ich hab auch 2 von den kleinen Lacken und bei mir halten die auch locker 5 Tage durch ohne Tipwear
Ich verwende übrigens 2 Coats, ohne Unterlack allerdings mit Topcoat.
Streifig wird bei mir auch nix
Ich hab die Ultra Riche Volume WP getestet und werd noch etwas rumprobieren... ich hatte Schwierigkeiten mit der Menge an Mascara, da erst zuviel dran war (also abwischen) und danach zu wenig, sodass kaum Farbe auf die Wimpern kam. Dadurch sehen meine Augen etwas unterschiedlich getuscht ausWenn ich mein linkes als Maßstab nehme, ist das Ergebnis zufriedenstellend. Sie verlängert leicht, verdichtet gut, aber meine Wimpern könnten noch voluminöser aussehen. Mal sehen, ob sich noch mehr rausholen lässt.
Übrigens find ich die Mascara sehr "benutzerfreundlich", da man trotz großem Bürstchen den Lidrand nicht schwarz anmalt![]()
Also ich mag die volume riche nach wie vor. Hab sie jetzt ein paar Tage verwendet und bin überzeugt. Sie bröselt nicht und verträgt auch mal ein klein wenig Feuchtigkeit im Gegensatz zur Hauschka Mascara.![]()
Vielleicht macht es einen Unterschied, wenn man ohne Unterlack lackiert?
Irgendwie bin ich mir aber nicht sicher, ob das gut für die Nägel ist. Meine splittern eh gerne.
Am Sonntag probiere ich mal den Lack im dunklen Berryton aus. Den habe ich aus Frust bisher noch nicht getestet.
Vielleicht macht die Farbe einen Unterschied und eine ist haltbarer als die andere.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das kann gut seinEine richtige Erklärung hab ich dafür auch nicht.
ich lackiere meistens ohne Unterlack weil ich einfach zu faul dafür bin und mir 4 Schichten (Basecoat, 2 schichten Lack + topcoat) einfach zu viel sind.
Meistens nimmt man Unterlack ja nur, um Verfärbungen zu vermeiden, aber die halten sich bei mir in Grenzen. Und falls doch,werden die Nägel kurz mit einer Zitrone abgerieben und die Verfärbungen verschwinden
Bezüglich der Pinsel, ich habe inzwischen den e/s Pinsel (<3), den Foundation Pinsel (<3) und den Puder Pinsel - mit letzterem hab ich jetzt ein Problem. Seit der ersten Reinigung verliert er Haare ohne Ende... hat noch jemand das Problem oder hab ich ein Montagsmodell bekommen?
Vor der Wäsche war er super, schön weich, kein haaren...
Hat schon einer von euch die neue "Mineral Matte" Foundation getestet? *klick*
Auf der ewigen Suche nach der perfekten Foundation ist sie heute in meinem Einkaufskörbchen gelandet. Angefixt haben mich die INCIS (Hypoallergen, ohne Parabene, ohne Öl, ohne Talk, ohne Duftstoffe, nicht komedogen). Der Preis ist auch okay (regulär 7,95 € und z. Zt. gibt's bei dm noch 25 % Rabatt auf alles von Esprit).
Hab die Nuance 200 genommen, hoff das ist nicht zu dunkel. Werd sie nachher mal auftragen.![]()
Ich habe bei der Rabatt Aktion jetzt auch zugeschlagen und habe mir den Foundationpinsel, 2 Kajals und 1 Lack gekauft. Den Kajal finde ich schon mal super, er hält sehr gut und es ist eine schöne Farbe (das dunklere blau). Ich habe noch einen braunen gekauft, allerdings noch nicht getestet. Die Kajals sind also empfehlenswert![]()
Ich verwende das 16h-natural-care-make-up in der Farbe 200. Für mich ist die Deckkraft für meine Mischhaut ausreichend, lässt sich gut verteilen, hält aber nicht die versprochenen 16 Stunden.
Ich wollte mir zuerst keinen der Mini-Lacke kaufen, weil so viele davon berichtet haben, dass sie schnell splittern. Aber der pastel sparkle (rosé mit winzigen goldenen Glitzerpartikeln, sehr dezent) sah im Licht so toll ausUnd er hat gut gehalten. Hab letzten Sonntag lackiert (1x Base Coat, 2x Farbe, 1x weißes French, 1x Top Coat) und da ist nix abgeblättert. Der Lack trocknet sehr langsam, naja damit kann ich leben
![]()
Aktueller Aufsteller; Bronzer + 1 Bronzer gratis, Volumentusche + Eyeliner gratis, Lippenstift + Lipliner gratis
Huiiiiiii, gleich fahr ich zu dm und will mir das Mineral Matte Make Up holen :)
Ich bin schon ganz aufgeregt! Das ist das erste Make Up, was ich ohne davor gelesene Testberichte kaufe!
Ich hoffe, dass das gut ist.
Gleich check ich nochmal zur Sicherheit die INCIs (mach ich alles selbst)
und wenn es wirklich nicht komedogen ist, darf es mit zur Kasse!
Es ist nicht mehr 25% Rabatt auf Esprit im dm, oder?
Schaade. Egal. Ist ja eh nicht so teuer :)
Ich freu mich.
Oh. Hoffentlich passt mir eine Farbe davon. Egal :) Wird schon werden
OK. Nachher berichte ich, wie ich es finde :) Uh, ich freu mich so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Leider dunkelt bei mir das 16h Make up nach.
Kann es sein, dass es den Primer/Tinted Moisturizer nicht mehr gibt?
das wäre soooo schade![]()
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir dunkelt das 16h mu von esprit sowas von nach!!!!! unglaublich! indianer-alarm! ein absoluter kandidat für die tonne.
das war bei mir leider ganz genauso... ich musste es leider umtauschen...
Ja, ich glaube, den gibt es wirklich nicht mehr! Ich wollte mir den nämlich zulegen und dann gab es den von einer auf die nächste Woche nirgendwo mehr im Sortiment (hab in zwei dms in Ba-Wü und in einem in Hessen gesucht)!! Hab mich furchtbar geärgert, weil ich noch davor stand und ihn schon fast im Korb hatte und mir dann dachte: Nee, lies erstmal, was die Mädels bei den Beautyjunkies sagen.....und dann war er WEG!![]()
Hab schon überlegt, ob ich denen ma schreibe...
As humans, after all, we become that which we seek...
Ich will das Perfect VeilNachdem ich es getestet hab, bin ich mir beim Farbton zwar nicht sicher... aber ich weiß, dass ich es haben will
Schwanke noch sehr zwischen 200 (elegant beige) und 300 (natural fresh). Beide Farben nebeneinander auf dem Handrücken waren nach kurzer Zeit nicht mehr zu unterscheiden
Fand die 200 aber gelbstichiger.
![]()
Habe eine Antwort bekommen, leider nicht sehr erfreulich
Sehr geehrte sojasun,
vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Der von Ihnen angefragte Esprit Energizing Fresh Radiance Tinted Moisturizer wurde vor kurzem aus dem Sortiment genommen. Leider war es uns nicht möglich eine Bezugsquelle oder Restbestände ausfindig zu machen.
Eine Alternative können wir Ihnen leider auch nicht nennen, da wir zu Zeit kein vergleichbares Produkte im Sortiment führen.
Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ach, wie doof!
Vielen Dank, sojasun, dass du nachgefragt hast!![]()
Ich möchte mir unbedingt etwas Ähnliches suchen, auch mit so einer geligen Konsistenz. Wenn jemand ein vergleichbares Produkt sichtet, dann bitte bitte bitte berichten!!!![]()
Gern geschehen! Ich wünschte nur, ich hätte euch bessere Nachrichten überbringen können
Es kommt mir trotzdem noch Spanisch vor denn in meinem dm haben sie das "Hals-über-Kopf" aus dem Regal. In einer Woche war noch alles voll in der nächsten nix mehr da. Wieso nehmen die das so plötzlich aus dem Programm und verkaufen die Produkte nichtmal ab....???
Ich schließe mich übrigens an: Wenn jemand ein ähnliches Produkt weiß, bitte berichten!!!
Ist ja seltsam! Vielleicht haben sie irgendeinen Inhaltsstoff entdeckt, der nicht ok war?![]()
Ich berichte natürlich auch, wenn ich einen Ersatz gefunden habe![]()
gibt es mittlerweile erfahrungsberichte dazu? würde mich auch interessieren![]()
hier mal die inhaltsstoffe
Ich habe die Mineral Matte Foundation![]()
Leider ist auch bei mir die hellste Nuance ein wenig zu dunkel. Werde noch mal testen, wenn ich mal ein wenig braun bin...
Warum wird die Esprit Kosmetik denn jetzt bei DM ausgelistet? Weiß das vielleicht jemand?
What? Die haben doch erst in den letzten Wochen dick Promo gemacht mit den seperaten Verkaufsständen.
Find ich schade, ist wohl zu wenig gekauft worden, gab ja auch ständig %Aktionen.
Werde mir wohl noch 2 der roten Mascaras in black bunkern und ein 16h MU (finde ich super - aber leider nur im Sommer, sie hätten einfach noch eine Nuance heller anbieten sollen).
Ist das sicher das es raus geht? Die bieten doch exklusiv über DM an, dann hätten sie ja diese komische Measure Mascara gar nicht mehr auf den Markt bringen müssen und sich die Promos sparen können.
Hä??? Echt? Das ist ja merkwürdig! Muss ich mal bei meinem dm gucken! Ich meine, ich fand die Sachen jetzt nicht soooo der Brüller aber das war ja dann ein kurzes Intermezzo.... die gibt's doch erst höchstens ein Jahr, oder???
Also gestern wusste die Verkäuferin im DM bei uns noch nichts davon, dass Esprit raus geht. Sie meinte sogar, dass es sich ganz gut verkauft.
Vielleicht ist es wirklich nur in einzelnen Filialen so!?![]()
Paddy von innen und aussen hat das getwittert mit Beweisbild.
Habe ich extra eben rausgesucht. Ich hoffe ich darf das hier verlinken *klick mich*
denke Esprit geht raus damit mny von Maybelline Jade Platz hat...