Guten Abend, ihr Lieben
... verbunden mit Genesungswünschen für alle, die es brauchen![]()
![]()
Guten Abend, ihr Lieben
... verbunden mit Genesungswünschen für alle, die es brauchen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily noch schnell eine Gute Nachtbevor ich mich mit der letzten
raus
hab einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Was für ein Frühstückund
Kristallchen! Da muß man doch munter werden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Uiund
für das leckere Frühstück, Kristallchen
und wünsche einen schönen guten Morgen im ET
Luna
Ichheute schon sehnsüchtig auf den Postboten
- eigentlich müßten meine Caprice Stiefel kommen
und ein kleines Packerl von Äspri
Aber er läßt sich Zeit
saus in der Zwichenzeit durchs Haus![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi - bin schon gespannt wg. Stiefel!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gut Ding will Weile haben
meine Stiefel sind da- hab sie gerade anprobiert und sind verdammt eng
aber ich bekomm den Reißverschluß rauf
diesmal sind die Stiefel um die Fesseln unten seeehr eng- aber da es ja weiches Leder ist, geben bestimmt noch etwas nach
laß sie jetzt ein bissi an und dann schau ma mal
das JW Parfüm ist auch dabeimal testen geh
![]()
Daß die Schuhdesigner immer glauben, alle Frauen haben Storchenbeine![]()
bellalunas mondfahrt
Also der Duft und ich, werden wohl eher keine Freunde
Er erinnert mich an einen Duft, den es schon vor 20 Jahren gabhab die ganze Zeit überlegt und komm immer wieder auf Lou Lou von Cacharel
- ich denke an den erinnert er mich
Der darf glaub ich wieder die Heimreise antreten - wirkt irgendwie billig![]()
bellalunas mondfahrt
Für mich sind alle Stiefeln immer zu weit
Warum können die da nicht auch mal verschiedene Weiten anbieten?
Was Du immer alles weißt![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin mal schnell zum Einkaufen und Abrechnung abgeben![]()
bellalunas mondfahrt
muß jetzt auch weiter wuseln
schau später wieder vorbei
![]()
Einen wunderschönen Tag im ET!
Es ist trüb im kikidorf, aber wenigstens trocken u. ich habe ein wenig Kopfweh
Mausi, an das "Lou Lou" kann ich mich auch noch erinnernIch mochte es nie, es war mir zu "laut". Bin gespannt, ob die Stiefel u. du noch Freunde werden
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
zu "laut" ist ein passendes WortNö, wir werden keine Freunde - aber bestimmt finde ich demnächst
Ersatz
und
- werde die Stiefel behalten. Sie sitzen zwar noch etwas streng
aber schon viel besser als zu Beginn. Hab sie heute schon den ganzen Tag an und sie dürfen bleiben. Werde später gleich noch überweisen
Jetzt war ich schnell in der Schule und hab für morgen nachmittag meine Termine eingetragen. Morgen ist Elternsprechtag- aber der Lateinlehrer war schon voll
- also sein Zeitplan
jetzt![]()
auf mich - ich soll ihr beim Dekorieren helfen
![]()
Guten abend, habe den Tag heute verschlafen. Heute morgen lag Schnee auf dem Auto mußte ja um 7 beim ZA sein, dachte er wird fertig, muss aber Ende Dezember nochmal hin. er hat den Zahn mit Laser behandelt und das zahlt die Kasse wieder mal nicht. Habe das Judith Parfüm ausprobiert, bin noch am überlegen. Wie ich mich kenne wird es wohl bei allen anderen Düften bleiben, aber ich ziehe mir FH Düfte vor.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Mittwoch im ET
Habe heute einiges im Haus zu erledigen, aber für eine Pause hier ist immer wieder Zeit
bellalunas mondfahrt
Guten morgen, war heute schon unterwegs. Mußte das Auto freikratzen, ansonsten ist es schön, aber es wird kälter. Heute Nachmittag humple ich zum Friseur, das muss sein. Unser PP ist gleich in der Nähe das schaff ich. Will wieder nachfärben, wird Zeit.
Viola - mit schönen Haaren fühlst du dich bestimmt gleich ein wenig besser
Hier scheint dieaber es ist auch kälter geworden.
Ich starte mal in die erste Runde![]()
bellalunas mondfahrt
Mal zur Einstimmung auf unser WE
![]()
*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend
Schöner Weihnachtsmarkt
erster Stopp: am Stand Nr.2
dann weiter zum Stand Nr. 4![]()
und dann weiter mit Stand Nr. 17 und 18 usw. und dann![]()
![]()
aber
![]()
![]()
Ich hoffe Ihr denkt an mich in dem tollen Parfümladen.
Bin frisch erblondet. Habe gerade mir meiner Tochter telefoniert, die ist im Raum Bayern unterwegs. Sie war auch gerade beim Frisuer. Habe sie preislich noch übertroffen. Göga hat nur die Ohren angelegt, das wußte er bisher noch nicht, da nie gefragt![]()
Da stoß ich gleich mit an![]()
Ja er hat gleich gekontert er bezahle nur 6,50.
Stoß auch gleich an auf die vielen tollen Laberseiten!!![]()
bellalunas mondfahrt