgezogen bin, konnte ich nicht mal eine Waschmaschine bedienen, geschweige denn Wäsche waschen oder kochen oder irgendwas im Haushalt vernünftig machen etc. - eben weil ich zu Hause nie auch nur einen Finger krumm machen musste. Aber selbst ich verwöhntes Gör komme heute bestens klar und rufe Mama und Papa nur noch ganz selten zur Hilfe

Hmm, das ist einer der Gründe, wieso ich noch daheim wohne. Vllt auch aus Bequemlichkeit, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dieses "Nest" in der nächsten Zeit zu verlassen. Da bin ich "geborgen", da ist (fast) immer jemand daheim, wenn ich nach Hause komme...

Wobei ich aber nicht das Gefühl habe, dass ich meinen Eltern zur Last fallen würde. Ich glaube für die würde der (jetzt sehr überspitzt formuliert) Abnabelungsprozess noch viel viel schwerer fallen als mir.
    Ich habe meine eigene Wohnung im Haus meiner Eltern, eigentlich müsste ich ja nie ausziehen, und wenns es glaube ich nach meinen Eltern gehn würde, würde ich das auch nie tun...

Aber du machst mir Hoffnung, Sporty.

Experte Avatar von Lottissima

Hihi, ich bin das genaue Gegenteil. Bin schon vor dem Abi ausgezogen, bin in Berlin aufgewachsen. Und konnte mir seitdem nicht mehr vorstellen, bei meinen Eltern zu wohnen, obwohl ich sie sehr mag.

Die EBS kenn ich, klar. Hab nämlich in Mainz studiert. Ein dicker Gruß ans Kloster Eberbach an dieser Stelle! Hab immer ein Weinchen oder zwei davon im Regal... 90% aller EBSler sind jetzt in München oder Wiesbaden, würd ich mal vermuten.

mit klischeeleuten rede ich erst gar nicht da hatte ich immer viel glück, aber das ist ja mehr zufall. klar hab ich auch schon leute mitgezogen und bin sogar schon (wenn auch unfreiwillig) mit gezogen worden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Pssssst Siliv *flüster* ich bin immer noch Papas Prinzessin aber ich habe ja jetzt noch Mr. Sporty, der mich betüttelt, ich bin nämlich haushaltstechnisch, kochmässig und auch sonst, gerne mal unwissend und trottelig

Ausziehen hätte ich auch nicht unbeding gemusst, aber irgendwann haben meine Eltern eine Wohnung gekauft, die haben wir dann hübsch her- und eingerichtet und dann "musste" ich halt doch irgendwann mal da einziehen

Aber trotzdem telefoniere ich fast jeden Tag mit meiner Mom und meinen Papa sehe ich sowieso oft, weil ja unsere beiden Pferde im gleichen Stall stehen und wir entweder zusammen dort sind oder sich einer von uns um beide Pferde kümmert.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Eine Freundin von mir studiert Jura. Und was die manchmal für Geschichten erzählt, sorgt bei mir nicht gerade dafür, dass ich angehende Juristen sympathisch finde... Da bin ich froh, dass die angehenden Ingenieure da ein bisschen anders sind (keine neidischen Einzelkämpfer, sondern sehr teamfähig und hilfsbereit). Allerdings sind manche von denen etwas unlocker, was ziemlich langweilig sein kann

guten morgen

ich hab gestern abend meine lush imperialis mehr bekommen. obwohl ich sie sehr mochte, dass herz einer bj verlangt einfach nach abwechslung. auf ihren platz ist schon die babylove calendula gesichtscreme nach gerückt. wobei ich aber jetzt erst mal vermehrt die alverde mandel getönte tagescreme verwenden und aufbrauchen mag.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Tsss....ja es gibt schon solche und solche Studenten...
    Aus meiner Jahrgangsstufe sind auch ein paar Spezis dabei, die meinten man müsse Medizin unbedingt in Prag studieren, obwohl man kein Sprachtalent ist und in Bio auch nicht wirklich was drauf hatte...naja
    Aber das ist auch so einer : Beruf - Sohn! Kann den komischer Weise trotzdem gut leiden...
    Beim 5 jährigen Klassentreffen kamen dann auch ganz schön mitleidige Blicke von einigen, weil ich ja "NUR" ne Ausbildung nach dem Abi gemacht habe...
    2 von diesen Trienen sind jetzt mit dem Studium fertig (es war glaub ich irgendwas mit BWL und "Schwerpunkt Marketing") - und arbeitslos ! Bin ja gar nicht schadenfroh....

Ich habe gestern die Aloe TC von Florena gekauft und für gut befunden!
    Ist viel besser als die neuen Bebe Cremes und spendet schön Feuchtigkeit ohne zu fetten. Haut ist gut versorgt und etwas mattiert sogar.Bin sehr angetan und werde mir die Nachtcreme auch noch anschauen

Ich glaube Yves Rocher hat meine Bestellung verbummelt....

Als reichhaltige bügelnde Augencreme kann ich die Emoisie von Hildegard Brauckmann empfehlen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Leider studieren viele einfach Jura oder Medizin, weil es zwei hier sehr anerkannte Berufe sind. Wenn man sich aber eigentlich nicht dafür interessiert und es mehr oder weniger nur wegen des Ansehens macht, kommt da auch nicht viel bei raus... Ich finde es klasse, wenn jemand sein Studium bzw. seinen Beruf mag. Da kann ich dann auch gut über sehr strebsames Verhalten hinwegsehen, obwohl ich selbst nicht so bin
    Zur Zeit suche ich selbst einen Job, versüße mir diese Zeit aber mit einem Englisch- und einem Schwedisch-Kurs

Meine Haut fühlt sich nach wie vor ein Reibeisen an Wenn ich es schaffe, gehe ich nachher zu Douglas und bringe meine Clinique-Sachen weg. Ich habe Angst, dass ich mir meine Haut noch mehr versaue

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich habe auch nach dem Abi erst eine Ausbildung gemacht und dann danach studiert. Beides hatte fachlich so rein gar nichts miteinander zu tun, hat mir aber nicht im gerinsten geschadet, weil ich so, durch die Ausbildung, auch schon wußte, was später auf mich zukommt und auch nicht so abgehoben mit dem Studium etc. umgegangen bin, wie es leider Viele getan haben.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit RdL Q10.
    Habe gestern von Sebamed die Q10-AC gekauft und schaue jetzt, ob sie anders/besser/schlechter als die von RdL ist. Bis jetzt gefällt sie mir gut, allerdings weiß ich nicht, ob sie den dreifachen Preis im Vergleich zur RdL wert ist. Mal sehen.

Kennt jemand von Sebamed die Q10 GC?

Pssssst Siliv *flüster* ich bin immer noch Papas Prinzessin aber ich habe ja jetzt noch Mr. Sporty, der mich betüttelt, ich bin nämlich haushaltstechnisch, kochmässig und auch sonst, gerne mal unwissend und trottelig

Ausziehen hätte ich auch nicht unbeding gemusst, aber irgendwann haben meine Eltern eine Wohnung gekauft, die haben wir dann hübsch her- und eingerichtet und dann "musste" ich halt doch irgendwann mal da einziehen

Aber trotzdem telefoniere ich fast jeden Tag mit meiner Mom und meinen Papa sehe ich sowieso oft, weil ja unsere beiden Pferde im gleichen Stall stehen und wir entweder zusammen dort sind oder sich einer von uns um beide Pferde kümmert.

Ich bin nicht alleine.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht alleine.
    Endlich normale Leute

Meine Laune...
    Relaxed

Mein neues Schätzchen ist ja die Emosie AC von der Hilde
    Die Cremes von HB klingen auch alle total spannend-weiß aber nicht welche ich testen sollte
    Das Angebot erschlägt mich, da alles so gut klingt...

Meine Haut ist mit Florena Aloe immer noch schön weich und ausgeglichen...könnte was werden mit uns.

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Zur Zeit suche ich selbst einen Job, versüße mir diese Zeit aber mit einem Englisch- und einem Schwedisch-Kurs
    Gute Wahl

Vanilla, wie siehts aus mit MUSE?
    Ich hab ja (jetzt ) keine Verwendung für die Karten.

Endlich normale Leute
    Schon

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Mein neues Schätzchen ist ja die Emosie AC von der Hilde
    Die Cremes von HB klingen auch alle total spannend-weiß aber nicht welche ich testen sollte
    Das Angebot erschlägt mich, da alles so gut klingt...
    Ich habe die Emosie-AC auch und finde sie gut. Aber ich mag es ja gerne reichhaltig und sie ist toll, weil sie so schön pappig und cremig und pflegend ist

Hast Du die Florena als Mini oder Fullsize gekauft?

Damit ich mal wieder was beautymäßiges beitrage:

Heute ist meine Bestellung von perfektive gekommen...

Enhalten waren:
    MG Handcreme Kamille (riecht schööön nach Orange)
    MG Rosencreme in groß (meine kleine ist ziemlich leer)
    MG Gesichtswasser Salbei (das Caudalie Eau de beaute kann ich nur ca 3x in der Woche nehmen, mittlerweile ists glaub ich zu viel Alk)
    Sante Compact Powder (bin gespannt )
    Sante Kajal (ebenso )
    Sante Eyeshadow Stick (auch )
    und Santaverde Creme medium

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Vanilla, wie siehts aus mit MUSE?
    Ich hab ja (jetzt ) keine Verwendung für die Karten.
    Oh...ich würde soooo gern hingehen, aber wir sind Montag zum Essen eingeladen (Probeessen bei dem Caterer für die Hochzeit).Ich denke die wirst du aber spielend los!

Lillyscently
    Besucher

SO.

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin... mein alter name ging mir gehörig auf den senkel.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Emosie-AC auch und finde sie gut. Aber ich mag es ja gerne reichhaltig und sie ist toll, weil sie so schön pappig und cremig und pflegend ist

Hast Du die Florena als Mini oder Fullsize gekauft?
    Fullsize Weil keine Pröbchen davon da waren

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    SO.

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin... mein alter name ging mir gehörig auf den senkel.
    Kitty?

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    SO.

Vielleicht liest Du Dir mal die Nutzungsbedingungen durch BEVOR Du sie akzeptierst.

Experte Avatar von Lillyscently

ich hab bevor ich das hier gelesen hab eine email an euch geschickt...^^ tut mir leid, ich wollte diesen account hier gerade löschen da habe ich erfahren dass man seinen namen auch ändern lassen kann. ich wollt keinen ärger machen.