@Vinidcated :! Du siehst so toll aus, da ist es ziemlich egal was du für eine Haarfarbe hast. Das Dunkle steht dir sehr gut, aber eine hellere Farbe würde bestimmt auch super bei dir aussehen
![]()
@Vinidcated :! Du siehst so toll aus, da ist es ziemlich egal was du für eine Haarfarbe hast. Das Dunkle steht dir sehr gut, aber eine hellere Farbe würde bestimmt auch super bei dir aussehen
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Diva, Bild 2 und Bild 4 finde ichAuf dem vierten Bild erinnerst Du mich an Shakira
![]()
Vindicated,![]()
![]()
Du siehst aus wie eine Latina aus dem Bilderbuch. Bist Du eine??
WOWwas für Hammer Haare Vindicated.
Vindicated, würde das Dunklere lassen, steht dir unheimlich gut. Siehst so rassig aus damit. grr...![]()
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
vindicated: Bloß nicht mit Farbe herumexperimentieren - es gibt so viele abschreckende Beispiele... und Du bist wirklich schön so wie Du bist![]()
:)das ist nett, danke euch- aber das schwarz trag ich jetzt schon seit 4 Jahren..
Und um das rätselraten zu beenden: Ich bin Halb Deutsche und Halb Italienerin..![]()
das heißt, Du warst auf dem NHF-Foto 14![]()
naja ne ws doch "schon" 15.. kann mich noch schwach dran erinnern wann das foto entstanden ist, aber älter geschätzt wurde ich schon immer :D
Du bist erst 18 und auf dem ersten Foto 16??Wahnsinn. Ich find deine Naturhaarfarbe übrigens eindeutig am besten, auch wenn du auf allen Bildern
aussiehst. Ich bin grad echt platt, wahnsinn
Diva, das zweite Bild ist echt der Kracher, sieht super aus!
Mich überrascht doch etwas das ihr Vindicatet abnehmt dass sie das auf den Fotos ist O_o mal ehrlich- ne 15 Jährige die so aussieht???! Und ZUFÄLLIG stellt sie auch die Fotos ins Netz bei denen sie so sexy wie möglich dasteht und so wenig wie möglich an hat...
Aber ohne Zweifel ist die Person auf dem Bild hübsch und die Haare der Hammer!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
wow vidicated
so schöne haare und so ein schönes gesicht ... egal was du für eine haarfarbe hast ... sieht bestimmt immer wunderschön aus!
Ich vermisse für diesen Thraed auf den Bildern die "eure extremsten haarigen Veränderungen". Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen an - tolles langes Haar, ein hübsches Gesicht und - jeder wie er will :)
So, das sollte Beweis genug sein- und doch ich bin gerade vor 1 Woche 18 geworden- wenn du willst stell ich auch noch meine Geburtsurkunde hier rein!
Und ich habe mit Sichherheit nicht extra Fotos genommen die sexy aussehen, sondern welche wo man meine Haare gut erkennt! Ich weiß nicht was dieser Angreifende Ton und die Behauptung ich sei ein Fake soll?
Oh und danke den anderen für das Feedback ;)
Geändert von Vindicated (27.12.2009 um 00:26 Uhr) Grund: Viel zu groß O.o
Vindicated, mach Dir nichts drausFinde auch nicht, dass Du Dich rechtfertigen musst
![]()
lange haare sind halt sexy![]()
ach kommt, ich glaube nicht, daß die mädels das böse gemeint haben!
wir hatten doch nun einmal hier schon so allerlei merkwürdigkeiten und solche erfahrungen fallen einem eben ab und zu wieder ein.
überhaupt, eigentlich ist der verdacht doch ein kompliment!
du warst für ihren persönlichen geschmack eben zu schön um wahr zu sein.![]()
so eine überdurchscnittliche schönheit in verbindung mit superschönen haaren und einem unglaublichen heissen und gutgeformten körper, rufen gerne skepsis bei vielen hervor.... leider.... ich finde dich superhübsch und würd morden um so auszusehen. ich kann da mit meinen kurzen strupphaaren und meinen 1,68 und kurzen krummen beinen nicht mithalten... äh von wo warst du gleich![]()
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
na dann bin ich ja froh, aber warum sollte man sich auf einer seite, auf der man tipps zu seinem aussehn bekommt faken? da brauchts doch nur ein wenig an gesunden menschenverstand
..
und ja man kann es als kompliment sehen- aber der ton macht die musik..
Halb deutsche, halb italienerin ;)
ach, was glaubst du, was wir hier alles schon hatten.
es gibt so viele gelangweilte verrückte da draußen, mit gesundem menschenverstand braucht man da nicht herangehen.
wie gesagt - ich bin sicher, daß es niemand böse gemeint hat. man wird eben nur mit der zeit etwas nörgelig, wenn man wieder ein spinner hier einfällt bzw. möchte sich und andere davor schützen, auf einen fake hereinzufallen.
dein teint ist ziemlich dunkel für eine halbe italienerin oder?
zusammen mit den blümchen im haar siehst du eher aus wie ein südsee - frollein. ich mag ja so dunkle haare, gerade wenn sie so ins gesamtbild passen. am besten sehen solche südländischen damen m.e. mit farblich reduziertem make up aus, lediglich schön orientalisch betonte augen oder so. also, nicht unbedingt wenig geschminkt, aber unbedingt "unbunt".
Geändert von kook (27.12.2009 um 01:01 Uhr)
Vindicated erstmal: wunderschöne haare!.. du bist bei spin registriert? :D
Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos
ja- ich bin absolut süchtig nach gewinnspielen- und für votings hab ich die leute da immer alamiert
, weils mir doch zu peinlich war meine freunde zu fragen ..
ja, ich bin schon recht dunkel (sogar dunkler als mein papa, der "ganze" italiener) - das mit den augen schminken ist mir noch ein rätsel.. aber am montag werd ich mal meine pinsel aus dem wasserfarbkasten gegen richtige ausm müller oder so eintauschen: vllt klappts dann mit dem look :)
Was rauskommt weiß man vorher nie- meine schwester z.B. ist blond und blauäugig (gleiche eltern) :D
Hehe ist ja lustig. Meine Mutter ist blond, mein Vater dunkelhaarig, ich von dunkelbraun auf mittelbraun nach und nach aufgehellt. Meine Schwester, gleiche Mutter, ebenfalls dunkelhaariger Vater, ist hingegen hellblond![]()
:D was es nicht alles gibt!
das lustige bei uns ist, dass meine eltern beide dunkelhaarig sind..- aber da meine brüder schon beide blond sind, war das auch keine überraschung mehr..
ich hab 6 geschwister und wir sehen alle komplett unterschiedlich aus ..![]()
Wie ulkig!
Richtige Pinsel sind der erste Schritt zum hübschen Makeup. Wassermalkasten...Süß!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Dazu muss ich aber was sagen. Ich benutze auch 3 bestimmte Pinsel von Marabu zum schminken und das sind ja Malpinseln.allerdings gute, hochwertige. Ich will die nie wieder missen
die haben einen absolut gleichberechtigten Platz neben meinen MAC-Pinseln und anderen. Und wer meine Bilder kennt, weiss daß ich nicht lächerlich geschminkt bin
(hoff ich doch zumindest
)
Hey!
Dann entschuldige ich mich hiermit- und nehme es doch lieber als Kompliment an das ich geglaubt hab du seiest ein Fake...immerhin denkt man das nur, wenn jemand "zu hübsch" ist![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich könnt ja mal welche reinstellen, aber ich weiss noch nicht so wirklich, ob ich mich nach der hübschen Vindicated trau![]()
Ich hol mal etwas aus, damit ihr wieder was zum schauen habt :)
meine erste haarige Veränderung hatte ich mit 15, damals hatte ich keinen Pony, mittel-dunkelbraunes Haar mit ganz wenig Stufen,..
Dann habe ich sie heller gefärbt und meinen 1. schrägen Pony schneiden lassen, das sah dann so aus :
Dann habe ich die unteren Haare schwarz gefärbt
und dann habe ich alles schwarz gefärbt :) (Das ist ein Scan von meinem perso Foto - deswegen die komischen farben)
Weiteres folgt demnächst :) Muss noch die ganzen Fotos rauskramen um alles komplett zu machen ;)
Edit : Es nervt mich bis Heute, das die Frau in dem Fotoladen meine Augen einfach Braun gemacht hat !!! Die sind grün![]()
die farbe vom ersten bild -->![]()
![]()
@special-Creation
Schöne Haare, das 1. Foto mit dem hellbraunen Haaren und mit dem schrägen Pony gefällt mir wahnsinnig gut! Da kommt dein rosiger Teint total gut zur Geltung!
Das war irgendeine Drogeriefarbe ^^ Glaube Movida oder sowas.. hehe
den rosigen Teint hab ich aber nur auf diesem Bild .. hihi .. ist eig nicht so mein Stil .. wenn ich die anderen Fotos einstelle werdet ihr wissen was ich meine ^^
schwarz/dunkelbraun mit grünen augen (am besten schön dunkel geschminkt) ist doch top :)!
hier mal mein haar werdegangn![]()
ganz früher waren sie lang, habe auch nie geglättet, aber dann hab ich angefangen zu glätten, so sahen sie dann aus:
Februar 2008
dann hab ich sie abschneiden lassen, weil sie durch des glätten so kaputt gegangen sind:
März 2008
ponny schneiden lassen: (tut mir leid, hab kein anderes bild und das hab ich irgendwie so stark bearbeitet :?)
September 2008
nachdem ich für mich dann beschlossen habe, lieber lange gesunde haare zu haben und locken als immer kurze, kaputt und glatte, hab ich sie nochmal schneiden lassen und trage sie jetzt immer lockig:
September 2009
![]()
Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos
@CurlyCurl
Traumlocken! *neidischbin* Ich habe aalglatte Haare und ich versuche alles um solche Locken zu bekommen, jedoch fallen die mir nach 1 Tag sofort wieder zusammen, egal ob mit Lockenwickler, Flechtzopfmethode oder Lockenstab.