Ich weiß gar nicht, wann Frederic wieder kommt und ob es was neues gibt!
Ich weiß gar nicht, wann Frederic wieder kommt und ob es was neues gibt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen und schönen Tag
Ich komme grad vom Training
Hier scheint die Sonne, aber es ist noch etwas kühl.
Es wartet die übliche Hausarbeit auf mich![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
meine lieben Mädels
Ich wünsche euch eine ganz besonders schöne Woche, hier scheint auch die Sonne und die Temperaturen sind auch sehr angenehm- Der Frühling ist endlich da
Die übliche Hausarbeit wartet bei mir auch Luna, ich lasse sie mal
Ich :lese: kurz nach und dann muss ich noch mal los.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Wochenbeginn, Ladies!
Hier ist auch wunderschöner SonnenscheinWar auch schon laufen
Habe gerade bei Kochbar gestöbert u. ein Rezept für eine Sahnequarktorte rausgesucht. Bin auf dem BacktripWir bekommen morgen Besuch u. ich habe mich für selber backen entschieden. Aber danach ist Schluß mit den vielen Kalorien *schwör*u.*ganzernstguck*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich wünsche einen schönen Abend im ET. Ich muß gleich los zum Mädlsabend![]()
bellalunas mondfahrt
und noch einen schönen restlichen Dienstag
Glückwunsch noch nachträglich Luna zu deinen 20000 Beiträgen![]()
![]()
![]()
![]()
Kenzi, Luna und kikihab euch wieder verpasst
hoffe, es geht euch allen gut
Ich war heute fleißig und hab das erste Mal den Rasen gemäht - trotz Bauchiweh- hab vorhin ein Entspannungsbad
genommen
- jetzt gehts etwas besser
noch auf mein zweites SKO Top in lila
und auf das neue Bügeleisen
. Aber bis das kommt ,hat sich bestimmt ein Berg angesammelt
Jetzt schau ichund streun ein bissi durch das Forum
viel Spaß beim Mädlsabend, Luna![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebeleinchens![]()
Diese Woche werde ich mich etwas rar machen müssen :leiderja:
Heute haben mal wieder die Kanaldeckel geklappert(Haushaltsberatungen stehen an
)
An den beiden nächsten Abenden muss ich zum Alaaf!Nach der Session ist vor der Session
Am Freitag ist dann Termin beim Gynund nachmittags fahren wir zu meiner Freundin, die Ende März 50 geworden ist und jetzt ihre Fete feiert
Damit wir auch ein bisschen
können, werden wir den Rest der Nacht
im Hotel verbringen und erst am Samstag wieder nach Hause
Ihr sehtpaily hat wieder gut zu tun
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und einen schönen Mittwoch im ET
Heute müßte meineisen kommen und das nachgelieferte Top
das erste Mal, daß ich mich aufs bügeln freu
Mini fährt heute mit ihren Freundinnen mit dem Zug zum Shoppen. Hab da irgendwie kein so gutes Gefühlso "allein". Aber man muß auch mal los lassen
Ich mach später wieder den Buttermilch-Kokos Kuchen- ansonsten nur ein bissi einkaufen und das tägliche Haushaltsgewusel
Hab schon wieder einiges auf meinem Merkzettelaber es wird nichts bestellt
- dieses Monat nicht
![]()
.....und schönen Mittwoch im ET
Mausi, ich glaub es dir, daß du besorgt bist, ich wäre es auch! Aber man muß - schweren Herzens - die Leine lockerer machen!
Viel Spaß beim
paily ist in nächster Zeit gut beschäftigt
Im lunahaus wird gleichAllerdings etwas langsam - ich hab starke Schmerzen in der linken Schulter (
)
Nachmittag stehen 4 Stundenan.
Ich plane auch keine Bestellungen mehr in diesem Monat, aber man weiß ja nie, wie es kommt. Am 24. soll ja ein SKO Top AdT werden und für die Küche bräucht ich noch lock&lock für Mehl, Zucker usw. da hab ich noch Tupper und das gehört weg!!!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels![]()
Mausiund
unser Rasen ist noch nicht soweit (das muss dann Sohni machen, wenn wir im Urlaub sind
). Mini (so mini ist sie ja gar nicht mehr
) schafft das schon und das tut ihrem Selbstbewusstsein bestimmt gut
. Leine locker lassen ist gut, man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
....ich hätte hier auch noch einiges an Wäsche- bis übermorgen muss sie aber fertig sein
Lunawas hast du gemacht, das liegt bestimmt nicht nur an
-vielleicht doch zuviel Fitness
Jetzt bist du bestimmt noch am
![]()
Ich bestelle ganz bestimmt nix mehr, morgen muss ich in die Stadt, werde aberan den Geschäften vorbei gehen. Nur zu Müller, da muss ich hin
Pailyda bist du ja viel unterwegs im Moment (Fasching
) Ich wünsche dir vorsichtshalber schon mal viel Spaß auf dem Geburtstag ( da nimmt man auch mal so einen blöden Termin vorher in Kauf). Ich habe dieses Jahr auch einen 50. meiner Freundin zu feiern, vermutlich wird sie an meinem Geburtstag feiern, sie hat am 19., konnte keinen anderen Termin finden. Macht aber auch nix, ich feiere dann halt automatisch mit
![]()
-Epiktet-
Kenzi und Luna
Kenziund du willst morgen
an den Geschäften vorbei gehen
![]()
![]()
mir würden sie so laut nachrufen... ich müßte wohl einkehren und adoptieren.
Aber ich bleib zu Hausearbeite im Garten, schufte und schwitze im Haushalt und gönne mir nichts
![]()
und wenn, dann wirds nur ein Bügeleisen
Ich glaub, ich bin schon auf Entzugund werde in meiner Not noch diese Woche zu Obi düsen und Rasensamen und Kunstdünger shoppen
![]()
Wie fährt sich denn der neue Schlitten![]()
![]()
Na klar verstehen ich dich
Übrigens habe ich Ameisen im Wohnzimmer, lauter so gaanz kleine
. Die wohnen wohl unter den Verbundsteinen, die wir auf der Terrasse liegen haben
Ich habe aber schon einen Köder aufgestellt![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Ich muss noch anmerken, ich bin nicht gefahren, also an mir hat es nicht gelegen![]()
-Epiktet-
Er muss sich daran gewöhnen, oder Zuhause bleiben![]()
-Epiktet-
Quasi verblichen, die Armen
Aha, also "vertragen" die Backpulver nicht gut, probiere ich auch mal aus
![]()
-Epiktet-
ja verblichen
Backpulver vertragen sie nicht: Hier ein paar Tips und hier noch ein paar
-Epiktet-
Mausilein, ich muss was tun, war schön mal wieder mit dir zu
, hoffentlich lesen wir uns diese Woche noch mal
Halte die Öhrchen steif![]()
-Epiktet-
Grüße deinen Schnurzel![]()
-Epiktet-
Schönen Abend im ET
Mausi, du bist ja schon fleissigst im Garten tätig
Kenzi - Waidmannsheil zur AmeisenjagdMausis Tip mit Backpulver ist
Ich bin grade beim pD
bellalunas mondfahrt
Hallo heute war ein schönes Wetter, aber für Gartenarbeit ist es noch nix. Brauche noch ein Geschenk zur Goldenen Hochzeit, habe keinen Plan. Habe bei Hase heute noch paar Jeans von Harry 2 Stck. bestellt, die passen so gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Erstes Alaafgeschafft und neues Motto gefunden
Leider noch keine Tollitäten in Sicht
![]()
Die Rest-pailys schauen Fußball
Für euch noch liebste Grüße
... irgendwo hab ich mal mitbekommen, dass das mit Backpulver verse Ameisen nicht so ganz sinnig sein sollIch mach mich kundig
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hab ich gemacht
Luna
Gestern wurde das Beautyprogramm für den Rasen fortgesetzt. Wir haben bzw. Göga hat vertikutiert und ich hab das ganze rausgezupfte Moos und Unkraut zusammen gesammeltjetzt warten
wir auf
und dann wird noch gedüngt und Rasensamen geworfen
Aber es scheint heute wieder die![]()
Viola,ja, jetzt heißt es noch zuschlagen, bevor Harri weg ist
pailydie Mausis haben gestern auch Fußball geschaut
also eher gesagt Göga und Mini
ich hab ab und zu reingezappt
schick dir auch ein paar liebe Grüße![]()
u. einen schönen Tag im ET!
Mausi u. luna, ich hoffe, euere Beschwerden sind weg u. es geht euch wieder gut
Heute regnet es leider bei uns u. dabei wollten wir Gartenarbeit machen
Gestern hatten wir einen schönen Tag, das Wetter war superu. der Kuchen war lecker
![]()
für die Wünsche für kikimann, Kenzi u. luna
Ich habe mich schon wieder sehr über DHL geärgert. Mein Paket ist immer noch nicht da. Habe gestern wieder angerufen, weil der Stand der Sendungsverfolgung immer noch auf dem 30.03. stehtHeute habe ich nun den
angerufen u. sie werden jetzt mit der Nachforschung beginnen. Meine Vermutung ist, daß das Paket verschwunden ist. Es war kaputt gegangen, sicher war's wieder ein Kühlschrankkarton, der unter der Last der anderen Pakete im Postauto zerdrückt wurde. Vll. hat dann der Inhalt irgend Jemanden gefallen
Mal sehen, was nun wird
![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
kikidaß dein Paket ordnungsgemäß bei dir ankommt!
Mein Garten kommt nächste Woche dran. Wenn ich auf den Rasen schaue, könnt ich verzweifeln - nix wie Unkraut. So viel Unkrautvernichter kann ich gar nicht streuen, solang der Nachbar zur linken dort seinen Rasen verwildern lässt
Hab schon gekocht. Mein Schwager hat einen Termin im Ort und ich hab ihn zum Essen eingeladen.
Nachmittagund abends 20h Dienstgespräch (ebenso nutzlos wie
)
bellalunas mondfahrt