Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Dans19

AW: Findet ihr meine Arme schon zu muskulös??

Hey hab sehr viel Kraftraining gemacht, ja Oberschenkel waren scho sehr muskulös, war mir dann zu viele, hab auch nicht mehr in Jeans..reingepasst, hab seit ca halben Jahr augehört, ist viel zurück gegangen jetzt mach ich nur mehr Bauchtraining, wobei ich sagen muss früher hatte ich einen tollen Bauch, hab zeitlang nichts gemacht, aber seit einem Monat angefangen
    hier sieht man ein Bild hatte damal seitlich und in der Mitte ein Streifen, naja bin ja wieder dabei sie zu bekommen
    so in etwa fänd will ich hin:
    klick
    klick
    klick

Jessica Biel macht auch sehr viel Kraftraininge, ihre Arme bzw Schulter find ich schon etwas too much

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Etwas zu viel? Die ist muslolöser als die aller meisten Männer. Das Bild hat mich grad so'n bissel erschrocken..

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Hmm also ich finde du siehst gar nicht trainiert aus sondern einfach nur sehr schlank, hast aber ne schöne Figur wieviel wiegst du denn? aber solche Bäuche wie du anstrebst sind mir schon zu männlich, n bissi weniger und es wär perfekt. Mein Freund hasst aber Muskeln bei Frauen deshalb darf ich nix mehr an meinem Body machen. Jessica Biel würde ich definitiv als Muskelprotz bezeichnen das ist wirklich mehr als too much. Weibliche Formen ja aber Biel ist schon ein richtiger Kasten und ein Mann finde ich. Meiner Meinung nach hat die sich definitiv entstellt.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ach, naja... "entstellt" finde ich ganz schön heftig und insgesamt sieht sie doch trotzdem noch sehr weiblich aus. Klar, die Oberarme und Schultern sind schon krass trainiert, und vielleicht etwas "männlich" - aber das Gesamtbild ist es eben doch nicht.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

kontext
    Besucher

Ich wuerde da nicht so nach Konsens schielen, dazu sind einerseits die Ideal-Vorstellungen sowieso zu unterschiedlich (ich z.B. mag es schon nicht, wenn man die Bauchmuskeln einer Frau als solche erkennen kann - mein Idealbauch ist flach und makellos ;)), andererseits sollte das auch nicht das Ziel sein.

Tragt und seid doch bitte, bitte so, wie es Euch gefaellt, solange es in gesundheitlich vertretbarem Rahmen ist. Und hoert nicht auf die bloeden Laesterzungen.

Es will zwar jeder verstanden werden und sich einer Meinungs-Gruppe anschliessen, aber nur solange es noch Gegengruppen gibt, von denen man sich abgrenzen und ueber die man sich definieren kann. In Wirklichkeit will eh keiner Einheitsbrei - dann geht sofort das Abgrenzen und Ausscheren wieder los, ein endloses Spiel.
    Also sucht man sich am besten die Gruppen, die zu einem passen, und uebt sich vielleicht sogar in interessierter Toleranz udn Freude an der Vielfalt. ;)

Ja leider nicht mehr trainiert, wie gesagt früher hatte ich einen tollen Bauch, leider keine Fotos...
    aber werde bald wieder eines machen, weil das Foto von mir ca 2 Monate her ist und bisschen hat sich schon was getan

Allwissend Avatar von Janini

dans, gehst du ins fitness-studio oder machst du daheim spezielle übungen für den bauch?
    welche übungen sind denn am effektivsten, um einen kleinen bauchansatz loszuwerden? sit-ups?
    Liebe Grüße
    Janini

Hab alles zu Hause, mein kleines Fitness Center

Mache verschiedene Übungen, da gibts 10000 mal die mal die....keine spezielle!
    Hab auch ein Gerät zu Hause, aber nutze den kaum, davon bekomm ich Rückenweh so ein schei* dass ich keine anderen Fotos mehr habe vom Bauch alle gelöscht....suche aber....

Naja Jessica Biel, ist nichts in Gegenteil zu manch anderen...da gibts ja richtige Mannsweiber, Bodybuilding...
    Geändert von Dans19 (23.01.2011 um 19:25 Uhr)

@blaubeere

also ich finde jessica biel hat so ein feminines gesicht, sehr weiche und feine gesichtszüge. da passt für meinen geschmack der körper nicht mehr dazu.
    und sieht hat immerhin mehr muskeln als die meisten männer.

@dans

freu mich schon auf fotos. du trainierst nur bauch und beine oder? trainierte beine sind total sexy

muss auch mal nach fotos suchen wo ich nicht grad halbnackt drauf bin

Die Beine nicht mehr, ist mir ja damals zu viel geworden an Muskeln, hat mir nicht mehr so toll gefallen, hab seit einem halben Jahr aufgehört, Beine sehen wieder schlanker aus sonst geh ich joggen!
    Bauch, trainiere ich seit über einem Monat wieder intensiver,

was machst du so?

ich mach eigentlich gar keinen sport oder training weil eh schon so dünn bin. hab nur einen monat lang bisschen trainiert und das passt jetzt so an muskeln hauptsache nicht klapperdürr. joggen werd ich vielleicht anfangen weil ich ne miserable kondition hab. das strafft beine und po dann auch noch ein wenig.

aso verstehe! Gefälltst du dir denn dünn? Warst immer so oder abgenommen?
    Wie groß und wieviel wiegst du denn?
    Sonst könntest ja Krafttraing machen mit Gewichten!
    Ich möchte noch etwa 3-4kg abnhemen, und Bauchmuskeln zulegen! Was mich stört ist mein Po und meine innen Oberschenkeln, will wieder in meine alten Jeans reinpassen

mir würden deine schenkel so gefallen wie sie auf den fotos sind, sieht doch toll aus! ne ne krafttraining ist nix für mich, dafür bin ich zu faul ich war schon immer sehr dünn (1,60 und 47kg) und nehm auch nix zu. bin immer gedisst worden (magersüchtig, klappergestellt....) aber eher von meiner mutter und mutter meines freundes. naja und die lehrer haben öfter mal gefragt ob ich magersüchtig sei. so mit den muskeln finde ich kann keiner mehr meckern, sieht nicht mehr klapperdürr aus sondern weiblich und wie ne frau *yeah* ich hab weder dürre ärmchen als könnt ich nix anpacken noch dürre stelzen. hätt nur enorm gern größere möpse aber naja, vor ner OP schrecke ich schon zurück, nachher ist es verpfuscht.

was stört dich denn an deinem po? ist der zu klein oder zu groß? ich hätte gern nen großen po aber ich glaub mit training wird er eher noch kleiner.

Nordlicht Avatar von Tiali

Sheila, du bist nur 160 cm??? Deinen Bildern zu urteilen hätte ich gedacht, du bist ca. 173 cm.

echt? das fass ich mal als Kompliment auf! ich werd im RL immer noch kleiner geschätzt, letztens meinte einer ich soll aufhören zu lügen, ich wär doch bestimmt nur 158

Mein Po ist etwas zu groß geraten, die meisten nehmen am Bauch, Bein..ich immer am Po zu ist durchs traineren und laufen förmiger geworden, aber noch nicht so wie ichs wieder haben will, noch bissale kleiner und fester, dann ist gut hoffe wenn ich wieder auf meine alten 50kg bin, dass ich wieder superzufriden in meine Jeans reinpasse und glücklich sein kann

Fortgeschritten

wie groß bist du dans?

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    echt? das fass ich mal als Kompliment auf! ich werd im RL immer noch kleiner geschätzt, letztens meinte einer ich soll aufhören zu lügen, ich wär doch bestimmt nur 158
    Das war auch ein Kompliment.

Ich bin 160 und werde immer größer geschätzt. ^^

lass uns tauschen dans, hab selber nen minipopo und hätt gern nen größeren, einer wo von der seite richtig absteht. mag auch breitere hüften. ja ich hab schon so n bisschen neid auf latinas sanduhrfiguren find ich toll! man will halt immer das was man selber nicht hat.

@Tia sei froh! du bist aber allgemein auch seeeehr hübsch, hab schon fotos von dir gesehen wow sag ich nur!

bin 165cm!

Ha ziemlich breite Hüften, wobei da bin ich stolz drauf, früher hats mich gestört, jetzt find ichs sexy, kann man sowieso nix dagegen machen

Deinen Po kannst aber auch durch Kraftraining, wenn du nicht so faul wärst durch Muskeln größer bauen! Wird dann sehr knackig
    Vl schaust dir mal dieses Buch an klick
    Das Buch ist total lustig zum Lesen, und für alle Ar*che gedacht
    Für flache, dicke, wie man weniger oder mehr bekommen kann oder nur förmen....wie du sie für dich persönlich haben möchtest, gibts bestimmte Übungen und vorallem leichte Übungen....

hey danke für den buchtipp, wär ja ziemlich genial wenn man den po vergrößern könnte aber dafür muss man dann ins fitnesscenter oder? hab mich da vor nem halben jahr erst abgemeldet weil ich nicht mehr gegangen bin.

ach wo? ich geh nie ins Fitness Center, sind mir zu viele Idioten will meine Ruhe beim trainieren
    Kannst dir ja mal eine Stange kaufen, dann soviel Gewicht, wie du brauchst oder auch ohne trainieren!
    Bei dem Buch sind Übungen für zu Hause, ganz easy zum nachmachen

Danke, Sheila!!

Ich hätte aber so gern deine Figur... Ich bin zwar 'ne Sanduhr, aber für mein Empfinden eine zu üppige.

dans als ich "stange" las dachte ich erst so eine wo gogo-girls dran tanzen aber immerhin kann man damit ja auch muckis kriegen.

tia sanduhrfigur ist richtig schön, auch wenn man bisschen üppiger ist. das ist doch total weiblich. ich liebe z.b. die figur von beyonce oder jlo. außerdem kann ich mir bei dir echt nicht vorstellen dass du irgendwie dick bist, du hast so ein schönes schmales gesicht.
    und dans schrieb ja dass man seine figur bisschen formen kann mit dem richtigen trainig, wär das nichts für dich?

ich hab das als desktop background und liebe diese figur

http://www.hq-wallpaper.de/wallpaper...nowles-005.jpg

wunderschön

http://www.nonsoloaffari.com/wp-cont...l-beyonce1.jpg

http://wallpaper-s.org/78__Jennifer_Lopez%2C_Shoes.htm

hammer hüften

http://buzznet-69.vo.llnwd.net/media...erve-leger.jpg
    Geändert von Sheila (27.01.2011 um 01:39 Uhr)

Joa, das stimmt, dick bin ich auch nicht, aber ich hab locker 10 Kilo mehr als du drauf und ich bin jemand, der sehr, sehr schlanke Frauenkörper sehr schön findet.

Na ja, man kann ja nicht alles haben. xD

Die Damen, die du gepostet hast, finde ich auch ganz schön, von den Proportionen bin ich auch so ähnlich, aber ich hab nicht so schlanke Arme und Beine.

Inventar Avatar von LaLady

@Dans

Gibt es eine spezielle Übung, wo man die Taille schlanker kriegt?
    Und wo der Bauch schneller flach wird?
    Wieviel muss man denn am Tag machen?

Ich bin ein richtiger Sport-Muffel

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich bin ein richtiger Sport-Muffel
    unterschreib

hmm mit der Taille, denke das hat auch bisschen mit Vererbung zutun, meine war immer schon sehr schlank, wobei kann auch nur optisch so aussehen, weil ich ziemlich breite Hüften habe
    Sonst zu Stärkung für die Taille ist Hulla Hup ganz gut, diese Reifen!
    Diese Übung ist ganz gut dafür klick
    Stärkt auch gleich deine seitlichen Bauchmuskeln, die Übungen mache ich immer zum Bauchtraining dazu, mach das maldie ist wirklich gut für die Taille!

Zum Bauch:
    Ich mache da einfach irgendwelche Übungen, es gibt so viiieellle
    Wobei diese Übunge klick

klick
    mache ich am Liebsten, die stärkt deine unteren, oberen und seitlichen in einem, die mache ich 50mal hintereinander, nach 10mal, 20sekunden Pause....die Übung ist super!

Diese Übung http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/...eugen_seitlich
    mache ich auch sehr gerne, kannst statt Hantel auch Wasserflasche...nehmen, wegen dem Gewicht, wird der seitliche Bauchmuskel stark trainiert, wobei da muss man etwas aufpassen, kann sein das die Taille dann verschwindet, weil die stark die seitlichen beansprucht!

Die Übung klick
    mit den Händen nach hinten, ist auch sehr gut, mach ich immer, kannst auch mit Gewichte bzw Wasserflasche machen in den Hände, dann wird sie noch intensiver, ist aber ziemlich anstrengend, aber stärkt die Bauchmuskeln schnell und hart

Sonst für die unteren Bauchmuskel:klick
    klick

Am Ende, mache ich dann noch einige normale Crunches klick

Waren paar beispiele, die ich gerne mache, aber es gibt noch sehr viele andere.....
    Was ich dir auch empfehlen kann, ein Pezziball klick
    klick
    da gibts auch viele Übungen, sind auch gut für den Rücken und kannst intensiver trainiern, weil du die mehr nach hinten strecken kannst!

Jep sonst, wie schauts sonst mit deinem Bauch aus?
    Hast du viel Fett...? Dann musst auch was an der Ernährung umstellen! Viel Wasser trinken bzw Tee ungesüsst, versteh sich

So und zum Schluss bissale Motivation ;-D
    klick
    Diesen Bauch find ich perfekt, wobei könnte noch ein bisschen mehr deffinierter sein klick
    Geändert von Dans19 (27.01.2011 um 13:49 Uhr)

dans du solltest fitnesstrainerin werden! die bäuche finde ich aber alle im vorher zustand schöner, das sind doch ganz flache sexy bäuche das letzte foto empfinde ich schon als unweiblich aber das ist eben geschmackssache ich bin halt eher auf bisschen armmuskeln und beine/po fixiert. ich vermute hüften kriegt man selbst mit training nicht breiter oder? sind ja nirgends muskeln. bei mir ist das problem dass wenn ich meine schenkel zu arg trainiere dass es dann eher wie reiterhosen aussieht da ich eine schmale hüfte hab.

hier hab ich noch ein paar armfotos von rihanna, solche arme finde ich perfekt, wenn man sie so an der hüfte anbstüzt sieht man einen hauch muskeln das ist sooooo sexy. für mich sagt das aus "ich bin eine frau und ich bin weiblich, selbstbewusst und stark"..... jaja ich weiß bin bissi balla balla, das kommt wahrscheinlich daher dass ich eben immer so zierlich und kindlich aussah.

http://de.flash-screen.com/free-wall...paper-2010.jpg

http://imagesme.net/beautyhairstyles...mbi-award1.jpg

http://www.sound-savvy.com/wp-conten...anna_white.jpg
    http://www.celebrityfreaks.com/wp-co...pink-dress.jpg

http://www.fwallpapers.net/pics/musi...ihanna_000.jpg

den bauch finde ich absolut sexy, flach aber ohne muskeln

http://www.celebrity-pictures.ca/Cel...a--1129548.jpg

was würd ich für diese hüften geben *schmacht*

http://www.virginmedia.com/images/rihanna-gal-tui.jpg

rihanna hat definitiv meine traumfigur!

BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious

*einmisch*
    Rihanna hat dafür kein sonderlich hübsches Gesicht :)
    aber du hast Recht, die Figur ist top...
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

naja sie war mal hübsch als sie noch lange haare hatte (unfaithful video z.B.). im umbrella vid war sie auch noch sehr hübsch. ich finde der neue style steht ihr überhaupt nicht.

Rihanna gefällt mir figuttechnisch gar nicht, bin auch so eine die sehr schlanke denoch trainierte Frauen bevorzugt
    Wobei ihr Gesicht find ich schon ziemlich schön, vorallem ihre Augenform, der Blick immer so verführerisch

Eva Longoria find ich von den Celebs toll klick
    und
    Candice, sieht sexy aus
    klick
    klick
    klick

eva longoria ist super, da gefällt mir einfach alles candice find ich hat ein sehr hübsches gesicht aber die figur ist mir zu knochig und abgemagert. also sie sieht so dünn aus dass ich immer denke die hat richtig dafür gehungert, der würd ich am liebsten was zu essen hinstellen. ich glaub auch nicht dass viele männer sowas toll finden

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ich finde Salmas Figur hier anbetungswürdig: http://trinity2.files.wordpress.com/...ma_hayek_2.jpg

Experte Avatar von Nisahra

Hm ihr weckt in mir grade bischen die Lust auf Krafttraining

Meint ihr mit zwei mal die Woche so eine Stunde Kraft erreiche ich was? Oder besser drei mal die Woche eine halbe Stunde? Je nachdem ob ich zu Hause trainieren würde oder im Studio...Sonstiger Sport besteht bei mir aus drei mal die Woche reiten und Stallarbeit (Wasser und Heu schleppen, schwere Mistkarren schieben) Daher habe ich für Rücken, Arme und Beine schon was. Aber reichen tuts nicht, oder es ist einfach noch zu viel Fett da um was erkennen zu können-) Ausser am Rücken, der ist wieder recht gut bemuskelt. Merke ich extrem daran das ich keine Schmerzen mehr habe obwohl mein Wirbelbruch erst 7 Monate her ist. Meine Physiothera sagt das die komplette Heilung eigentlich mind. ein Jahr dauert.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Mir gefällt Rihannas Figur auch nicht so. Ich finde ihre Schultern auch zu schmal im Verhältnis zu den Hüften.

Aber ihr Gesicht finde ich toll!!!

Oh Eva Longoria sieht klasse aus das muntert mich immer auf, weil die auch so klein ist wie ich ^^ wen ich ja auch mal echt hübsch fand war Emma Watson, aber seit die ihre Haare kurz hat... geht gar nicht!
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Achso, @ Nisahra... also ich bin ja für 3x eine Stunde, oder zwei mal reicht eigentlich auch... ich mach im Fitness Studio Zirkeltraining, damit bist locker in einer Stunde fertig und ist total effektiv... bei mir hats echt was gebracht ;) Bauch zusätzlich trainieren lohnt sich auch immer.. das geht ja gut zu Hause auf dem Boden. Aber wenn du reitest dürften deine Beine ja schon ziemlich gut trainiert sein oder?! Ich kenn eine die Voltigieren gemacht hat... mensch sowas sollte man können... mh und Fett kriegst man doch am besten mit Ausdauertraining weg oder? also zusätzliches Ausdauertraining.
    Joseph Joubert

oh auf dem ersten Foto gefällt mir diese Fitnesstrainerin aber gar nicht auf dem zweiten aber schon ?! komisch komisch.
    Joseph Joubert

seifensüchtig Avatar von Evangeline

also jetzt bin ich echt frustriert! das foto von dir muss ja super gewesen sein. ich trainiere alle 2 tage arme und bauch - bei mir hilft das null. mach ich was falsch oder ist das mein fortgeschrittenes alter!???
    Liebe Grüsse Nicole