Ups, nehm alles zurück - war net bei Tiegeln sondern Flaschen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da bin ich mit meinen fünf Tiegeln ja bescheiden...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo und guten Morgen,
grad wollte ich mal nachsehen, ob noch was von den reduzierten
Sachen da ist. Leider bekommt der Hase es nicht hin, bei den Artikeln
gleich anzugeben, dass sie ausverkauft sind. Wo gestern ausverkauft
stand, ist heute wieder da und erst wenn man in den Warenkorb
legen will, erscheint das Ausverkauft. So was blödes, ist auch mühsam,
erst alles einzeln anzuklicken.![]()
Liebe Grüße
Sela
Habe die VB von dem 4x Gesichtspeeling ( und der Glöckler-Rüschentasche) bekommen.![]()
Heute ist die erste MM-Lieferung eingetrudelt (Hase war wirklich verdammt fix):
Essential Water erinnert im ersten Augenblick wirklich verblüffend an Kölnisch Wasser (aua, geht bei mir gar nicht) aber das verfliegt zum Glück ganz schnell und dann entwickelt sich ein sehr frischer Duft der sehr an Frühling erinnert - also genau das Richtige für diese grauen Tage.
Reinigung find ich etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich noch ein paar mal probieren, ob mir das wirklich gefällt.
Die Celu-Creme hab ich noch nicht gebraucht, kommt morgen bei meinem Samstag-Pflegetag dran.
Die Goddies (Sonnenkind Kette und vor allem Ohrringe sind ganz hübsch)
Aber der Ganeha ist leider schief und ziemlich wackelig befestigt. der geht wohl wieder retour.
Die Kristalle sind auch schön. Bei ganz genauer Betrchtung stört mich alten Pingel allerdings die Bohrung etwas, das ist nicht so gut gearbeitet.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das meiste darf bleiben (bloß wo?????)
Das wär doch ne Geschäftsidee: die passenden Aufbewahrungsmöbel für die BJs.
Wünsch euch noch einen schönen, hoffentlich gut geheizten Abend
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Mädels
Na, gestern war vielleicht was los hier![]()
. Ich habe mich köstlich amüsiert
.
Habe viel gelesen hier und würde gerne von Euch noch mehr über die TC und NC hören. Musste nämlich auch bestellen, Ihr habt mich so quasi gezwungen
. Die Anfixerei war nicht auszuhalten
Also die NC ist fester in der Konsistenz, mattiert schön. Ist aber nicht zu leicht oder reichhaltig oder? Und die TC, wie pflegt die?
Ich brauche für meine Haut vermutlich nicht unbedingt zu reichhaltige Cremes, wohl eher so ein Zwischending. Freue mich auf meine Bestellung, muss aber lange darauf warten
Liebe Grüsse
Insolence
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So.....und jetzt geh ich das Peeling testenund wehe das "kratzt"
dann gibts
bis denn
![]()
da staunst Du was? Nach Deiner Anfixerei gestern und dann noch diese super reduzierten Angebote konnte ich einfach nicht widerstehen
. Orangenduft, auch wenn er nur leicht ist, mag ich sowieso. Die NC klingt ja schon mal toll, ich mag es sehr wenn die Haut mattiert aussieht
und wenn man nach Stunden nicht glänzt bin total happy!
Zu den normalen Preisen hätte ich aber nicht gekauft.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
noch mal einen Nachtrag zum Duft:
bislang gefällt er mir sehr gut und von der Haltbarkeit - ist ja schließlich "nur" ein Eau de Toilette können sie so einige HS-Düfte aber eine ganz dicke Scheibe abschneiden! Hat sich im Laufe des Tages vom anfägnlich sehr frischen citruslastigen Duft auf meiner Haut ziemlich verändert. Kann aber nur schwer beschreiben, wie er mittlerweile riecht. Bin mal gespannt, was mein Herzallerliebster morgen dazu sagt.
Also von allen Produkten gefällt mir das bis jetzt am besten.
sternschnuppe
Ich freue mich auch total auf den Duft, vor allem auch wenn ich dann lese, dass die Haltbarkeit gut ist.
Hast Du auch die TC und NC bestellt und wie findest Du die?
Liebe Grüsse
Insolence
Hat jemand die Porzellanschalen bestellt?
Ich bin am überlegen, denn ich glaube sie sind sehr besonders,
so etwas bekommt man kaum zu kaufen.
Liebe Grüße
Sela
insolence, ne die TC und NC hab ich noch nicht. Aber nach den begeisterten Berichten hier, konnte ich nicht anders und hab noch das 4erTaschenset mit je 2 TC und NC nachbestellt (und die Gartenfackeln sind dann auch noch ins Körbchen gehüpft). hab also auch noch einen Grund, gespannt zu sein.
Ich hol die Päcks zum Glück an der packstation ab. Wär mir sonst wirklich peinlich, was in den letzten 4 Wochen hier an Hase-Lieferungen angekommen ist...... Ich brauch allerdings jetzt bald einen zusätzlichen Altpapiercontainer, auch wenn es sogar relativ kleine Kartons waren, läppert sich das doch ganz schön und die müssen schließlich auch entsorgt werden.
Okay, sternschnuppe, bin gespannt was Du zu den Cremes sagst. Ich muss ja 2 Wochen auf die Lieferung warten.
Die vielen HSE Pakete sind mir auch peinlich, ich entsorge sie oft bevor sie mein Mann entdeckt. Der würde sonst ganz schön den Kopf schütteln und viele Fragen stellen. Männer eben.
Liebe Grüsse
Insolence
Und Triene? Wie war das Gesichtspeeling? Ich habe das 4er Set bestellt und freue mich schon darauf.
Liebe Grüsse
Insolence
Also...Peeling istbereue nicht es bestellt zu haben
es ist schon sanftaber nicht so das man nix merkt,den feinen "Sand" spürt man schon
es ist "flüssig" aber nicht wie Wasser oder so...finde der "MAC " von RM dagegen schon "kratziger"
der Duft lecker lecker,das Ergebnis ne super weiche zarte Haut
Bis jetzt hat mich noch kein Produkt von MM enttäuscht und das soll was heißen![]()
Triene
Auf Deine Berichte kann man sich immer verlassen. Ich lese sie immer gerne.
Bin schon am, ob ich mir noch ein 2. Set der TC und NC bestellen soll. Nicht dass mir diese dann gut gefallen und ich sie dann nicht mehr kriege. Oh je, es ist echt schlimm hier ... immer diese schweren Entscheidungen
![]()
...
Liebe Grüsse
Insolence
... ich glaube ich muss mal bestellen gehen, bevor nix mehr da ist.
Grüsschen ...![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
und die Schmetterlingskette und die mit dem Rauchquarz ist automatisch auch noch mit reingehüpft naja und das Serum ........
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Hallo Blacksunny,
du hast ja anscheinend schon das Schüssel-Set.
Die Darstellung auf der Homepage finde ich nicht sonderlich aussagekkräftig (á la weißer Adler auf weißem Grund..)
in der Beschreibung steht 3 Schüssel, auf dem Bild seh ich aber immer 5 oder täuscht das?
Den Abmessungen nach, sind das ja auch richtig große Teile?
Hilfe, ich hab doch schon genug bestellt!