"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
nie-wohl-voll niemals gänzlich wohlfühlend ?! nie-wo-voll niemals dort, wo's voll ist ?! *merken muß*
Nochmals allen die so nett an mich gedacht haben
Ja, es war ein wunderschöner Tag
Und am letzten Sonntag ging es dann ja weiter. Wir sind fein essen gegangen, dazu hatte ich auch meine Geschwister mit Familien eingeladen (ein richtiges kleines Familientreffen also)
Alle haben sich was liebevolles einfallen lassen, das Essen war köstlich, der Wein lecker, die Bedienung aufmerksam.... es stimmte einfach alles
Das Wetter war ja nicht so prall, aber so war es drinnen um so gemütlicher
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich finde, für gute Wünsche ist es nie zu spät
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw