Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Allwissend Avatar von lalala1977

Gibt es kein Make-Up ohne Silkon?

Och Mensch, habe jetzt so ziemlich alles durchgraben, aber wirklich jedes Make-Up enthält Silikone .

An NK traue ich mich nicht mehr ran, das hat mir meine Haut vor einigen Jahren echt versaut, deshalb mag ich´s nicht nochmal versuchen .

Für MF bin ich einfach zu blöd . Meine Haut spannte, Fältchen wurden betont und irgendwie sah ich einfach nur staubig aus, so viele verschiedene Methoden ich auch probierte . Unfähig halt .

Aber was bleibt da über, wenn ich endlich kein Silikon mehr im Gesicht haben will???
    LG

BJ-Einsteiger

AW: Gibt es kein Make-Up ohne Silkon?

Habe das gefunden, eine Bloggerin auf "Conediät" http://ethicnote.blogspot.com/2010/0...free-diet.html

Vielleicht hilft es dir weiter
    liebe Grüsse

Jona

Experte Avatar von Serendipity

Ich kenn mich nicht so gut aus, was alles unter Silikone fällt, aber das hier ist glaub ich ohne:

http://www.larocheposay.de/produkte/...-UP-FLUID.html

Nachtrag: hab gerade erst gelesen, dass Fluid für dich eher nicht in Frage kommt, sorry
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich nicht so gut aus, was alles unter Silikone fällt, aber das hier ist glaub ich ohne:

http://www.larocheposay.de/produkte/...-UP-FLUID.html

Nachtrag: hab gerade erst gelesen, dass Fluid für dich eher nicht in Frage kommt, sorry
    Da ist aber leider Silikon drin (Dimethicone)!
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Kann mir Unwissender jemand erklären, was genau an den Silikonen schlecht für die Haut ist? Oder hat das einfach was mit Verträglichkeit zu tun?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Es soll die Poren verstopfen und die Haut nicht mehr richtig "atmen" lassen etc bla...ich persönlich halte das ganze zum Grossen teil für Hysterie