Nein, nicht ewig, am 2. verschickt. Aber ich möchte natürlich, dass die Tres Cheek Blushes noch vor Montag ankommen. Sonst muss ich die sicherheitshalber nochmal im MAC OS bestellen. Nicht, dass noch was mit denen von ebay nicht stimmt, die nicht ankommen, oder kaputt ankommen etc. Sicher ist sicher.
Ich warte auch auf Tres Cheek Sachen, aber auch noch immer auf meine Cook Shop Sachen grrrr....
Ich warte auch auf pinsel..... Obwohl es nur 1 woche her ist, dass sie verschickt worden sind...stalke ich schon die post![]()
![]()
![]()
Das Päck mit GLS müsste eigentlich auch heute kommen. Aber der Typ irrt sicher gerade durch die Pampa.
GLS und hermes mag ich nicht.... Da ist mir dhl lieber...wenn man nicht zu hause ist, bringen die es wenigstens zur nächsten poststelle...
Hermes hat auch jedes mal Probleme... Die meinen, meine Adresse würde es nicht geben... Muss jedesmal dort anrufen und mein Päckchen dann ein paar Tage später in einem paketshop abholen...
wehe dougi rückt morgen die pakete nicht raus - ich hab jetzt ein jahr keine kosmetik bestellt oder gekauft - ich bin auf entzug...![]()
Wartet eigentlich noch irgendwer auf sein Pieper Osteraktion Päckchen? Ich bin jetzt mit 10 Tagen durch und bekomme das Gefühl, dass die mich vergessen haben![]()
Mein USA-Päck ist heute angekommen!!! Wenn ich das dem Stempel richtig entnehme, war es in der Poststelle Hamburg.
Mein DaWanda-Päckchen ist auch da, bei mir sind im Moment keine Bestellungen mehr offen. Ich drücke euch anderen, die schon so ewig auf eine Bestellung aus USA warten die Daumen. Meines war seit dem 8.3. unterwegs ...
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
hallo,
ich habe heute ein sehnlichst erwartetes Päckchen bekommen mit Produkten aus der SensiSana Serie von MG. Nun fehlt bei einem Produkt aus der Serie der Umkarton. Eigentlich nicht schlimm (von Ökotest würde der Umkarton abgewertet) aber ich will die Sachen verschenken. Sieht irgendwie komisch aus: ein Produkt mit Karton, der anderes ohne, als wenn schon geöffnet (und gebraucht -- nein ich glaube nicht, dass das Produkt angebrochen wurde)
Was würdet ihr da machen?
Ich würde es wahrscheinlich nicht reklamieren, wenn das Produkt tatsächlich ungebraucht ist.
Habe mir gerade mal die Umkartons angeschaut - sehen schon schön aus, wenn es zwei unterschiedliche Produkte (z.B. ein Cremetiegel und eine Gesichtswasserflasche) sind, fände ich es nicht so schlimm, wenn eines von beiden ausgepackt wäre, wenn es zweimal die gleiche Größe hat, würde ich wahrscheinlich beides auspacken und das ganze schön verpackt in einem Körbchen oder auf einem Tablettchen/mit Papier überzogenem Karton und durchsichtiger Folie arrangiert verschenken.
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Danke FiZi, es sind zwei unterschiedliche Produkte. Die zu Beschenkende kennt die Serie natürlich und benutzt sie auch selber. Sie weiss also wie die auszusehen haben. Deshalb bin ich unschlüssig. Auf der anderen Seite wird der Umkarton ja es weggeschmissen ....![]()
Mit welcher Versandfirma kommt meistens euer Päckchen?
Ich erwarte derzeit drei. Einmal Hermes, UPS und, ich glaube, DHL.
Aber bisher noch immer nichts, obwohl vor einer Woche bereits bestellt wurde. :(
Bedenke, dass hinter jedem User ein Mensch mit Gefühlen steckt!
Glück kann man nicht (er)kaufen, man kann es nur empfinden.
Lily~
oh man ich bekam gestern die versandbestätigung von douglas und es steht immer noch bei 20 %.. meine freundin bekommt ihr geschenk morgen wohl nicht![]()
Niche Beauty Hallelujah.Durfte ich ja bloß in der hinterletzten Walachei abholen.
3 x ebay: je ein MAC Blush
Breuninger: Hauschka Probierset
Seski
ich hoffe es so
fänd ich echt doof morgen ohne geschenk dazustehen![]()
nun isses immerhin im start paketzentrum und bei 40%... bleibt nur zu hoffen dass dies bis morgen wirklich hinkriegen :-/
Missha M Vita BB Cream Moisture (Gold) (verschickt 26.03.12)
BRTC Jasmine Water BB Cream (verschickt 27.03.12) erhalten am 13.04.12
fehlt dann nur noch eins![]()
Oh ja ich hoffe es auch sehr =) Das wäre wirklich spitze =)