Ich bin jetzt erstmal weg, bis später![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Ihr Lieben!
Was bin ich froh, daß sich unsere Bäder so ähnlich sehen.Leider kann ich das nicht mit den Fotos.
Aber glaubt mir...... genau so......
![]()
LG
Anne
Klasse Fotos!![]()
Weiß leider nicht, wie man eines einstellt, ansonsten könnte ich da auch gut mithalten, wie wohl alle hier!
Bei mir steht jedoch vieles im Badezimmerschrank, um es vor Göga geheim zu halten, da dieser sonst meckert!
Macht aber keinen Sinn, da er da ja auch rangeht, aber ich kann es mir ja lange genug einreden!![]()
Hallo zusammen,
ich bin heute auch mal wieder schwach geworden bei den Asamshabe aber in den ganzen letzten Wochen nüscht gekauft, war immer sparsam und WOLLTE mich einfach mal belohnen.
Tut mir leid, wenn ich in der letzten Zeit hier nicht so oft bin/war, aber mein Garten hat mich in letzter Zeit echt gefordert. Nun ist er herbst-/winterfertig und ich kann wieder mehr hier reinschauen.
Hallo liebe Brookie,
ich habe das Vanilleset genommen. ICH mag den Duft - nur das richtige Vanilleparfum ist mir zu schwer. Aber die Körperpflegesachen mag ich gerne.
Ist ja auch ein typischer Winterduft. Ich mag aber auch den Antistressduft sehr gerne. DAVONmüsste es mal ein Parfum geben, aber das habe ich schon mal an Asams gemailt. Draus geworden ist leider nichts.
Wann kommen die Asams eigentlich wieder auf Sendung?
LG Brookie
Na, dann ist es wohl Absicht, dass keine Kosmetik gezeigt wird. In letzter Zeit, grad beim 15. Geburtstag, lief ja auch enorm viel Pflegekrams besonders von den Asams. Naja, ich schaue sie ja gerne, aber ob das andere Zuschauer auch so sehen?
LG Brookie
Bis morgen !!!
Ich mache hier mal das Licht aus, kommt ja wohl heute keiner mehr![]()
![]()
![]()
Falls noch BJ hier heute `reinschauenwünsche ich Euch allen einen schönen Abend
![]()
LG Brookie
Genieße ihn!
zusammen,
Gutemine und Brookie, schade, dass ich Euch verpasst habe.
Badblockierer und Sassi, was macht das Spaß, mal in Euer Badezimmer zu schauen
, das freut einen richtig, wenn man dann schaut und denkt "hab ich auch"
. Bei Badi ist allerdings fast wegen Überfüllung geschlossen
.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Schön,wenn Dir's gefällt
...und nun bräuchte ich noch ein schnelles Mittel gegen Pickel??![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi,
und da muss ich jetzt leider passen, da habe ich nichts dagegen. Früher hatte ich viel damit zu kämpfen und habe die diversesten Sachen aus Drogerie und Parfumerie gekauft, von Tupfern über Cremes, Abdeck- und Austrocknungsgeschichten, aber geholfen hat da nichts. Es brauchte einfach seine Zeit.
Viele hier schwören auf Zinksalbe, die kenne ich nicht.
Ellie
, schön, dass Du da bist
Liebe Grüße von Moni
Moni
@Sassi
also wenn ich merke, das da ein Pickel in Anmarsch ist, dann creme ich nur noch mit der TuN - dann ist das flotti-karotti wieder ok.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, was macht Deine Triple-Kur? Ist das erste Fläschchen schon leer? Meins nicht, meine Kur wird verlängert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abendihr Lieben
Moni, darf ich dich mal kurz etwas fragen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße
Miss Ellie
Auf dennDu weißt ja, dass ich mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal ein Asam-Set geordert habe (mit dem ich außerordentlich glücklich bin
)
Ich bin beautytechnisch eher so ein unkomplizierter Typ, der auch ungeschminkt rumläuft, für den ein Pickel kein Weltuntergang ist und der "POD" erstmal googlen mussteGsD habe ich kein Wüstenhäutchen und fast alles immer leidlich vertragen
Unter der Asam-Anwendung bemerke ich aber positiv, dass mein Hautbild sich verändertUnd nach der JW-Urlaubspleite habe ich einen Verdacht
Kannst du mir alsAsam-Fachfrau mal - auf die Schnelle
- sagen, welche Produkte ich wg. Glycerin aus den Linien meiden sollte - ist nur so mein eigener allgemeiner Verdacht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Moni