Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 860 von 996 ErsteErste ... 360760810840850858859860861862870880910960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.361 bis 34.400
    Allwissend Avatar von masebeke

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    So war's bei mir auch :leiderja:, ich hab nur ne Liste mit Apotheken bekommen, die La Mer vertreiben. Find ich schon schwach.
    Dafür hab ich bei Dermedis (dort hab ich ne La Mer Creme FS bestellt) einen riesen Packen Pröbchen bekommen

Von mir auch Daumen hoch für die Multi Active-Sachen - ich hab die jahrelang benutzt
    Da ich mir nicht gleich eine FS bestellen möchte - und ich glaube ich muß bestellen - hab´noch nie La Mer bei uns gesehen - wollte ich eben Pröbchen ausprobieren, aber naja, was soll´s.

Da Ihr alle so von den Multi Active Sächelchen angetan seid, bin ich ja noch mehr gespannt...
    LG masebeke

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab von der Multi-Active-Serie noch diese Sets da, die es im Sommer beim Douglas gab, mit den Cremes in 15ml-Größen und Schaumreiniger. Von der reichhaltigen Version der TC hatte ich Proben, die gefällt mir auch noch etwas besser, als die normale Version

Meine Haut hat sich abgeregt und jegliche Pickel heilen ab und verschwinden wieder
    Ja, wenn ich im Sommer schon gewußt hätte, daß mich Clarins interessiert, wobei gab´s das auch in Ö? Im Sommer war ich ja ganz glücklich mit dem YC Serum. Das neue interessiert mich auch seeehr, mal schauen, wann das zu uns kommt.
    LG masebeke

Isanna
    Besucher

meine haut zickt immernoch aber ich ignoriere es jetzt mal, sie soll gefälligst mit alterra und primavera klar kommen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    hm, also ich kenne es von manchen, dass sie ekzeme bekommen, wenn sie milch zu sich nehmen, wenn eine leicht laktose intolleranz vorliegt. ich hatte allerdings auch mal sowas und es hatte nichts mit laktose zu tun. es wäre nur eine möglichkeit.

was bei mir damals am besten geholfen hat war melkfett aus ringelblumen, falls du was natürlicheres suchst als das vom hautarzt
    Die Ernährungsfrage finde ich durchaus interessant... habe auch schon gelesen, dass Zink oder Einsenmangel so etwas begünstigen kann... Melkfett aus Ringelblumen merke ich mir mal, danke
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Sandrina
    Besucher

So, ich hab mich von der Schokati Seife anfixen lassen und sie gerade bestellt
    Ich bin zwar echt zufrieden mit der Toleriane RM, aber wer weiß, vielleicht ist die ja noch besser? Nimmt die auch das Make up mit runter (Augen mach ich eh extra)?

Forengöttin Avatar von romance

ich bin mit seifen im gesicht leider überhaupt nicht klar gekommen. und ich hab so ziemlich alle durch.

sandrina, drück dir die däumchen, dass es für dich die ideale reinigung ist.

das hauschka tonikum spezial trocknet mir zu sehr aus. :leiderja: tag 3 und alles spannt unangenehm.

wie der zufall es so wollte, hat mein mann in den letzten tage extremen rasurbrand. ich hab ihm das tonikum hingestellt, um zu gucken, ob es danach besser ist bei ihm. und tataaa: er findet es super und sein gesicht wird dadurch toll entspannt. wird er jetzt also aufbrauchen. aber er verträgt nk generell super. hat sich zum 3. mal die alverde 3 in 1 meeresalge tc gekauft. seine haut wird wirklich traumhaft dadurch. war auch ein "ableger" von mir und sein hg in sachen gesichtscreme.

ich hab mir stattdessen vorhin das aok pure balance klärendes gw geholt. kennt das war?

http://1.bp.blogspot.com/-KBX_XBuAXN...chtswasser.jpg

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Was war denn mit der Alverde Meeresalge 3in1, warum mochtest Du die nicht Und warum mag sie Dein Mann

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit den RdL Regeneration-Sachen, das Serum macht sich gut, die TC benutze ich ab und zu drüber und tagsüber die getönte SB-Creme (die ohnehin nicht bräunt )

Reinigen tue ich mit dem grünen WG von RdL und ab und an das rosa GW von RdL.

da hab ich ziemlich schnell pickel von bekommen. :leiderja:

bei meinem mann macht sie richtig weiche, glatte haut und keinerlei pickel, obwohl er auch eine mischhaut hat. also ich sehe immer den unterschied, wann er die creme drauf hat und wann nicht. wirklich unglaublich! und er ist 42 jahre alt. bin ganz neidisch!!

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    sandrina, drück dir die däumchen, dass es für dich die ideale reinigung ist.
    Danke schön Romance
    Ist ja nicht so, dass ich mit der Toleriane nicht zufrieden wäre , aber mich reizt momentan alles mögliche

Das mit dem Tonikum war bei mir genauso, mir ist bei Hauschka und sämtlicher anderer NK einfach zu viel Alk drin. Das packt meine Haut nicht

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Danke schön Romance
    Ist ja nicht so, dass ich mit der Toleriane nicht zufrieden wäre , aber mich reizt momentan alles mögliche

Das mit dem Tonikum war bei mir genauso, mir ist bei Hauschka und sämtlicher anderer NK einfach zu viel Alk drin. Das packt meine Haut nicht
    geht mir ja nicht anders!

Sandrina
    Besucher

Inventar Avatar von monito

Was war denn mit der Alverde Meeresalge 3in1, warum mochtest Du die nicht Und warum mag sie Dein Mann

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit den RdL Regeneration-Sachen, das Serum macht sich gut, die TC benutze ich ab und zu drüber und tagsüber die getönte SB-Creme (die ohnehin nicht bräunt )

Reinigen tue ich mit dem grünen WG von RdL und ab und an das rosa GW von RdL.
    Ist das die aus der Hydroserie oder so? Die hat mich ja auch schon gereizt, mit der normalen Hydrocreme kam ich nämlich damals gut klar Da ich ja auf der Suche nach einer schönen getönten TC war, hab ich mir die auch mal angeguckt. Aber der Selbstbräuner darin hat mich abgeschreckt, mag sowas nicht täglich benutzen Nachher seh ich noch so aus Aber wenn die gar nicht bräunt...
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

da hab ich ziemlich schnell pickel von bekommen. :leiderja:

bei meinem mann macht sie richtig weiche, glatte haut und keinerlei pickel, obwohl er auch eine mischhaut hat. also ich sehe immer den unterschied, wann er die creme drauf hat und wann nicht. wirklich unglaublich! und er ist 42 jahre alt. bin ganz neidisch!!
    Die 3in1 enthält doch Schimmerpartikel, oder?
    Ich hatte sie auch schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich sie fand Langsam verliere ich den Überblick (oder das Gedächtnis )

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ist das die aus der Hydroserie oder so? Die hat mich ja auch schon gereizt, mit der normalen Hydrocreme kam ich nämlich damals gut klar Da ich ja auf der Suche nach einer schönen getönten TC war, hab ich mir die auch mal angeguckt. Aber der Selbstbräuner darin hat mich abgeschreckt, mag sowas nicht täglich benutzen Nachher seh ich noch so aus Aber wenn die gar nicht bräunt...
    Also bei mir bräunt sie nicht. Gar nicht. Null. Nada.
    Ich gebe allerdings ein Serum drunter und daher hat sie ja keinen direkten Hautkontakt (der glaube ich notwendig ist, um die Bräunung zu "aktivieren") Die Creme an sich ist schön; mir ist sie zwar etwas zu hell, aber die Farbe ist wenigstens neutral und nicht rosa. Sie deckt kaum ab, egalisiert aber etwas, riecht angenehm, wirkt leicht mattierend und spendet trotzdem Feuchtigkeit. Gerade für den Preis von unter 2€ finde ich sie total toll

Inventar Avatar von monito

Also bei mir bräunt sie nicht. Gar nicht. Null. Nada.
    Ich gebe allerdings ein Serum drunter und daher hat sie ja keinen direkten Hautkontakt (der glaube ich notwendig ist, um die Bräunung zu "aktivieren") Die Creme an sich ist schön; mir ist sie zwar etwas zu hell, aber die Farbe ist wenigstens neutral und nicht rosa. Sie deckt kaum ab, egalisiert aber etwas, riecht angenehm, wirkt leicht mattierend und spendet trotzdem Feuchtigkeit. Gerade für den Preis von unter 2€ finde ich sie total toll
    Hmm, das klingt ja ganz gut Leider gibts von der nie Tester, deshalb weiß ich nicht, ob die Farbe bei mir passen würde Andererseits wäre es vielleicht auch etwas seltsam, wenn man vom Testen dann einen Bräunungsfleck auf dem Handrücken hätte
    Naja, ich hab ja auch noch die Garnier BB Cream und die bebe no more makeup wartet auch noch auf einen 2. Testversuch
    Liebe Grüße
    monito

sporty, ne, die 3 in 1 hat keine schimmerpartikel - sonst würde mein mann sie auf keinen fall nehmen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber mineralische Pigmente, die den Teint harmonisieren sollen
    Sieht man davon irgendwas? Also optisch?

ja, aber das ist trotzdem eine mattierende creme:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...n_1_perle.html

also schimmertechnisch ist da gar nix, aber die haut wirkt trotzdem irgendwie total ebenmäßig - keine ahnung, wie die das machen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm. Ich werfe noch mal einen Blick drauf
    Meinem Kerl hab ich ja den Alverde-Men-Waschbalsam vererbt und er liebt das Zeug Wahrscheinlich werde ich ihm mal das zugehörige neue Sensitiv-Gel mitbringen (und selbst testen )

BJ-Einsteiger

also schimmertechnisch ist da gar nix, aber die haut wirkt trotzdem irgendwie total ebenmäßig - keine ahnung, wie die das machen.

Das klingt sehr gut, die Creme werde ich auch mal ausprobieren. Leider habe ich keinen DM in meiner Nähe. Ich werde mal auf der Hp schauen, wo die nächste Drogerie in meiner Nähe ist.

sonnenschein, die creme ist wirklich sehr schön, auch wenn ich sie nicht vertragen hab. aber das liegt an nk, vertrage da so gut wie nix.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ohweh ohweh, wird meine Suche nach den perfekten Gesichtsprodukten nun jäh ausgebremst? Ich war heute beim Hautarzt *schnief, ich gehe nie wieder zum Arzt* wegen einer geröteten Stelle an meiner Nase, die ich schon seit nem 3/4 Jahr mit mir herumtrage und da man auf einen Term beim Hautarzt so lange warten muss, wurde es erst jetzt was... Egal auf jeden Fall hat der mir ernsthaft erklärt ich hätte ein Seborrohisches Exzem (ich glaube nicht, das das so geschrieben wird?) und meine Wangen hat er als Rosazea befallen bezeichnet *heul* Zwei Salben hat er mir aufgeschrieben und so eine Lipidcreme fürs Gesicht zum Pflegen habe ich gleich dort gekauft... Und jetzt? Kann ich keine Seren ausprobieren, oder doch? Och Menno, sowas wollte ich doch gar nicht haben *schnief*

Und ich will doch unbedingt das Enzympeeling von Dermalogica ausprobieren... kann ich das? Weiss das jemand?
    Hallo sarahkay,
    also, meine Haut hat letzten Winter auch KOMPLETT verrückt gespielt... un ich habe es mit der Physiogelcreme von Stiefel innerhalb von 2 Wochen in den Griff bekommen!
    Von dieser Creme gibt es auch ganz kleine "Probiergrößen" in der Apotheke, für etwas über 1 Euro...

Hallo in die Runde!
    Also das mit dem Clarins Öl und mir - das wird nix!
    Da ätherische Öle enthalten sind, spielt meine Haut total verrückt und jetzt weiß ich definitv, das äth.Öle nichts für mich sind. Sofort nach dem Auftragen war sie knallrot und hat gebrannt und war heiß, neinnein - das muß nicht sein.

Ich habe mir jetzt von Weleda das Mandelöl geholt und bin da mal gespannt, anscheinend gibt´s da nur drei Inhaltsstoffe und alles Öle.

Außerdem habe ich mir ein paar Proben von Clarins besorgt - aber leider keine reichhaltige TC bekommen.

Für die Seele ist auch was mitgekommen und zwar von Clarins ein Blush Nr.80 Raspberry. War ein Schnäppchen von fast 30,-- Euro auf die Hälfte reduziert.

Heute teste ich das Mandelöl, bin neugierig - hoffentlich geht´s Euch allen bei der Hautpflege momentan besser!
    LG masebeke

Isanna
    Besucher

kennt jemand von euch burts &bees? die reinigung davon fixt mich ja extrem an...irgendwie steh ich auf honig, und gelee royal klingt auch gut

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Hallo sarahkay,
    also, meine Haut hat letzten Winter auch KOMPLETT verrückt gespielt... un ich habe es mit der Physiogelcreme von Stiefel innerhalb von 2 Wochen in den Griff bekommen!
    Von dieser Creme gibt es auch ganz kleine "Probiergrößen" in der Apotheke, für etwas über 1 Euro...
    Danke für den Tip

Diese Lipidcreme liegt sehr auf wenn ich sie aufgetragen habe, und mein Gesicht rötet sich ein bisschen, ob das man alles so gut ist?

So wie ich herausgefunden habe können nicht-mechanische Peelings schon funktionieren, auch bei meinem Hautbild

Dermalogica Activ Moist finde ich für Tagsüber sehr toll, meine Haut knittert nicht so schlimm und alles fühlt sich schön an

Meine Laune...
    Pensive

Danke für den Tip

Diese Lipidcreme liegt sehr auf wenn ich sie aufgetragen habe, und mein Gesicht rötet sich ein bisschen, ob das man alles so gut ist?

So wie ich herausgefunden habe können nicht-mechanische Peelings schon funktionieren, auch bei meinem Hautbild

Dermalogica Activ Moist finde ich für Tagsüber sehr toll, meine Haut knittert nicht so schlimm und alles fühlt sich schön an
    Hmmmm, also ich hatte mal dieses Enzympeeling:
    http://www.la-mer-kosmetik.com/?gcli...FcbwzAod4QMWqQ
    Das ist ganz mild und ich fand es gut! Ob du das mal probieren mchtest?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab vorhin beim Rossmann von Alterra endlich mal die Sensitiv-Creme gekauft Und weil man ja auf einem Brin nicht stehen kann durfte auch noch die RM und das Duschgel/Shampoo mit

Isanna
    Besucher

die hab ich mir auch gestern geholt sporty :) das nachtkerzenöl hat mich angefixt :) heute als TC war sie ganz schön, allerdings zickt meine haut gerade extrem und sieht mit nichts gut aus, ich hoffe die sensitiv beruhigt sie wieder etwas. berichte mal bitte wie die RM ist

Hmmmm, also ich hatte mal dieses Enzympeeling:
    http://www.la-mer-kosmetik.com/?gcli...FcbwzAod4QMWqQ
    Das ist ganz mild und ich fand es gut! Ob du das mal probieren mchtest?!
    Danke schön, könntest Du mir sagen, wie es heisst? Der Link führt auf die Startseite

Meine Laune...
    Pensive

Danke schön, könntest Du mir sagen, wie es heisst? Der Link führt auf die Startseite
    Oh natürlich; es heißt La mer flexible Enzym-Peeling

Oh natürlich; es heißt La mer flexible Enzym-Peeling
    Wenn ich mich da einmischen darf, ich habe das Enzym-Peeling von ArtDeco und finde es wirklich toll, preislich liegt´s bei ca. 18,-- Euro.
    LG masebeke

Guten Morgen, in die Runde!
    Ich habe gestern fleißig mit dem Weleda Öl gecremt (mit meinem Serum gemischt) und meine Haut hat sich wirklich schon etwas beruhigt, zum Glück. Mal sehen, was die nächste Zeit bringt...
    LG masebeke

mädels, das aok klärende gesichtswasser für die haut ab 20 ist wirklich der das ist das erste, das bei mir keinen komischen film hinterläßt, mein gesicht nicht nachfetten lässt, zusätzlich aber noch pflegt, nicht austrocknet und die haut feiner aussehen läßt. hab ja schon so ziemlich alle durch und keines war so schön wie das. ach ja, meine rötungen sind auch abgeklungen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

*angefixt bin*
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

kann ich wirklich empfehlen!! ist auch nicht teuer.

Teeologin Avatar von Princessa

*ebenfalls angefixt*
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab das GW auch noch irgendwo zu Hause
    Glaube, unbenutzt

sporty, unbedingt ausprobieren!!!

und an den rest: kaufen, kaufen, kaufen!!!

war übrigens ein tip einer bekannten von mir. hätte nicht geglaubt, dass es so toll ist, wie sie gesagt hat.

Sandrina
    Besucher

Romance, ist da Alkohol drin?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Maaaaan....hört auf mit Gesichtswasser!
    Ich fand die AOK Sachen für die Haut ab 20 ziemlich doof eigentlich....