aber die shirts sind garnicht mehr eingebucht ich hab die schon lange nicht mehr gesehen eigentlich nur neulich vor 2 wo. oder so als ich die bild bestellt habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die shirts sind halt immer schnell ausverkauft, was bei der tülljacke nicht mal passieren wird, auch wenn sie die mal einstellen werden.![]()
Die roten Schuhe und die rote Kette sind gekommen. Die Schuhe sind sehr schick und gefallen mir gut. Leider sind sie tatsächlich ziemlich eng, aber ich hatte heute Abend auch geschwollene Füße. Ich denke, ich werde sie mir nochmal eine Nummer größer bestellen. Die Kette ist sehr schwer und mächtig. Hat die zufällig noch jemand? Wie tragt ihr die (kurz oder eher lang)? Und zu was kombiniert ihr die? Wäre die auch etwas für den Alltag?
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe die Kette und trage sie oft und gern. Ich sehe sie auch nicht als etwas für festliche Kleidung, sondern eher wie ein ausgefallenes Schmuckstück um der ganz normalen und alltäglichen Garderobe etwas besoderes zu geben - über einem schlichten pullover oder einem hemd, oder auch mit gemusterten Sachen. :) Ich mag sie eher kürzer, so dass die "Seitensteine" schon etwas oberhalb des Schlüsselbeines liegen.
Huhu, Mädels,
aaalso.....der schwarze ZEBRAMANTEL ist eben gekommen...
was ist das denn...so ein Fähnchen im Wind.....ungefüttert....nur mit Gürtel zum Binden.....also sorry...aber dafür würde ich grad mal 19,95 EUR ausgeben...der geht sowas von zurück!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sibille Weischenberg trägt heute früh beim Sat 1. Frühstücks TV dieses Lanvin kleid mit sw. cardigan und lederleggings
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/..._-63654256.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, so ist das, wenn man sich selber überzeugen will, Süße...
hatte sich das Kleid eigentlich von hier jemand geholt??? Wie das wohl aussehen mag...getragen...![]()
Meine Bestellung kam heute.
Die Fellweste ist wirklich super schön, ein ganz angenehmes Material. Ich seh nicht ganz so mobbelig aus, wie erwartet, aber Fellwesten lassen einen in den seltesten Fällen schlank aussehen.
Das Weischenberg-Kleid habe ich auch. Sieht gar nicht so übel aus. Bin echt am überlegen, ob ich es behalte.
also bei dem kleid gefällt mir eigentlich nur nciht das tüllzeug am hals. in diesem Nude ton sprich das böse wort: hautfarbendsonst find ich es auch nicht schlecht...
ich habe meine reguläre größe genommen und es passt.
wenn, dann sind mir die H&M sachen meist obenrum zu knapp, aber gerade da waren beide kleider, die ich bestellt hatte, sehr weit.
Danke dir...mal sehen, wenn es wieder da ist, bestelle ich mir mal das schwarze..
in rot sieht es zwar echt toll aus von vorne, aber von hinten geht es gar nicht!
dieser blöde reißverschluss stört. da denkt doch jeder, man hätte das kleid linksherum an.
ich hatte das kleid auch daheim, ging aber wieder zurück, weil die steine schon ab waren...
und nude ist sowieso nicht meine farbe, erinnert mich immer an alte frauen-BH's
nici, ich fand den reissverschluss auch blöd, ging irgendwie gar nicht.
Es ist mir gelungen, den Webpelzmantel noch zu ergattern. Er ist heute auch schon angekommen.Der Webpelz fühlt sich sehr weich und angenehm an, hat einen edlen Glanz und sieht aus wie ein brauner Nerz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mantel. Ich habe allerdings diesen Ripsbandgürtel abgemacht und werde ihn mit einem anderen Gürtel tragen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Moin, Isa,
oh wie haste das geschafft...online oder im Laden...?
Online mit Bestellnummer.![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh wann hast den denn bestellst ich habs auch schon oft versucht aber irgendwie ist der immer ausverkauft.
Das muss so ungefähr am 9. Januar rum gewesen sein, nachts gegen etwa ein Uhr. War wahrscheinlich purer Zufall und Glück, so wie damals mit der Lederlegging von Jimmy Choo.
Liebe Grüße Isabella74
oh danke dir. meinste du kannst mal tragebilder von dem mangel schicken ich würde gerne mal bilder sehen von jemanden den man "kennt" Im internet gibts davon ja meinst nur die pressebilder.
Mal sehen, ob ich morgen dazu komme. Dann gibt es noch ein paar![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isa...hast du jetzt eigentlich beide Mäntel (Zebra) behalten????
Ich hatte meinen schwarzen ja retour geschickt...
Ja, ich habe jetzt beide Versionen behalten (vermessen, wie ich bin
). Mit Rabattcode habe ich pro Mantel nur noch um die 52 Euro gezahlt. Da kann man nix sagen. Das Design ist halt schon toll.
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, wie erwartet:
Der Mantel ist wirklich was besonderes.
Isabelle, alles sieht richtig klasse ausSehr schön!
Liebe Güße
Motzi
sieht echt toll aus
das Armband hätte ich auch gerne gehabt
dafür hat Mela für mich die Brosche noch ergattern können![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo ist die schon angekommen?
nee, aber der Hermes ist ja hier nicht der schnellste und Schnee haben wir auch wieder, denke das kommt morgen mit QVC![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach ja ihr habt ja wieder wieder, bei mir wars nur schneeregen der im laufe des tages wieder ging.
Bis auf den mantel, muss ich sagen dass ich echt enttäuscht war von der Kollektion. Furchtbar unvorteilhafte Kreationen die aus jeder frau, die mehr als 30 kilo wiegt einen clown machen. Da hatte ich mir grad von lanvin mehr erwartet. Hoffen wir die nächste Collabo wird wieder etwas gelungener!
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Idee, wie ich noch an das rote Tüllkleid kommen könnte? Ich habe meine Liebe dafür leider erst zu spät entdecktNun bekomme ich es hier nirgends mehr, und bei Ebay wird es irrsinnig teuer..
kann ich gar nicht glauben, dass das bei ebay über 100€ geht. die meisten kleider gehen eher unter salepreis weg.
außerdem war das kleid im sale ständig verfügbar.
die haben die preise zum teil nochmal gesenkt zb dieses kostet nur noch 49 eur
http://cgi.ebay.de/H-M-Lanvin-Kleid-..****em2c5a661dac
http://cgi.ebay.de/LANVIN-H-M-KLEID-..****em4cf4a97080
Im Sale im Laden habe ich es leider nicht mehr kriegen können (obwohl es in Hannover drei H&Ms gibt) und im Internet ist es ja schon lange nicht mehr im Sale![]()
sag mal du guckst aber schon auf der richtigen seite bei H&M. es gibt jetzt sogar um die Uhrzeit noch sachen von Lanvin und wenn du mal morgens so gegen 6 uhr guckst gibts meist fast alles nach. Vielleicht guckst du zu spät.
du musst auf der HM seite auch unter die RUBRIK SALE... gucken.