LOL, omg wie lächerlich!
also, wer den kauft solangs den noch im handel gibt....rofl, ich krieg mich nimmer![]()
![]()
oh wie günstig schade dass es nur 2 gibt![]()
Oh nein ... warum habe ich nur bei MAC bestellt, wenn ich ihn bei eBay für nur $150 hätte bekommen können. Welch ein Schnäppchen!
Danke für das Kompliment, Sweet!
Seeehr schön, Sulfur!
Ich bin ja auch hell.... und mir steht der schon...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich hab grad noch bedenken, weil hell + blond... :-/
hat jemand noch swatches?
manno, hab heute Bilder von dem Lippie und Vergleichswatches gemacht, sind aber alle irgendwie nix geworden. Blödes Licht, aber vielleicht hilft es ja irgendwem weiter:
http://1.bp.blogspot.com/_YwpjM-D2Nr.../s1600/053.JPG
v.l.n.r. : I like it like that (In the Groove), Snob, Saint Germain, Pink Friday, Viva Glam Gaga
ach Mist, hab vergessen, noch Lazy Day daneben zu swatchen. Die Farben sind in echt noch etwas intensiver, das Licht schluckt irgendwie die Farben.![]()
Geändert von naynay (03.12.2010 um 22:35 Uhr)
OMG!!!! Es ist soooo schlimm mit euch hier! Ich wollte den Lippie doch gar nicht!!!! Fand ihn zu krass!!! Aber jetzt sehe ich eure bilder, ihr seid gemein!!!![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
grausamer barbie lippenstift.
bin ich die einzige die so denkt? scheint mir so. :D
Geändert von jinii (07.12.2010 um 23:57 Uhr)
Heute kam Pink Friday bei mir an. Dunkler und deckender als Viva Glam Gaga. Blaustichig. Nicht so krass wie auf allen Swatch-Fotos im Netz aber eindeutig ne kühle Farbe. Und, was soll ich sagen: es ist schwer, ihn "einfach mal so" zu tragen. Er ist echt schwer zu beschreiben. Es ist ein heller Lippie, aber er knallt trotzdem! Hmm, ja irgendwie ist er schon wie Barbie-Spielzeug.
Also Aufmerksamkeit ist garantiert. (Und bestimmt von Nick Minaj so gewolltAber wozu ich ihn mir super vorstellen kann: 60ies schwarz-weiß-Outfit (Grafik-Print), breiter schwarzer Lidstrich und hochgesteckte Haare ... aber da bin ich auch nicht die Erste, die das im Netz schreibt, also sorry dann die Wiederholung
![]()
meiner ist auch heute angekommen.
Er steht mir besser wie der Gaga =)
Ich finde ihn dunkler, deckender udn nicht so bubblegum-rosa wie den gaga eben.
Werd ihn am freitag zu nem grauen Stickkleid mal ins Büro ausführen
sonst unkreativ!
stimmt, da hast du recht, zu dem stil passt es.
scheint so, als ob das auch DEIN stil ist? :)
Ihr seid echt böse! Musste mir den gerade auch bestellt, obwohl ich mir den schon mal ausgeredet hab![]()
Keineswegs! Mir geht's genauso. Aber ist ja mal wieder typisch MAC: Torschlusspanikmache, und schon kaufen sich die Leute den größten Sch***. Ich finde die Reviews bei MUA ganz lustig.
Entschuldige bitte aber was hat das damit zutun, dass die Leute wie du sagst : jeden Sch... kaufen?????? Wenn er dir nicht steht muss es ja bei den anderen nicht unbedingt so sein. Mir hat die Farbe von vorne rein gefallen, aber ich befürchtete dass er mir einfach nicht steht, bis mehrere Mädels mit blonden Haaren sich gemeldet haben und meinten das Gegenteilund das mit 60er Jahre Styling find ich auch eine prima Idee. Außerdem (egal wie manche Reviews ausfallen) ist es jedem überlassen was er kauft, da musst jetzt nicht jeder im Forum damit einverstanden sein
![]()
Jo, ist ja auch ganz dir überlassen, ihn gut zu finden und ihn zu kaufen. Ich jedenfalls habe a) noch wirklich kein überzeugendes Tragefoto von ihm gesehen, im Gegenteil und b) viel schlimmer finde ich eigentlich eher diese Verkaufstaktik von MAC. Gerade bei einer solchen Farbe auf reinen Onlineverkauf zu setzen, und dann Reviews zu lesen von wegen "eigentlich wollte ich ihn gar nicht haben, aber..." etc., das ist schon recht, ähm, denkwürdig.
Aber wie gesagt, meine Meinung. Ich habe auch absolut keine Lust, jetzt viele Worte darüber zu verlieren.
Ich könnte den Lippi auch gar nicht tragen, bin ein Schneewittchen Typ mit dunkelbraunen Haaren und heller Haut.
Zu meinen blond Zeiten wäre das auch ned gegangen, da kam ich schon mit Saint Germain ned klar.
Aber ich kann den mir sehr gut bei anderen Blondinen vorstellen, schaut mit Sicherheit mit den passenden Augen make up sehr gut aus.
Ich habe heute dieses Foto von Nicki auf Facebook entdeckt. Ich glaube, da trägt sie den Lippie ...
http://img413.imageshack.us/img413/9...4958688581.jpg
Objektiv gesehen harmoniert der Lippie irgendwie gar nicht mit ihrer Hautfarbe bzw. ihrem Typ, aber trotzdem kann sie es tragen. Ich glaube, das liegt daran, dass sie einfach so ein ausgeflippter Typ ist!
Mädels, ich muss euch großes DANKE SCHÖN sagen dass ihr mich damit angefixt habt. ICH LIEBEEEEEEEEEEEE diese Farbe! Das schönste Barbie Pink die ich je gesehen hab! Und an mir sieht die Farbe GANZ ANDERS als auf den Promo Fotos! Nach so ne Farbe such ich mein Leben lang und jetz hab ich die!!!!![]()
machst du vllt. mal ein foto?
ist er sehr viel dunkler als z.b. saint germain?
der ist dunkler und hat mehr pink anteil, mit saint germain sah ich so blass aus, das ging gar nicht und auf den Promofotos sah er total anders aus, es ist einfach nur wunderschönes Barbie Pink
Tabbi, ich mach morgen tragefotos wenn du willst
ja, ich will
...brauch ich den jetzt womöglich auch noch![]()
![]()
das kann womöglich sein, ja![]()
na du bist ja auch ne große hilfe beim ausreden *tztz*![]()
![]()
als ob ich dir je dabei geholfen hab, ich glaub du verwechselst mich mit jemandem![]()
Bei karlasugar gibt es auch noch mal Vergleichs-Swatches:
http://karlasugar.net/2010/12/mac-pi...ay-comparison/
die hab ich auch schon entdeckt, die sind sehr hilfreich![]()
ich wollte mir heute ein back up holen, aber den lippie gibts nicht mehrdas ist das erste Mac produkt was ich 100% nachkaufen würde