mine ich fahre morgen nach der arbeit auch mal hin... jetzt hab ich mich wieder heiß gemacht![]()
Zitat von Bienchen61;9913855[TEXTMARKER
fand ich auch Bienchen
hat mir richtig gut gefallen
...nur die Metternich hat mich zwischendurch genervt..die hat ein biß´chen wenig Humor
![]()
LG, blue
sind die kosmetikartikel denn dann definitiv neu wenn sie im outlet sind?
Neu zu so einem Preis ist ja nicht möglich. Würde sich QVC ja kein gefallen mit tun. Bei Parfum zb ist es mir egal solange es noch sichtbar voll ist. Und beim Rest muss man halt schauen. Letztlich hat man nie die Garantie keine Retouren zu bekommen denk ich.
Alles Liebe mine
Ich kriech die Krise! Ausgerechnet die Lippenstiftfarbe, die mir am besten gefällt als NE! Und ich habe immer noch keinen. Ich muss nochmal anrufen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
natürlich aber man sieht ob einer schon die finger drin hatte oder nicht
deshalb auch lasse ich mir alles aufmachen und wenn etwas ist kommt das nächste bis ich zufrieden bin -ich sollte da nach extra % fragen so oft ich da binund die können mich auch-ich werde mal nachfragen ob sie noch aushilfen suchen--lach
Ach habt ihr es gut - ich hätte auch gern so ein Outlet in der Nähe.
Ist aber für meinen Geldbeutel gut.![]()
Liebe Grüße Dicky
ja so ungefähr auch die bettwäsche muß du nachsehen wegen reißverschluss und so oft haben sie parfüm proben stehen
Naja wie schon gesagt wurde, man muss halt schauen, und auch oft Glück haben. Ich hatte schon sehr oft glück, dass es noch versiegelt war. Egal ob es Creme, Shampoo, Parfum, Puder, etc. war.
Beim Parfum ist das oft sehr schwer, zb beim Gold Parfum, da muss man halt nach Gefühl gehen, da der Flakon ja nicht einsehbar ist. Lipglosse hab ich bis jetzt immer nur Orig. versiegelt bekommen, ebenso die Mascara von Harry.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super also gibt's da auch Glosse. Vielleicht hab ich ja Glück.
Alles Liebe mine
Genau.Bei Düften etc. ist es ja nicht tragisch, wenn schon mal ein Sprühstoß weniger in der Flasche ist(vor allem bei den Preisen), aber wer weiß, wer mit seinen Patschern schon in dem Tiegel war. Ein kleines Plastikstreifchen wieder festkleben und schon ist das Siegel wieder drauf.... Bin halt ein "Feigling" was dies angeht.
![]()
war gestern im Outlet.Beautymässig waren da nur die Glööckler Düfte, der schwarze Prai Duft, ganz viel Nick Chavez und ein bisschen Beautysecrets. Mich haut's meistens nicht so um bzgl. Auswahl. Kaufe auch eher selten dort, aber gehe gerne bzgl. Dufttest hin (Dufttester stehen da ja oft).
Mein Bettelarmband ist schon da!Der Rest kommt wahrscheinlich morgen. Das macht sich wirklich ganz toll als Taschenschmuck. Ich habe schon einige Taschen durchgetestet. Ich freue mich so, das gefällt mir richtig gut!
Ich muss unbedingt ein paar
machen. Später mehr. Ich muss gleich weg.
Liebe Grüße Isabella74
Meine Kosmetikbestellung ist gekommen und ich bin begeistert. Das TAG ist super, ich habe zwar nur die Bodycream getestet (die Gesichtscreme kenne ich schon) aber die gefällt mir schon sehr gut
.
Die Foundation ist richtig hochwertig, der ganz helle Ton ist zwar im Moment zu hell, aber ich probiere zu mischen. Ich habe sie nur auf dem Handrücken aufgetragen.
Die Glosse sind, die Farben gar nicht so knallig wie erwartet und beide stehen mir super
Die grösste Überraschung aber ist die getönte. Die ist von der Konsistenz ähnlich der getönten von Vitasens, aber etwas leichter. Mattiert unglaublich, ich habe sie auf dem Handrücken aufgetragen, so wie es Harald vorgemacht hat und binMeine Hand sieht aus wie bei einer 20-jährigen
Morgen mach ich den Gesichtstest.
Also Herr Glööckler, Sie machen das ganz toll!!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meine Sachen sind auch gekommenEs bleibt alles.
Der Schlüsselanhänger mit dem kleinen Lippenstift und Lipgloss dran ist herzallerliebstSo schön gemacht. Die Kette mit dem Lipgloss finde ich ebenfalls klasse. Bei den Glossen schließe ich mich Bienchen an
![]()
Alles ist so schnuckelig gemachtMit den kleinen Krönchen dran
Das Serum, sowie Tages- und Nachtcreme find ich auch hervorragend.
Alles in allem eine gelungene Bestellung![]()
![]()
![]()
Dann war ich gestern noch in Mülheim-Kärlich im Outlet und habe unter anderem das Parfum "Heart" für 9,61 € bekommen![]()
Das ist schon der Flakon wert. Für den regulären Preis hätte ich es nicht gekauft, weil mir oft die Düfte von Harald zu opulent sind. Aber dieser Duft geht eigentlich, obwohl ich ihn hauptsächlich wegen des schönen Flakons gekauft habe.
Es gab jede Menge Parfum, sowie Kleidung von ihm. Schmuck und Taschen habe ich keine entdeckt![]()
Meine Bestellung trifft hoffentlich heute ein - bin schon soooooo gespannt!
Die 24h Creme wollte ich schon lange mal probieren und der TAG Preis war ja wirklich top!
Heart Parfum, Puder und Serum durften ebenfalls die Reise zu mir antreten.
Meine Bestellung sollte auch heute kommen.
Bienchen, ich habe mich noch mehr darauf gefreut, als ich das von dir Geschriebene gelesen habe. Ich habe neben dem TAG ja auch die getönte, den Puder und die Foundation mit Concealer (auch hell) bestellt. Dazu natürlich noch den Lippenstift (NE). Ich muss gleich mal bei Hermes nachsehen (Paketnummern habe ich bereits von QVC automatisch per Email erhalten, das klappt jetzt einwandfrei, man muss nur einmal darum bitten - habe ich vor einem halben Jahr ca. getan).
Gerade nachgesehen: sie sind auf Tour, kommen also in den nächsten Stunden an.![]()
Die Düfte sind im Outlet so preiswert????????
Oh ich liebe Gold und Heart, leider muss ich den normalen Preis zahlen, da hier keine Outlets sind.![]()
Da düfte sind imemr sehr günstig, aber es gibt auch echt massen, neulich war ein ganzer Schrank von oben bis unten mit GOLD voll, das waren sicher min. 50 Parfums. Vor zwei wochen als ich da war, gabs auch das halbe Kosmetikregal voll mit Gold und jetzt halt auch mit dem Heart.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
von welcher "Getönten" wird denn hier gesprochen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
diese Princess T....?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja genau von der hab ich geredet-und ich werde sie noch gleich testen![]()
ach sodie habe ich ja schon und bin auch sehr zufrieden, dachte ich hätte was verpasst
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
meine Bestellung (TAG und Lippenstift vom nur einmal Angebot) ist auch eben angekommen...
Hab direkt getestet,und bin sehr begeistert,hatte noch nie so einen tollen Lippenstift
Dann geduscht und eingecremt, Creme zieht gut ein und ist angenehm auf der Haut,könnte für meinen Geschmack ein bisschen besser riechen,aber glaube werde alles behalten...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Mein TAG ist gestern gekommen und ich bin bis jetzt wirklich froh, gleich 2-fach bestellt zu haben. Die Gesichtscreme kann man gut über die Augen mit-auftragen, nichts brennt oder tränt. Die Körpercreme ist auch schon reichhaltig, aber nicht zu viel, so dass lange Zeit hinterher noch alles pappt. Und dabei bin ich eigentlich kein HG-Fan, aber die Creme passt.... Wie sind denn seine Parfums? Nur schwer?
ich hab sie beide
beim ersten sprühen fand ich sie schwer und süß aber mit der zeit werden sie mir immer angenehmer und halten sehr lange auf meiner haut.
leider kann ich düfte nicht gut beschreiben aber der goldene errinert mich an irgendein parfüm nur ich komm leider nicht drauf-welches
Der erste Eindruck der Gesichtscreme ist gut. Nicht zu leicht, nicht zu reichhaltig und zieht gut ein. Werde weiter testen. Die Körpercreme ist auch super !
LG Flocke
der erste Eindruck gestern abend von der 24h Creme war toll..sehr angenehm und leicht auf der Haut..auch der Geruch ist ok..aaaaaaaber danach hat es Würstchen gegeben auf meiner Haut
..das kann ich ja gar nicht haben
..ich hatte allerdings ein Serum drunter..vllt. darf man das nicht
??
Die Körpercreme ist schön...find ich jetzt aber nicht so was besonderes
Die getönte TC ist für mich ein bißchen hell, deckt auch nicht soooo gut ab, aber mit ein bißchen Bronzer drüber geht es..sie ist auch sehr leicht auf der Haut...allerdings hab ich den Eindruck daß ich mehr drunter schwitze als nur mit LG Puder (bei uns ist es heute sehr schwül)
...und die Jeans Jeggings ist ein...die Hosen von Harald passen einfach...da kommt so schnell keiner ran
![]()
LG, blue