Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich find's super, dass man mal liest, dass die Time Code-Creme mal jemandem gefällt!Habe meine ja noch nicht getestet, aber das macht echt Hoffnung.
![]()
Geändert von Popinki (28.09.2011 um 09:53 Uhr)
dryskin
wie groß ist dein schränkchen zum bunkern
ist auch ein kleines hobby von mir geworden - cremen cremen cremen
ich hoffe du hast deinen HG auch bald gefunden
TC von beate hat mir garnicht gefallen - meine haut hat nach ein paar tagen total gespannt
wollte dir noch von den supreme-ampullen berichten: für mich sind sie viel besser als die skingeneer (meine haut brauch viel)
leider sind sie aus glas und lassen die zähe masseschlecht
raus - schwupps - oder es ist zu viel auf der hand
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin, so ist jede Haut anders, bei mir hat alles beim dottore nach 3 Wochen gespannt, aber ich nehm die TC ja auch erst seit einer Woche
Supreme Ampullen hören sich von der Wirkung ja gut an, aber ich mag die Einmalglasampullen auch nicht
.Versuche immer den Inhalt in die leeren Skingeneerampullen umzufüllen, dann reicht so eine Ölampullefür 2 Nächte
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ja mal sehen , wenn es richtig kalt wird und die Heizung läuft..aber dann haben wir ja noch Cell Ident , die kommt ja dann Mitte Oktober genau richtig![]()
@dryskin, nö, für den Winter habe ich C3 und Strixx gebunkert. Ich probiere/kaufe vorläufig nix.![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die kleine Skingeneer-Amullenkur ist beimauf 14,99 runtergesetzt.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
salbeikönigin
danke für deinen lieben tipp - bei uns bei maxx leider nicht verfügbar
(eben angerufen)
egal - dann isomers -
ich glaube wir stecken uns hier gegenseitig an
bei grippe versucht man den umkreis zu vermeiden
hier bin ich froh wenn ich was neues lesen kann
ich bekenne mich: bin süchtig![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Mädels
Wer kennt die getönte Tagescreme von TIME CODE und kann mir was zur Reichhaltigkeit, Farbe und Deckkraft sagen.
Ich kenne die getönte aus der SUPREME Linie und finde sie gut, zumindest für mich. Leider musste ich praktisch eine halbe Tube schmeissen, denn der Geruch hatte sich verändert und ich fand ihn schrecklich.
Liebe Grüsse
Insolence
also nach einer Woche TC muss ich sagen..Ergebnis mässig, ich glaube sogar ich hab grössere Poren(kann daran liegen, dass Glycerin an 2. Stelle ist),
werde zurückwechseln auf Supreme und schaun, ob die Haut besser aussieht damit... glaube nicht,dass TC für mich ein Nachkaufprodukt wird![]()
echt bizarr, keine beate sendung(halt ohne beate) am hasen geburtstag, dafür massig ricci und die hälfte ist gar net lagernd oder lieferbar und dauert minimum 3 wochen....
noch was zur arminoderm haarpflege....also schampoo und condi sind seeeeehr ergiebig, somit passt der angebotspreis(ist eh öfters in aktion) auch...bin auch froh jetzt mal durchgehend was zu benutzen ohne dauernd was anderes, und haare und kopfhaut danken es mit ausgeglichenheit....
bin natürlich auf die neue serie(die icvh auch testen darf,jeah) gespannt, komme aber momentan mit vitamin c serum und p24 wunderbar aus....und im kühlschrank wartet c3 für den winter...
was mich im heißen sommer auf jedenfall überzeugt hat war das vitamin c serum, hätte ich nicht gedacht, weil da wär mir die p24 zuviel gewesen und ich hätte geschwitzt.
Für alle denen die Handtasche von BJ so gut gefiel:
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u18024314.html
Bei dem Preis mußte ich zuschlagen!
Liebe Grüsse Petra
Schade das es kein gutes Angebot gibt von der MA (kommt vielleicht noch?) denn die würde ich mir glatt bestellen![]()
Ansonsten versuch ichzu bleiben und den
Geburtstag zu ignorieren
Hoffe ich schaff das
Denn wirklich "BRAUCHEN" tue ich zzt nichts
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werde eventuell noch bei der kleinen Skingeneer-Ampullen-Kur schwach, weil ohne Versandkosten ab morgen, aber im Grunde habe ich noch genügend Ampullen vorrätig und das ist ja nicht die letzte Aktion.
Habe heute zwei Masken (Collagen und Hyaluron) jeweils im Doppelpack bekommen, direkt von Bete. Die hatte ich ja noch nicht, bin gespannt. Wird gleich heute ausprobiert.![]()
find ich auch nicht so doll - gut , dass der Bunker für den Winter gefüllt ist und man dann nicht noch zusätzlich in Versuchung geführt wird..![]()