also mich hat es angesproche wegen Poreverkleinerung![]()
also mich hat es angesproche wegen Poreverkleinerung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber andererseits möchte ich mir ja auch die schönen Handschühchen nicht kaputt machen.
Muss mal sehen, wie die sich anfühlen, das hab ich noch probiert. Dann fahr ich ein paar Mal mit meinen behandschuhten Händchen über sein Gesicht, das müsste genügen.![]()
Alles Liebe Bonny
recht hast du![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe soeben vor 6 Min die Handmaske aufgetragen.
Meine Hände sind wohl total trocken da jetzt schon fast alles eingezogen ist![]()
Der Duft merkt man doch etwas.
Bin gespannt wie sich die Hände in 10 Min anfühlen![]()
Mein Päckchen ist auch da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habe meine Ware heut erhalten, es ist alles super. das Serum ist heute abend dran. Leider ist mir beim Öffnen der Glosspackung gleich mal ein angeklebter Stein entgegegefallen. Frage an die "Basteltanten", Mit welchem Kleber bring ich das wieder an?
Nicht ärgern nur wundern.
Ist das Serum für solo gedacht oder unter allen Cremes? Hab wiedermal nicht richtig draufgehört. (Multitasking)
Das Kosmetikset deko ist ja der Knaller, so ein schönes bling bling und die Schachtel dazu.
Hallo Viola, das habe ich auch. War aber schwer, die Teilchen aus der Verpackung zu holen....Ich kaufe sonst immer die Sonderkollektion von Dior mit Blingbling, aber die Teilchen von Ricci sind auch sehr schönVor allem für den Preis.
Die Farben muss ich erst ausprobieren.
Dann habe ich auch das Eves Garden Top in beiden Farben bestellt und das ist sehr hübsch. Auf den ersten Blick schön zurückhaltend, aber dann das Busenguckloch
Die Handmaske probiere ich gleich heute nacht. Und die Glosse gehen in die Reserve, da habe ich jetzt drei Pakete von![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das hast du sehr nett gesagt!.....Bei Ricci macht es wirklich einfach Lust einzukaufen!
Ich habe inzwischen meine zwei Päcks auch durchprobiert und bin, mit einer kleinen Ausnahme: QVC hat mir ein falsches Shirt geschickt, total seelig!
So tolle Sachen, zu solchenPreisen, die auch von der Verpackung her absolut stylisch und liebevoll sind...was will Frau noch mehr?
Danke Ricarda!![]()
Hallo und guten Abend,
habe jetzt seit 2 Tagen das neue Serum und die Augencreme im Test und bin total begeistert. Das Serum duftet klasse und meine Haut fühlt sich super an. Für meinen Geschmack hätte man auf den Glimmer im Serum verzichten können, weil davon nachdem die 24 Std. Creme drüber ist, sowieso nichts mehr sieht. Was mir heute aufgefallen ist, das meine Poren viel gemilderter wirken. Die Augencreme ist auch der Hammer, warum ich die nicht schon viel früher bestellt habe, ist mir ein Rätsel. Ich habe schon so viele teuere AC´s gekauft, wo ich mich oft gefragt habe, warum ich dafür Geld ausgegeben habe.
Ich hoffe Ihr habt auch so gute Erfahrungen mit dem neuen Serum gemacht.
LG
Mha
Liebe Grüße von schneggal
![]()
So tolle Sachen, zu solchenPreisen, die auch von der Verpackung her absolut stylisch und liebevoll sind...was will Frau noch mehr?
Danke Ricarda![/QUOTE]
Ich kann auch nur DANKE RICARDA sagen
Jetzt wirds Zeit dass Herr Schneggal - genannt Hase - sich endlich für die neuen Bademöbel entscheidet - Fakt ist dass ich ein Glasregal mit LED-Beleuchtung bekomme, könnt Ihr Euch vorstellen, wie Hammer da meine gesamte Ricci-Collection aussieht?![]()
![]()
Fürs Dekolleté brauche ich gerade die Celluar Creme auf. Muss sagen wirkt recht gut.
Der Duft des Serums erinnert mich ganz stark an ein Parfum, ich weiß aber nicht mehr welches, hatte jedefalls so einen Aha Effekt als den Spender öffnete und daran gerochen haben. Ist es dir auch so gegangen?
LG![]()
JA ganz genau so. Nur fällt es nicht (noch) nicht ein, aber ich komm noch drauf
Die Cellular liebe ich mittlerweile auch sehr, und heute hab ich den neuen Foam getestet: auch ein ganz toller Duft, wird nach Auftragen zu einem Schaum, der dann einzieht - man spürt so die Luftbläschen bitzeln - aber ein tolles Gefühl hinterher. Werd am Wochenende mal eine ausgiebige Maske Gesicht, Hals, Dekolleté machen.
![]()
Hu hu
Habe eben mein Gesicht mit dem MSC Cellular gereinigt.
Die Haut spannt jetzt etwas. Sie fühlt sich sehr sauber an.
Lässt ihr den Schaum wirklich 10 Min auf der Haut drauf?
Muss jetzt eine Creme auftragen!
Ja, ohne die 24h Creme geht schon mal gar nix
Mein Akku am Laptop schwächelt, so dann werd ich mich für heute von Euch verabschieden. Ist immer sehr nett mit Euch zu plaudern!
Bis bald, schönen Abend Euch allen!![]()
![]()
So werde dann mal ins Bett hopsen....
Am WE werde ich die 24 Std Creme, die AC und das Serum ausprobieren.
Vorhin war meine Mama da und sie war von meiner zarten Haut an den Händen begeistert.
Ich soll Ihr etwas von der Maske abgeben
Will die Maske unbedingt nachbestellen..wann die wohl wieder vorrätig ist?
aber @ KASI26
Dein Posteingang ist voll![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo :wink.
hab heute morgen auch den Cellular Reiniger genommen
dann Serum , meine Haut sieht supi aus, hoffe es bleibt so.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
doch die 24h Creme ( bin am probieren) aber alles ok bis jetzt.
LG Lilli
ich bin ja auch begeistert von dem neuen Serum, mir ist es zwar eindeutig zu stark parfümiert, ich finde das müßte nicht sein, aber die Wirkung ist toll, macht ganz weiche ebenmäßige Haut, das Glimmern ist zwar nach der Creme leider weg, aber trotzdem ein tolles Produkt, ich hoffe ich vertrage es langfristig auch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen
So unterschiedlich sind die Geschmäckerich könnte den ganzen Tag den Duft um mich haben
Aber von der Wirkung her, muß ich euch recht gebenbin total begeistert, das wird und ist mein Serum
mein Hautbild istich freue mich so
![]()
Die Ricci war doch so von der AC begeistert und hat doch gesagt man soll nur ein Auge eincremen um den Unterschied zu sehen?
Das war doch die 24H AC oder?