Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Forengöttin Avatar von Malika

Soft Push-Up gesucht

So, ich hoffe, mir ist niemand böse, dass ich doppelt poste , aber ich habe die Frage an den Wonderbra-Thread drangehängt und es antwortet mir niemand Daher muss ich es jetzt hier nochmal versuchen. BH-Themen scheinen hier ja übrigens gerade total IN zu sein. Naja, es kommt halt der Sommer ...

Also:

Ich habe durch Zufall mal einen (für mich) genialen BH gefunden, der - man höre und staune - "nur" von P2 ist. Ich habe auch zahlreiche andere BHs von P2, die nicht viel taugen, aber dieser ist anders, ein echter Glücksgriff! Er "verstärkt"/polstert und pusht irgendwie nur ganz leicht, macht aber eine total schöne Form. Ich mag diese extremen Push Ups nicht so, da fühle ich mich nicht wohl mit, außerdem finde ich sie oft mega-unbequem. Aber ich muss halt was "machen", vor allem im Sommer, damit es nach mehr aussieht, nur nicht zu extrem eben.

Jetzt die Fragen an euch:

Kennt jemand Marken, die genau das haben, was ich will?
    Die P2-Wäsche gibt es glaube ich nicht mehr im DM, oder? Ich sehe bei meinem DM jedenfalls nichts mehr.

Dieses Modell hab ich echt durch Zufall ergattert und nie wieder sowas gesehen.

Also ich suche sowas "weich und dezent Gepostertes" mit leichtem PushUp-Effekt.

Liebe Grüße
    Calista

Inventar Avatar von talina

Re: Soft Push-Up gesucht

Hallo Calista,
    habe mir jetzt einen von Triumph "Soft Sensation" gekauft.
    Der BH ist etwas gepolstert u. vorgeformt, aber nicht so steif u. hart wie manch andere.
    Ich finde ihn irgendwie Klasse weil er sehr schön geformt ist u. keine Nähte hat. Gibt es Moment nur in weiß.
    LG
    talina

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

du könntest mal zum new yorker schauen, ich weiß ned gerade tolles image *verstehichauch* aber manchmal haben die echt hübsche BH's wo die körbchen ned so riesig sind .....

btw: bei uns in .at gibts p2 noch im DM u eben in den p2 stores (das sind aber nimma viele)

frage: hast du ein bild von deinem tollen p2-bh? hab noch gutscheine u will sie loswerden *g*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich kann Dir den Push-Up von Calvin Klein empfehlen...habe ich mir jetzt schon nachgekauft, weil der alter schon ca.2 Jahre alt war und bin super zufrieden, da lohnt sich das Geld. Es gibt ihn in schwarz, weiß und "hautfarbend"...er ist vorn zu schließen und hat einen super Push-Up Effekt!

Hallo!

@Talina: Danke! Der hört sich sehr gut an! Schon notiert ...

@Wonderwall: Hm, New Yorker .. den mag ich eigentlich gar nicht. Hab auch gar keinen hier bei mir. Aber vielleicht schau ich mal rein, wenn ich mal in der Nähe von einem bin. P2 Stores gibt es bei mir auch nicht. Aber er muss auch überhaupt nicht von P2 sein!!
    Ein Bild hab ich leider nicht, aber was hat mein BH eigentlich mit deinen Gutscheinen zu tun? Ich glaube, den gibt es nicht mehr.. hab mir den vor zwei drei Jahren mal gekauft.

@Vanessa: Danke, der klingt auch richtig gut. Ist auch notiert ...

Ach ja, ich hätte vielleicht noch dazu sagen sollen, dass ich nicht unbedingt was "Billiges" suche, der Preis ist erstmal egal bzw. suche ich eher was qualitativ Hochwertiges. Vor allem soll das Ding mir gefallen und passen und soll einfach nur absolut toll aussehen.

Also vielmals an euch! Es ist halt echt blöd, wenn man nur einen BH hat, mit dem man bzw. frau wirklich glücklich ist. Ein paar mehr braucht's ja schon.. ich hab eigentlich sooo viele, aber mindestens die Hälfte benutze ich eigentlich nie.

LG Calista

*gg*

weil ich die endlich loswerden will, und wenn du noch den modelnamen od ein foto gehabt hättest von dem bh mit dem du so zufrieden bist, dann hätt ich ihn mir vielleicht gekauft....mit den gutscheinen

p2 shops gibts vielleicht auch nur in .at

ich weiß NYer ist sonst bäääh, aber ich hab mir gestern ein schönes bikinioberteil gekauft....glaubt mensch gar nicht

u sie haben auch bei den bh schöne sachen (muss mensch halt ein bissi suchen) *gg*

lg ww

Also auf dem Etikett mit den Waschhinweisen steht die Nummer 1824 drauf, das bringt dir aber wahrscheinlich nicht viel. Die Namen der BHs standen glaube ich immer nur auf der Verpackung drauf, die hab ich aber leider vor drei Jahren weggeworfen.

Ich beschreib ihn dir mal:
    Hellblau bis türkis mit recht großen bunten/pink und brombeerfarbenen (würde ich sagen) Blumen drauf. Und dann ist da nicht so ein fettes Kissen drin, nämlich gar kein Kissen. Es sind lediglich die Cups so ein ganz klein wenig wattiert - vielleicht maximal 2 mm! Ich hab ihn mir gerade mal angeschaut und mal wieder festgestellt, dass es echt erstaunlich ist, wie wenig an verstärkendem Material doch verwendet wurde und wie viel er dafür erreicht.

LG

merci!

ich werd mal schauen, ob sie so ähnlich schnitte noch führen *gg*

lg ww

Inventar Avatar von talina

Hallo Calista,
    der von Triumph hat 24,95€ gekostet. Also nicht ganz billig, aber er lässt sich wirklich gut tragen. Super sexy ist er allerdings nicht, aber wie soll ich sagen, man ist gut verpackt.
    LG
    talina

Hallo Talina!

Der Preis geht aber, finde ich. Das ist mir ein guter BH allemal wert!! Wenn ich dann was davon habe auf jeden Fall. Habe schon wesentlich mehr für BHs ausgegeben.

Gut verpackt Was hab ich mir denn darunter vorzustellen? Bin ja mal gespannt wie er mir passt ...

Liebe Grüße

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Calista!

Von Triumph gibt es noch was schönes .

Hier und hier.

LG,Kupferrot

Daaankeschön, Kupferrot! Die sind super, scheint genau sowas zu sein, was ich will!! Gibt es die auch im Laden zu kaufen? Oder andere Frage: Hast du in diesem Shop schon mal bestellt? Und wenn ja, lief dabei alles gut? Kann man auch umtauschen? Fragen über Fragen...

LG

Ich habe diese Modelle bei Karstadt und Kaufhof gesehen .

Bestellt --noch nicht.

LG,Kupferrot

Soft Shaper kannst du auch im Baur bestellen.

LG,Kupferrot

Danke Kupferrot für deine Auskünfte! Baur ist auch gebookmarkt. Juhu, jetzt bin ich zuversichtlich, dass es außer meinem Schätzchen noch andere Modelle gibt. Die Bezeichnung "Soft Shaper" kannte ich gar nicht, aber das scheint ja so eine Zwischenstufe zwischen normalen BHs und PushUps zu sein. Sehr schön!!! Ach ja, solche Balkonetts liebe ich auch! Die sind für mich auch sehr gut geeigenet. Es gibt echt soo viele BH-Variationen.. gut, dass für jede Frau was dabei ist.

Liebe Grüße

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

P2 hat auch einen Onlineshop über Bipa. Ich weiß aber nicht, ob die auch nach Deutschland verschicken.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Danke, Tira!! Das werde ich mal testen, ob die nach Deutschland liefern.

LG