Ich nehm den Wellments BAMBOO Sprühconditioner. Meine mittellangen Haare lassen sich nach dem Waschen dann ganz gut kämmen. Bin sehr zufrieden.
Ich nehm den Wellments BAMBOO Sprühconditioner. Meine mittellangen Haare lassen sich nach dem Waschen dann ganz gut kämmen. Bin sehr zufrieden.
Lieben Gruß KrimiMimi
ich nehm seit jahren von tigi das blaue spray, heisst irgendwas mit fixx oder frizz, das ist wirklich gut. ein anderes hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert...
hab eins von sexyhealthyhair. keine silis drin, netter geruch und schön seidiger glanz.beschwert vor allem nicht zu sehr, ist bei so feinen fusseln wichtig.
hab aber auch lange selbst gemixt, zb nk gesichtswasser mit seidenprotein, keratin o.ä. angereichert.war auch toll.
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Ich benutz zwischendurch immer mal wieder den Revlon Equave... Silikonbombe so weit ich weiss.... Aber ich mag's. Riecht super lecker und selbst meine kaputten Haare lassen sich danach relativ problemlos durchkämmen.
Hi
Meine Haare neigen leider zu Haarbruch bzw trockenheit, ich weiß nicht mehr wo, aber mir hat wer empfohlen zu Balea prof Volumen Struktur Spray wegen dem Keratin ect, ist dies wirklich bei brüchigen Haar zu empfehlen? Es soll ja die Haare verdicken....![]()
in schlimmen phasen rate ich wirklich zum eigenmix, da kannst du dich schritt für schritt an alles rantasten.
ich würde zu seidenprotein raten, dazu weizenprotein, keratin vorsichtig eindosieren (erwische ich einen tropfen zuviel sind meine haare quasi bretthart), wenn du es verträgst ein hauch (oder auch einen mehr^^) öl, viele schwärmen zb von brokkolisamenöl (alles andere ist auch möglich, je nach beschaffenheit deiner haare - mandel/pfirsichkern/macadamia), vllt ein bisl aloe vera dazu. Als Basis kannst du zb blütenwasser nehmen (ich liebe orangen-oder rosenblüten) oder auch bereits fertiges nk gesichtswasser.
klingt jetzt vllt kompliziert, ist aber eig ganz easy. mischt dir ein wenig, ab in eine sprühflasche...supergut!
zu dem balea spray kann ich nichts sagen, sry
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Danke dir, ölen sollte ich mal wieder, habs schon laaange nicht mehr getan![]()
ich hab letzthin bei dm die keratin-sprühkur von udo walz entdeckt. find die ganz gut![]()
Ich mag die Repair-Nacht-Sprühkur von Balea Professional ganz gerne.
http://www.amazon.de/BONACURE-MOISTU.../dp/B000U7B19W
der hier is super.habs schon nachgekauft und sind silikone drin, aber beschwert meiner meinung nach nicht.ist auch sehr ergiebig und der duft is total angenehm
ich finde die sprüh spülungen von gliss kur ganz toll.
Welche? Alle?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine beiden HG's sind das Yves Rocher Kämmbarkeitsspray u. das Prinzessin Sternenzauber - silifrei.![]()
ich hab am Mittwoch die neue schauma Cotton fresh Sprüh-Pflege mitgenommen - silikonfrei
Bis jetzt (nach 1 Anwendung) mag ich sie gerne
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ah... die hab ich auch, da gibts noch so ne Kurpflege zum Sprühen, die find ich etwas besser.
Heute mal die Aqua Sprühpflege von Pantene mitgenommen. Ist mal kein Alk. drin, das ist MIR wichtig.
Hat jemand das von Korres schon ausprobiert?http://www.douglas.de/douglas/Hairsh...000037231.html
Bei unserem Müller bekomm ich das nur leider nicht...
Keine Sprühkur, aber auch ein leave-in: Die Swiss-O-Par Ampulle "Intensiv Haarkur Structor". Leider nur im Rossi zu finden. Ist eine große Glasampulle, die bei meinem mittellangen Haar für 1x Anweden reicht. Macht mir volles, gelocktes UND weiches Haar. Und das bei einer Haarstruktur von dünn-naturwelle-halblang-strapaziert.
Minuspunkt sind der viele Verpackungsmüll, der Kostenfaktor (um 1,80€ / Ampulle) und dass man das nur im Rossmann findet.
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
@rapunzel - ich hatte die Anatomic-Ampulle - die ist noch besser als der Structor![]()
Geändert von Motobiene (21.08.2011 um 12:06 Uhr) Grund: wo sind denn die Buchstaben beim 1.Mal abgeblieben ;-)?!?
Die Anatomic hab ich auch hier liegen, ich wart nur noch ab, bis meine Meister-Friseurin-Cousine mir die Blondies neu macht... die ist zur Zeit in den Flitterwochen
Die Anatomic-Ampulle finde ich auch besserDen Duft finde ich bloß etwas merkwürdig (Essig?), dazu wie schon erwähnt der Verpackungsmüll und der Wucher-Preis.
Außerdem fallen nur bei dieser Kur die ohnehin schon fälligen Haare frühzeitig aus. Sonst hab ich das nie bei Kuren, obwohl das ja ein bekanntes Phänomen ist.![]()
echt - besonders bemerkbarer Haarausfall![]()
? - muss ich mal drauf achten. Wieso bekanntes Phänomen
?
das balea Volumen und Struktur-Spray habe ich längst im Bad stehen
Und ich wurde von Euren Beschreibungen so angefixt, dassi ch heut morgen gleich ins dm tigerte, voll auf Beutezug, mich diebisch auf das Spray freute, mich wunderte, warum es mimr bisher entgangen war ... und dann grüßt mich eine alte Bekannte aus dem Regal, die Sprühflasche mit dem türkisen Deckel.
Ich hab es immer nur nach dem Volumen-Shampoo genommen, und fand beides auf Dauer etwas "austrocknend" / jedenfalls nicht pflegend. Nimmt das wer hier nach nem richtigen Pflege-Shampoo?
Syoss hat ne neue Sprühspülung Substance&Strength (weiß/lila Serie).
Hab das Balea Volumen Struktur...2mal verwendet, weiß nicht bei mir trocknets das Haar aus, sieht frizzelig aus, bin aber nicht 100% sicher obs von dem Spray kommt oder doch Shampoo/ Spülung!
Werds aber sicher mal wieder verwenden um sicher zu gehen, es besser nicht mehr zu nehmen, wenns frizzelige wirklich davon kommt![]()
Meine Längen mögen das Balea V&S Spray überh. nicht, seh aus wie n Wischmop danach.U. leider bringt es überh. kein Ansatz-Volumen.
Ansatz-Volumen gibts nur in Verbindung mit dem passenden Shampoo u. das trocknet widerum bei mir aus.![]()
@ MoBi: Wofür ist das genau?![]()
Zum Haare kräftigen, ist mit Keratin und Verbesserung der Kämmbarkeit. Habs grad drin, aber Haare sind noch nicht trocken. Nur hochgetüdelt![]()
. Sind keine bösen Silis drin, soweit ich das mit meinem diesbzgl. bescheidenen Wissen beurteilen kann. Und soll 90% weniger Haarbruch bewirken. Gibts wohl auch noch Sh. und Sp. von.
*angefixt bin*
welche Sili´s sind denn drinn? Auf der HP sieht man natürlich mal wieder NÜSCHT
![]()
Incis: (extra für dich Abensternchen)
Aqua, Alk. denat., PEG/PPG-15/15, Dimethicone ,Hydrolyzed Keratin, Amodimethicone, Niacinamide,Panthenol, Cetrimonium Chloride, Lactic Acid, Trideth-12, PEG-40, Hydrogen. Castor Oil, Parfum, Sodium Benzoate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Linalool, Benzyl Alk., Limonene.
LG
Es duftet![]()
![]()
Also bei mir ist das Balea Volumen & Struktur Spray alles andere als austrocknend - bei mir funktioniert es super! Das liegt aber an den Proteinen da drin (weswegen ichs mir auch gekauft hab). Meine Haare brauchen Unmengen an Proteinen und werden erst durch Proteine geschmeidig, weich und fühlen sich feuchter an als vorher. Ist wohl auch eine Frage, was die Haare brauchen
.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@moto:![]()
![]()
Ich mag die Sprüh Leave-In's von Sanoll.Es gibt ein Harmoniespray Lavendel-Rose, ein Vitalspray Zistrose-Menthol und ein Pflegespray Buttermilch-Malve. Ich hatte bisher das Harmoniespray und das Pflegespray. Das Vitalspray soll im Sommer ganz herrlich erfrischend und kühlend für Haar und Kopfhaut sein. Das Pflegespray soll wegen dern Buttermilch halt pflegen und das Harmoniespray ist für gereizte und empfindliche Kopfhaut gedacht.
So heute wieder Balea Struktur....ein klares Nie wieder auf meine Haare![]()
Die Cotton Fresh Sprüh Pflege von Schauma hat bei mir gefloppt. Das Zeug trocknet die Haare aus![]()
Die ist ja auch für fettendes Haar![]()
Ich habe trockene/strapazierte Haare. Wollte eine Silifreie Sprüh Spülung. Alle anderen von Schauma sind ja leider mit Silis. Da die Cotton Aloe enthält dachte ich vllt spendet sie Feuchtigkeit. Naja falsch gedacht![]()
Ich hab die Alverde Hibiskus-Sprühkur (super Glanz, eher leicht) und das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray (sehr pflegend, muss man bissl aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt)
sind beide ohne Silikon.![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins