bei mir kommt´s immer drauf an.töchti kann mir manchmal helfen,aber wenn nicht,kommt auch mein pc spezi
bei mir kommt´s immer drauf an.töchti kann mir manchmal helfen,aber wenn nicht,kommt auch mein pc spezi
Liebe Grüße
euli
Die braucht auch den PC Mann, wenn was bei ihrem Laptop ist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ja,dann ist´s natürlich blöd.kann der pc-mann denn immer? oder muß sie da "termin" machen?
Liebe Grüße
euli
War ein Fehler den Schlampertatsch hin zu lassen. Der wollte eigentlich nur was anderes machen und hat gesagt, dann räum ich deinen PC auch gleich auf. Wenn der einmal aufräumt![]()
LG Inkafraule
du kennst ihn ja.ist er wirklich so schlimm???![]()
Liebe Grüße
euli
dann drücken wir mal,daß alles bald wieder ok ist
Liebe Grüße
euli
Was anderes als warten können wir so wie so nicht.
Euli ich geh jetzt einkaufen, es regnet zwar noch, aber ich brauch unbedingt Brot. Schönen Abend und sei nicht zu traurig, das D verloren hat
Pfiat die bis Morgen![]()
LG Inkafraule
dat bin ick nicht,nönönö.ich find´s sogar ganz gut.ich denk aber trotzdem,daß sie weiterkommen.D ist schon immer ´ne turniermannschaft gewesen,ich war ganz erstaunt,daß sie das auftaktspiel gewonnen haben(na ok,der gegner war ja auch entsprechend)
inkale
wünsch dir auch einen schönen abend,grüß deli und bis morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
schön,daß alles wieder ok ist![]()
Liebe Grüße
euli
PC läuft wieder![]()
Liebe Grüße
Delice
supi
war "schlampertatsch" also erfolgreich?![]()
Liebe Grüße
euli
Ja, das auch noch kurz und da Reklamation auch noch gratis.![]()
Liebe Grüße
Delice
So Euli, muss was tun.
Wünsche dir noch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Delice
Inkale lasse dir einen lieben Gruß da.![]()
Liebe Grüße
Delice
das hört sich ja sehr gut an,inkale war gestern schon mißtrauisch,ob er´s hinbekommt
![]()
Liebe Grüße
euli
deli,dann einen schönen tag
muß heute auch noch einkaufen
Liebe Grüße
euli
na klar,aber pc hat schlampertatsch in die reihe bekommen
![]()
erstmal,inkale
![]()
Liebe Grüße
euli
Mag die Jalousien gar nicht hochziehen, so ein Mistwetter ist heute wieder, Dauerregen bei 12°
LG Inkafraule
12° haben wir auch,aber ist nur bewölkt und die sonne lugt ab und zu mal vor
Liebe Grüße
euli
Bei uns lugt überhaupt nix vor ausser vllt. Wolken![]()
LG Inkafraule
ihr habt aber dieses jahr(bis jetzt) wirklich ganz dolles pech mit dem wetter![]()
Liebe Grüße
euli
Bin schon ziemlich zermürbt, ist ja nicht nur Dauerregen ist Dauerschütten, der Hund wird schon gar nicht mehr richtig trocken und müffelt schon.
LG Inkafraule
ja,das ist immer blöd mit den hunden,aber raus wollen und müssen sie ja auch
Liebe Grüße
euli
wir 3 (deli,du und ich) sind hier die einzigen die im BD plauder schreiben,sag mal, sind wir so schlimm,daß wir die anderen vergrault haben?![]()
Liebe Grüße
euli
Komm mir nicht so schlimm vor, aber den Anderen gefällt halt besser, da wo sie jetzt sind. Deli und ich haben uns auch schon überlegt abzuwandern, aber wohin???? Ist in der Zwischenzeit nirgends mehr lustig .
LG Inkafraule
Euli, werde mich jetzt auch ins Bad begeben, wünsche dir noch einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
werde jetzt abendessen vorbereitungen machen...gucke später auf jeden fall wieder rein.
bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko
![]()
noch sind wir ja da, aber es ist wirklich sehr langweilig geworden. Früher hatten wir richtig Spass und heute reden wir eigentlich nur übers Wetter
und das ist bei uns ja auch mehr als scheußlich. Na ja vllt. füllt sich unser Fred eines Tages wieder. Ist nur die Frage, ob wir das noch erleben werden
Vllt. schau ich auch noch rein, wird aber später werden, kanns auch nicht versprechen.![]()
![]()
LG Inkafraule
schiko und inkale
schön,daß ihr da ward.war heute einkaufen und hab mir zwei schicke sommer-shirts gekauft(hoffe,daß es bald wieder sommer wird)
Liebe Grüße
euli
inkaleindas will ich doch schwer hoffen.
stimmt zu dritt ist es nicht immer einfach über irgendwelche themen zu reden(schreiben) da bleibt oft nur das wetter.
aber ich drücke uns allen diedas es bald in irgendeiner form doch noch hoffnung für unseren thread gibt,würde es mir sehr wünschen...alles andere wäre ganz furchtbar...
![]()
LG Schiko
LG Schiko
Huhu Schiko
Hab heute den ganzen Nachmittag Hochzeit bei Königs geschaut. Die sind aber auch süß die beiden
Was schreibst du da vom Sommer? Der kann ruhig kommen, aber nicht sooo heiß![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu mary
hab nicht geschaut...süß sind sie schon..aber so viel glück ist ja kaum auszuhalten
ja,sommer darf sein...aber wie du schon sagst,auf keinen fall zu heiß....bis höchstens 25°
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)