..ich glaube ich geb dir nun für gute Aufpassen bei Augenanatomie mal eins der Sternchen, die sonst meine Azubis bekommen![]()
..ich glaube ich geb dir nun für gute Aufpassen bei Augenanatomie mal eins der Sternchen, die sonst meine Azubis bekommen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Mein deutsch ist doch etwas eingerostet![]()
ich hatte den rosemary&thyme auch in der hand letzte woche aber auf meiner haut sah er genau wie einer der powerpoint eyepencils aus. ich glaub das war forever green und nun weiß ich nicht welchen ich nehmen soll...
Ich wollte eigentlich nur Strumpfhosen im Oberpollinger kaufen, aber dann bin ich doch am Counter vorbeigegangen. Da war gerade eine nette Maccine frei (sie haben die Glitter&Ice Aktion diese Woche) und hab mich schminken lassen.
Daraus resultierten:
Wimpern #33 mit duo adhesive
Warm snowglobe Palette (WARM! und das mir! Aber mir stehen die Farben echt gut, dabei trag ich sonst nur kühl)
Brush #168
Lipgloss Gaga2
Geändert von luzi78 (07.12.2011 um 18:59 Uhr) Grund: vertippselt :schäm:
@Luzi78: wirklich den 169er Pinsel??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Metal X e/s Palladium
Lip Conditioner Tube
ist die tube von der konsistenz und pflege her gleich wie der conditioner im tiegel?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich bis jetzt beides noch nicht hatte. Und die Tube habe ich jetzt noch nicht angebrochen, weil ich die evtl. als Weihnachtsgeschenk verwahre
Aber soweit ich weiss, sind die beiden unterschiedlich. Der in der Tube soll wohl reichhaltiger sein, dafür hat der im Tiegel SPF.
die in der tube reichhaltiger? ich habs mir eigentlich umgekehrt vorgestellt, weil die in der tube zum herausdrücken ja dünnflüssiger sein muss.
solltest du sie doch noch probieren, berichte bitte![]()
danke![]()
Beauty Powder Her own Devices
Deep Damson e/s
Soft Brown e/s
MSF N Medium
So Far So Noir
272 und 263![]()
Snowglobe Warm Palette
Matal X Red Hot Chopper
Dazzlesperes Berry Ornaments
Gestern:
Lashes 36
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Pro Longwear NC 20
L/S N.Y. Apple
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Wer Lust hat, kann noch heute bis Mitternacht auf meinem Blog einen MAC Refill Lidschatten seiner Wahl gewinnen :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
blogwerbung nervt.
Heute durften bei mir die Refills Perfomance Art und Bows & Curtseys einziehen
Meldet sowas bitte, wenn es euch nervt.Wir können nicht alles von alleine finden, sondern sind da auf eure Hilfe angewiesen.
Weil das nun eh schon abgelaufen ist, lass ich es mal stehen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
2 e/s refills (shale, blackberry)
1 powerpoint eyepencil (duck)
![]()
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!
Night Divine + Smut Refill![]()
*e/s Patina
e/s Naked Lunch. Dachte eigentlich, dass die Farbe zu warm für mich ist, aber im Laden fand ich sie dann doch sehr ansprechend![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Endlich kam mein Strada refill aus den USA![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Gestern: Pinsel 188 ..gebraucht erkreiselt![]()
Hm kann es sein daß bei Kleiderkreisel gerade nichts mehr eingestellt wird ? Oder liegt das an mir ?
Viele Grüße
Keine Ahnung..ich schaue da nur durch auf der Suche nach bestimmten Dingen.
l/s girl about town
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Brush 214
sweet as cocoa blush
viva glam VI lipglass
haute & naughty mascara
![]()