LG masebeke
LG masebeke
meine haut zickt immernoch aber ich ignoriere es jetzt mal, sie soll gefälligst mit alterra und primavera klar kommen![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
So, ich hab mich von der Schokati Seife anfixen lassen und sie gerade bestellt![]()
![]()
![]()
Ich bin zwar echt zufrieden mit der Toleriane RM, aber wer weiß, vielleicht ist die ja noch besser? Nimmt die auch das Make up mit runter (Augen mach ich eh extra)?
ich bin mit seifen im gesicht leider überhaupt nicht klar gekommen.und ich hab so ziemlich alle durch.
sandrina, drück dir die däumchen, dass es für dich die ideale reinigung ist.
das hauschka tonikum spezial trocknet mir zu sehr aus. :leiderja: tag 3 und alles spannt unangenehm.
wie der zufall es so wollte, hat mein mann in den letzten tage extremen rasurbrand. ich hab ihm das tonikum hingestellt, um zu gucken, ob es danach besser ist bei ihm. und tataaa: er findet es super und sein gesicht wird dadurch toll entspannt.wird er jetzt also aufbrauchen.
aber er verträgt nk generell super. hat sich zum 3. mal die alverde 3 in 1 meeresalge tc gekauft. seine haut wird wirklich traumhaft dadurch. war auch ein "ableger" von mir und sein hg in sachen gesichtscreme.
ich hab mir stattdessen vorhin das aok pure balance klärendes gw geholt. kennt das war?
http://1.bp.blogspot.com/-KBX_XBuAXN...chtswasser.jpg
Was war denn mit der Alverde Meeresalge 3in1, warum mochtest Du die nichtUnd warum mag sie Dein Mann
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit den RdL Regeneration-Sachen, das Serum macht sich gut, die TC benutze ich ab und zu drüber und tagsüber die getönte SB-Creme (die ohnehin nicht bräunt)
Reinigen tue ich mit dem grünen WG von RdL und ab und an das rosa GW von RdL.
da hab ich ziemlich schnell pickel von bekommen. :leiderja:
bei meinem mann macht sie richtig weiche, glatte haut und keinerlei pickel, obwohl er auch eine mischhaut hat. also ich sehe immer den unterschied, wann er die creme drauf hat und wann nicht. wirklich unglaublich!und er ist 42 jahre alt. bin ganz neidisch!!
![]()
Ist das die aus der Hydroserie oder so?Die hat mich ja auch schon gereizt, mit der normalen Hydrocreme kam ich nämlich damals gut klar
Da ich ja auf der Suche nach einer schönen getönten TC war, hab ich mir die auch mal angeguckt. Aber der Selbstbräuner darin hat mich abgeschreckt, mag sowas nicht täglich benutzen
Nachher seh ich noch so aus
![]()
Aber wenn die gar nicht bräunt...
![]()
Liebe Grüße
monito
Die 3in1 enthält doch Schimmerpartikel, oder?
Ich hatte sie auch schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich sie fandLangsam verliere ich den Überblick (oder das Gedächtnis
)
Also bei mir bräunt sie nicht. Gar nicht. Null. Nada.
Ich gebe allerdings ein Serum drunter und daher hat sie ja keinen direkten Hautkontakt (der glaube ich notwendig ist, um die Bräunung zu "aktivieren")Die Creme an sich ist schön; mir ist sie zwar etwas zu hell, aber die Farbe ist wenigstens neutral und nicht rosa. Sie deckt kaum ab, egalisiert aber etwas, riecht angenehm, wirkt leicht mattierend und spendet trotzdem Feuchtigkeit. Gerade für den Preis von unter 2€ finde ich sie total toll
![]()
Hmm, das klingt ja ganz gutLeider gibts von der nie Tester, deshalb weiß ich nicht, ob die Farbe bei mir passen würde
Andererseits wäre es vielleicht auch etwas seltsam, wenn man vom Testen dann einen Bräunungsfleck auf dem Handrücken hätte
Naja, ich hab ja auch noch die Garnier BB Cream und die bebe no more makeup wartet auch noch auf einen 2. Testversuch![]()
Liebe Grüße
monito
sporty, ne, die 3 in 1 hat keine schimmerpartikel - sonst würde mein mann sie auf keinen fall nehmen!![]()
Aber mineralische Pigmente, die den Teint harmonisieren sollen
Sieht man davon irgendwas? Also optisch?
ja, aber das ist trotzdem eine mattierende creme:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...n_1_perle.html
also schimmertechnisch ist da gar nix, aber die haut wirkt trotzdem irgendwie total ebenmäßig - keine ahnung, wie die das machen.![]()
Hm. Ich werfe noch mal einen Blick drauf
Meinem Kerl hab ich ja den Alverde-Men-Waschbalsam vererbt und er liebt das ZeugWahrscheinlich werde ich ihm mal das zugehörige neue Sensitiv-Gel mitbringen (und selbst testen
)
sonnenschein, die creme ist wirklich sehr schön, auch wenn ich sie nicht vertragen hab. aber das liegt an nk, vertrage da so gut wie nix.
Hallo sarahkay,
also, meine Haut hat letzten Winter auch KOMPLETT verrückt gespielt... un ich habe es mit der Physiogelcreme von Stiefel innerhalb von 2 Wochen in den Griff bekommen!
Von dieser Creme gibt es auch ganz kleine "Probiergrößen" in der Apotheke, für etwas über 1 Euro...
Hallo in die Runde!
Also das mit dem Clarins Öl und mir - das wird nix!
Da ätherische Öle enthalten sind, spielt meine Haut total verrückt und jetzt weiß ich definitv, das äth.Öle nichts für mich sind. Sofort nach dem Auftragen war sie knallrot und hat gebrannt und war heiß, neinnein - das muß nicht sein.
Ich habe mir jetzt von Weleda das Mandelöl geholt und bin da mal gespannt, anscheinend gibt´s da nur drei Inhaltsstoffe und alles Öle.
Außerdem habe ich mir ein paar Proben von Clarins besorgt - aber leider keine reichhaltige TC bekommen.
Für die Seele ist auch was mitgekommen und zwar von Clarins ein Blush Nr.80 Raspberry. War ein Schnäppchen von fast 30,-- Euro auf die Hälfte reduziert.
Heute teste ich das Mandelöl, bin neugierig - hoffentlich geht´s Euch allen bei der Hautpflege momentan besser!
LG masebeke
kennt jemand von euch burts &bees? die reinigung davon fixt mich ja extrem an...irgendwie steh ich auf honig, und gelee royal klingt auch gut![]()
Danke für den Tip
Diese Lipidcreme liegt sehr auf wenn ich sie aufgetragen habe, und mein Gesicht rötet sich ein bisschen, ob das man alles so gut ist?
So wie ich herausgefunden habe können nicht-mechanische Peelings schon funktionieren, auch bei meinem Hautbild
Dermalogica Activ Moist finde ich für Tagsüber sehr toll, meine Haut knittert nicht so schlimm und alles fühlt sich schön an![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hmmmm, also ich hatte mal dieses Enzympeeling:
http://www.la-mer-kosmetik.com/?gcli...FcbwzAod4QMWqQ
Das ist ganz mild und ich fand es gut! Ob du das mal probieren mchtest?!![]()
Ich hab vorhin beim Rossmann von Alterra endlich mal die Sensitiv-Creme gekauftUnd weil man ja auf einem Brin nicht stehen kann
durfte auch noch die RM und das Duschgel/Shampoo mit
![]()
die hab ich mir auch gestern geholt sporty :) das nachtkerzenöl hat mich angefixt :) heute als TC war sie ganz schön, allerdings zickt meine haut gerade extrem und sieht mit nichts gut aus, ich hoffe die sensitiv beruhigt sie wieder etwas. berichte mal bitte wie die RM ist![]()
Guten Morgen, in die Runde!
Ich habe gestern fleißig mit dem Weleda Öl gecremt (mit meinem Serum gemischt) und meine Haut hat sich wirklich schon etwas beruhigt, zum Glück. Mal sehen, was die nächste Zeit bringt...
LG masebeke
mädels, das aok klärende gesichtswasser für die haut ab 20 ist wirklich derdas ist das erste, das bei mir keinen komischen film hinterläßt, mein gesicht nicht nachfetten lässt, zusätzlich aber noch pflegt, nicht austrocknet und die haut feiner aussehen läßt.
hab ja schon so ziemlich alle durch und keines war so schön wie das.
ach ja, meine rötungen sind auch abgeklungen.
![]()
*angefixt bin*
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
kann ich wirklich empfehlen!!ist auch nicht teuer.
*ebenfalls angefixt*![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab das GW auch noch irgendwo zu Hause
Glaube, unbenutzt![]()
sporty, unbedingt ausprobieren!!!
und an den rest: kaufen, kaufen, kaufen!!!
war übrigens ein tip einer bekannten von mir. hätte nicht geglaubt, dass es so toll ist, wie sie gesagt hat.
Romance, ist da Alkohol drin?
Maaaaan....hört auf mit Gesichtswasser!
Ich fand die AOK Sachen für die Haut ab 20 ziemlich doof eigentlich....![]()