würde/werde ihn auch kaufen, stimme da katabolismós. zu wegen dem Preis!
Aber ich wüsste gerne, warum der so gut ist bzw. was genau an ihm so gut ist.
würde/werde ihn auch kaufen, stimme da katabolismós. zu wegen dem Preis!
Aber ich wüsste gerne, warum der so gut ist bzw. was genau an ihm so gut ist.
Gestern sind meine Zoeva-Pinsel angekommen, juhuuu!Hab sie gestern gleich schön mit Pinselseife gewaschen, und heute früh kamen sie zum Einsatz
Bestellt hatte ich Lidschattenpinsel (#222), Blender Brush (#225) und Crease Brush (#228).
Extrem begeistert bin ich vom Lidschattenpinsel, der sieht zwar auf den ersten Blick riesig aus, in der Anwendung aber ein echter Traum, weil die Haare nach vorn hin flach zulaufen. Damit läßt sich auch am unteren Lidrand sehr präzise Lidschatten auftragen. Farbaufnahme & -abgabe super!Bin echt froh, daß ich den noch mitbestellt hab!!
Der Crease Brush sieht auch erstmal recht groß aus. Paßt dann aber doch perfekt in meine Lidfalte. Auftragen und gleichzeitig verblenden ging problemlos - damit bin ich auch voll zufrieden.
Etwas zwiespältig steh ich im Moment noch dem Blender Brush gegenüber. Nach dem Waschen sah er erstmal wie ein gerupftes Huhn aus. Als er trocken war, hatte er aber seine ursprüngliche Form wieder angenommen
Wahrscheinlich muss ich die Handhabung einfach noch ein bißchen üben...die Rundform, die nach vorne spitz zuläuft hatte ich bislang noch nicht - ich schieb es vorerst mal auf meine Grobmotorik.
![]()
Ich habe in Düsseldorf meinen Da Vinci Pinsel bekommen, ich dachte mir schon, dass es der Douglas auf der Kö haben müsste denn er ist so groß und dort habe ich ihn dann auch bekommen, ich freue mich so![]()
Hat jemand von euch schon mal die Echthaarpinsel vom Rossmann versucht?
Ich habe eine Lidschattenpinsel und bin recht zufrieden. Ist zwar nicht mein Lieblingspinsel, aber total verstauben im Köcher tut er auch nicht. Mir gefällt aber der Lidschattenpinsel von Esprit besser, auch wenn er etwas teurer ist. Ein Fehlkauf ist der vom Rossi aber definitiv nicht.
Danke euch für die Antworten ihr Lieben
Ich hab mir gestern den Ebelin "Kabuki" geholt, ich schreib ihn extra in Anführungszeichen weil er ja nicht wirklich ein Kabuki ist, er ist dafür viel zu weich, aber er ist soooo schön um Kompakt-Puder aufzutragen, ein Traum![]()
gibt es die firma bei rossmann oder dm?
Viele Grüße
Julchen, meinst du jetzt ebelin? Die gibt es bei dm nur![]()
Hat jemand von euch den Concealer und Foundation Pinsel von ebelin? Hab ich mir heute gekauft...bin mal gespannt wie die so sind. Der Concealer Pinsel ist mir als Concealer Pinsel shcon fast zu groß...aber bei dem Preis konnt ich nicht anders als ihn mitnehmen.
Ich habe mir heute den Concealer/Lidschatten Pinsel gekauft, auf den ersten Blick sieht der echt ganz gut aus. Habe den aber noch net benutzt. Welchen Foundationpinsel meinst du ? Is der aus der normalen Linie oder auch aus der Professional?
der ist aus der normalen linie (also mit dem weißen Stiel).
Die mit dem weißen sind die Professional, die mit dem schwarzen sind die normalenHast dich bestimmt nur vertippt ...
eigentlich nichtdann hab ich da wohl was verwechselt. Danke für die Info!
aus der schwarzen Linie gibts gar keinen Foundationpinsel
Habe bei ebay (ja klingt traschig...) ein 25-teiliges Pinselset gekauft und hab es heute bekommen (super schneller Versand). Ich hab ja nicht so viel erwartet, wegen "ebay" halt und weil ich nur 14,99€ bezahlt hab
Aber: bin echt begeistert von den Pinseln, soweit ich das beurteilen kann, ist es Echthaar (war auch so angegeben) und super mega weich. Ich finde, gute Qualität. Hab sie noch nicht benutzt, muss sie erstmal waschen. Aber ich finds super, so ein Kit zu haben, ohne immense Kosten
Habt ihr Erfahrungen mit Pinsel-Sets von ebay?
Kann sein, dass die manchmal nicht den Platz haben und einen rausnehmen, ich glaub, dass ein dm bei uns den hat, der andere aber auch nicht...
hehe, kann ich verstehen! Aber das, was ich hab, kann ich weiterempfehlen. Soll ich dir mal den Ebay-Shop posten?
Ja, das waer prima. Dann kann ich mir die mal anschauen. (:
na klaro!
buyonfire365 ist der name und hier ist der shop: http://stores.shop.ebay.de/Buyonfire365__W0QQ_armrsZ1
So, hab mal alle gewaschen.
Sie sind ziemlich gelb ausgelaufen, irgendwie gruselig...
Aber ich denke ist nix schlimmes, andere laufen ja sogar schwarz aus.
Joa hoffe morgen sind die trocken und ich kann sie mal testen![]()
@Cassiopaia, danke für den geposteten Shop, werd ich mir gleich mal angucken
@Eve, ich hab mir den weißstiligen Concealer Pinsel auch geholt, er ist ganz gut, aber ich trag CC doch lieber mit dem kleinen Finger tupfend auf
Den Maskenpinsel hab ich nicht, den hab ich von Esprit, brauch ich aber auch nicht weil ich ja das KMU immer mit nem Schwämmchen auftrage![]()
Hab ich mir jetzt mal angeguckt, du hast das mit den roten Stilen, gell? Wie ist denn die Pinseltasche? Hast du evtl. mal ein Foto davon, leider sieht man sie ja in der Auktion selber nicht
Und bitte berichte mal wie die Pinsel in der Anwendung sind, ja?![]()
was lohnt sich mehr? die zoeva bamboo pinsel zu kaufen und dann bei elf noch einige studio pinsel dazu kaufen oder lieber gleich alle nur von elf kaufen? sind die elf pinsel (studio line) besser als die bamboo pinsel von zoeva?
Hey, also hier ist nochmal der exakte Link zu dem, welches ich gekauft habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT hast recht, die mit rotem Stiel. Hier sieht man auch auf dem Bild die Pinseltasche, die ist silbern (und sie stink ganz schön hehe
)
Also ich finde die Tasche, vom Geruch abgesehen, gut, sie ist weich und erfüllt absolut ihren Zweck. Die größeren Pinsel sind sogar noch extra mit einer Schutzhülle überzogen (diese normalen Schutzhüllen, die Artdeco z.B. auch hat). Und was ich noch sehr positiv fand ist, dass alle Pinsel mit einer Plastikhülle (zum wegschmeißen) überzogen sind.
Würde dir auch gerne ein Foto von der Tasche machen, aber ich bin momentan bei meinen Eltern und hab die nicht mit.
Heute habe ich einen Rougepinsel probiert und welche für Lidschatten und die sind seeeehr weich und nehmen das Produkt echt gut auf. Also ich hab zwar keine Vergleiche zu MAC oder so, aber ich finde die absolut lohnenswert
Und die beim Shop sind super nett und bemüht, dass alles gut klappt. Der ist ja in Hamburg, aber ursprünglich kommen die Sachen wohl aus Hong Kong (der Name der Absenderin ist auch asiatisch).
Huhu!
Habe eine (für mich) neue Pinseltype entdeckt, einen Buffer Pinsel wie diesen hier: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=58
Das Teilchen ist ja aber mal brutal teuer....
Kennt jemand einen Pinsel wie den für Arme?![]()
hier gibts nen extra thread für ebay-sachen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90242
hab auch ein pinselset bei ebay gekauft von der marke fräulein 3°8. die pinsel tuns auf jeden fall, anfangs etwas haare gelassen aber nun nicht mehr. komm mit den pinseln gut zurecht nur einer für die crease und einer zum blenden war nicht dabei.
ja ich!ich habe diesen flattop und finde ihn wunderbar
die Borsten sind schön fest, verlieren ihre Form nicht und ich kann damit ganz wunderbar MF einarbeiten
den flattop mit langem Stil hat eine Freundin von mir der ist auch ganz gut. Und der trendy kabuki ist auch fein, aber ein bisschen zu klein, je nachdem wie groß deine Hände sind wirst du damit gut oder weniger gut arbeiten können
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich find den chrima-flattop mit 11€ zzgl versand nicht unbedingt günstig. ich hab mir den in der versandkostenfreien zeit gekauft und anscheinend (laut anderen beauties) haben sie den pinsel in letzter zeit verändert. ich hab auch noch den edm-flattop und der ist dem chrima-flattop extrem ähnlich. (ich mag den von edm lieber, weil der einen schönen bambusgriff hat.)
diese beiden pinsel benutze ich für einen sehr deckenden mf-auftrag.
seit kurzer zeit hab ich diesen elf-pinsel. der ist nicht ganz so streichelweich wie die vorher genannten. er hat aber einen tollen widerstand und schluckt nicht so viel meiner mf. ich find ihn toll für einen leichteren auftrag von mf. für andere sachen hab ich ihn noch nicht getestet.
peppi420, da haben dich pixiwoo angefixt, oder?![]()
Sagt mal merkt ihr einen Unterschied zwischen den "normalen" ebelin Pinseln mit dem schwarzen Stil und den professional Pinseln mit dem weißen Stil?
Also ich hatte mal nen Rouge Pinsel mit schwarzen Stil, und halt den mit weißen. Der mit dem weißen ist viel viel weicher, und nimmt viel besser das Produkt auf. Den mit dem schwarzen fand ich recht pieksig und hat auch irgendwie nicht so viel Produkt aufgenommen bzw. abgegeben...
sehe ich auch so wie nocturne, die professional-Pinsel sind sehr viel weicher und fluffiger.
Hab den "schwarzen" rougepinsel und der ist in der tat etwas kratzig...