sumerset sieht toll aus und passt perfekt für die Disco
rike24 meine leider nicht, muß sogar beim AMU entfernen aufpassen da ich nicht zu sehr rubble sonst haben einige Wimpern auf dem WattepadMein Dermatologe sagte das ist normal bei meinen "Problemen" an den Augen, wenn es nicht mehr werden soll. Sein Tipp Biotin nehmen, was ich auch tue wohl aber nicht viel bewirkt.
Mit Wimpernkämmen stehe ich auf Kriegsfuß, müsste mal den von Tweezerman testen.
Paint Pot´s sind sehr anfällig für eintrockenen, man sollte sofort nach benutzung verschließen. Ich hatte bis jetzt Glück und meine waren beim Kauf ok, aber wenn Deiner schon trocknet dann solltest Du auf jeden Fall am Conuter mal nachfragen ob sie ihn umtauschen oder Du etwas zurück bekommst.
Coral Crepe auf den Lippen geht, ist nur etwas stressig für die Lippen. Ich habe ihn schon mehrmals getragen aber ohne Base darunter und Gloss oder Pflege darüber trocknet es sehr aus. Hab Dir unten ein Foto mit eingestellt auch wenn es OT ist
Hexe ist schon viel besser und man kann mehr erkennen. Experiemntiere doch einfach mal mit den Einstellung und Lichtquellen
Tolles AMU mit sehr schönen Farben, steht Dir sehr gut
LoveTweet und Hexe unscharfe Bilder sind nicht so schlimm so lange sie von einer scharfen Person gemacht wurden
Mir war heute nach langer Zeit mal wieder nach grau und schwarzleider wieder mit Fliegenbeinen und Mascarapatzern
Entschuldigt bitte das Lippenbild, ich weiß das es OT ist wurde aber mit einem Augenprodukt gemacht und sollte rike24 zeigen das der p/p auch auf den Lippen geht![]()