Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    bambi
    Besucher

Einladung zur Hochzeit im Wald, verzweifelt bin...

Also, dieses Jahr wird scheinbar wie verrück geheiratet und meistens weiß ich auch ungefähr was ich anziehen will/könnte, aber....

Mitte Mai bin ich auf eine Hochzeit eingeladen die mitten im Wald gefeiert wird. Es gibt zwar ein Zelt, aber die meiste Zeit werden wir wohl draußen sein, wenn es nicht in strömen regnet.

Mein Problem ist:
    es kann kalt aber auch warm sein
    natürlich will ich schick gehen, aber mir die Sachen auch nicht versauen
    wenn es auch nur ein kleines bischn regnet ist alles voll Matsch (Schuhe???)
    der Matsch kann auch an den Rest der Kleidung kommen, anrempeln, spritzen...
    es gibt auch Feuer, was natürlich Funken machen kann

Ich bin ganz schön ratlos, bitte helft mir!!!!

Lg bambi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Einladung zur Hochzeit im Wald, verzweifelt bin...

Also ich würde einen schönen Hosenanzug anziehen, der nicht zu empfindlich ist vom Stoff her und auch nicht allzu teure, schicke Schuhe. Dafür würde ich versuchen, dieses ,,Defizit" dann wieder wettzumachen mit schönem Schmuck und einer extravaganten Tasche, da kann mit dem Matsch dann auch nicht so viel passieren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

federlein
    Besucher

Hallo bambi,
    wenn es sich um eine traditionelle Waldhochzeit handelt, gibt es da mehrere Möglichkeiten:
    1. standesgerecht im Waidmann(frau)-Look. Alles in grün, die Firma Kettner dürfte da eine erquickliche Menge an netten Kleidungsstücken anbieten (sehr teuer), das Schuhwerk dürfte dicksolig und von massiver Qualität sein, am besten EX- BW- Becher.
    2. alternative Waldfete, lange Bärte, lange Zöpfe, Joints, Alk, etc, da wäre vielleicht ein Blaumann passend, dem macht es nichts aus, wenn der vollge****t wird. Schuhwerk siehe oben.
    3. Hochzeit à la "Swamp"Thing, also in knietiefer Suppe tanzen. Sollte das Wetter tatsächlich durchdrehen und die nette grünsaftige Wiese sich als tückisches Sumpfgebiet outen, da sollte ein Blick ebenfalls in den Kettnerkatalog helfen, die bieten dort recht nette Schutzkleidung für Angler an. Solche Gummiezeugs was bis zum Bauch geht. Man versaut sich da auch nicht so sehr, das Platik ist abwaschbar und schnell zu reinigen. Nachteil: Sätze wie " ... ich bin mal schnell aufs Klo..." dürften wohl für allegemeine Erheiterung führen.

Alles in allem,
    alles Gute,
    Viele liebe Grüße
    von Federlein

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@...Federlein, Hut ab - sehr einfallsreich!*G** Deine Tips sind ja mal wirklich sehr extravagant.
    Musste diesen Beitrag gleich zweimal lesen!!
    Mach weiter so, bitte!
    In diesem Sinne,

LG Seestern

Ach ja, ich würde wahrscheinlich auch eher zu einem klassischen Hosenanzug greifen, evtl. auch in Kombination mit einem schönen Pashmina-Schal. Schuhe eher von der "flacheren" Sorte, wegen weichem Waldboden!?
    Auf jeden Fall wünsche ich ganz viel Spaß auf dem Fest...

Meine Laune...
    Amused

ich würde was klassisch elegantes anziehen, so wie jeder anderen Location auch )habs auch schon gebracht, in Pumps auf einem Berg rum zustöckeln.....und da lag doch glatt noch Schnee... ging auch......

Was trägt denn die Braut/deren Eltern/Freundinnen, die Du kennst? Wäre vllt ein Anhaltspunkt...

LG

Trinity
    Besucher

Jaaaaaaaaaa, auf jeden Fall mal abchecken was die anderen so anziehen. Sonst greift man daneben und kommt sich den ganzen Tag dusselig vor!

stimpy
    Besucher

Also ich würde auch spontan sagen, zieh einen Hosenanzug an. Wenn es kühler ist, trägst du Hose und Blazer, wenn es wärmer ist (in Zelten kann es ja sehr schnell mal sehr warm werden) ziehst du den Blazer einfach aus. Ich würde als Oberteil dann etwas kurzärmeliges nehmen.
    Und Schuhwerk?? Schwierig, ich würde schwarze Pumps bzw. höhere Schuhe nehmen, die keinen Pfennigabsatz haben.
    Und um das ganze ein bißchen aufzupeppen eine hübsche Tasche, tollen Schmuck, vielleicht Haare hochstecken (und als Schmuck einen Ast reinstecken ). Und fertisch!!
    Ach vielleicht könntest du dir auch ein paar Schuhe zum wechseln einstecken wenn das Wetter wirklich schlecht sein sollte. Ein normales Paar für den Weg zur Feier, und dann schnell auf Toilette (sowas werden sie wohl haben ) das schicke paar Schuhe anziehen. So bleiben sie jedenfalls erstmal sauber...

bambi
    Besucher

Also die Braut trägt ein richtiges Kleid, allerdings nicht in weiß!
    Sie ist aber auch gut dran, weil man Hochzeitskleider ja nicht öfter anziehen muss, wenn das hin ist, was solls!

Die Schwester und Mutter tragen Hosenanzüge, ich glaube aber die anderen Gäste werde nicht ganz so schick kommen

Leider habe ich keinen dunklen, unempfindlichen Hosenanzug und möchte(nein ich möchte gern, aber ich hab kein Geld dafür übrig) nicht extra einen kaufen. Hab nicht so oft Gelegenheit sowas zu tragen.
    Und helle Sachen sind wohl wirklich nicht angebracht.

Hab schon gedacht ob ich eine unempfindlichere Stoffhose anziehe und dafür obenrum schicker! Mit Blazer und tollem Top, eure Idee mit dem aufpeppen find ich auch gut.
    Was könntet ihr euch bei so einer Kombi vorstellen?
    Ach ich bin so ratlos!!!

@federlein
    an den Waidmannslook hab ich wirklich schon gedacht.
    Als Paar (mein süßer in Lederhose und Trachtenjacke) ich eher Outdoormäßig in grün und Wanderschuhen gibt ja auch ein rundes Bild ab.
    Das müssten wir zwar nicht mal kaufen, aber ich will mich doch schick machen und weiblich und sexy aussehen, menno.

@windi
    ich hab mich schon öfter gefragt wie du das im Alltag machst, Hosenanzüge und Kostüme...
    Du studierst oder? Was denn? Ich würde auch gern nur noch sowas tragen
    Finde so einen klassischen Stil total toll und bin ein bischen neidisch das du den so ausleben kannst

Meine Laune...
    Amused

bambi schrieb:

@windi
    ich hab mich schon öfter gefragt wie du das im Alltag machst, Hosenanzüge und Kostüme...
    Du studierst oder? Was denn? Ich würde auch gern nur noch sowas tragen
    Finde so einen klassischen Stil total toll und bin ein bischen neidisch das du den so ausleben kannst
    Bambi, damit hab ich in der neunten Klasse angefangen .... mit gaanz kleinen Pumps, damals gabs so mini-Pfennig-Absätze... und weil dann auch leider nicht das Geld da war für DieselJeans und andere Markenklamotten.... hab ich mich aus dem Konkurrenzkampf ausgeklinkt und bin auf Kostüme umgestiegen... sind ja nicht sooo teuer, wenn man nicht gleich zu Joop und Jil Sander greift.... Jo und dann hat sich das verselbständigt... Mittlerweile trag ich aber auch Jeans und lässige Sachen Zum Ende der Schulzeit wars heftig... da hab ich dann auch Hüte gesammelt, immer passend zu den Klamotten, Tasche und Schirm, Schuhe und evlt. Handschuhe und Lippie, Tücher... farbe zu farbe naja, da hatte ich mittlerweile auch einen Nebenjob und das Geld für derlei Dinger verbraten Hätt ich besser mal gespart

Wenn Du nicht gerade einen Job hast, der "Uniform" oder so verlangt, dann ziehs doch einfach an...... nur Mut.......man gewöhnt sich echt dran.... und teurer ist es auch nicht, wenn ich bedenke welche Jeanspreise ich letztens in einer Zeitung gelesen habe :

Mom.studiere ich Geschichte und Kunstgeschichte (hier sind viele sehr hübsche und sehr schlanke und sehr modische uuund geschminkte Mädels uiuiuiuiuui) vorher wars VWL, da hab ich aber noch keine Jeans getragen erst jetzt
    (Ich gebs zu.. damals hätten mir Jeans auch nicht so gut gestanden, bei der Figur, die ich da hatte )

LG

edit: Diese Art der Kleidung bedeutet für mich auch immer eine gewisse Egokrücke, will sagen: wenn ich auf unbekanntes Terrain muß, vor Leuten sprechen muß, zu Treffen mit Fremden muß und so, oder mich nicht sooooooo gut fühle, dann mag ichs gerne sehr klassisch.... fühl ich mich irgendwie sicherer drin

[ Geändert von Windsbraut am 12.05.2005 12:04 ]

Trinity
    Besucher

Ich trage auch gerne Hosenanzüge oder Kostüme. Kleidet ungemein... Es gibt auch wirklich schöne in den Versandkatalogen und da kommt man mit einer kleinen Mark (äääh Euro) sehr weit.
    Bei Neckermann. de sah ich gestern einiges reduziert! Für 29,95 Euro ein chices Kostüm in zart-rosa! *Fingerjucken unterdrück*

bambi
    Besucher

An die Versandkataloge hab ich noch gar nicht gedacht, weil ich immer alles probieren muss!

Mein Problem ist auch ein bischen, dass der Hintern in Jeans besser zusammen gehalten wird
    Ist halt der dickste Teil von mir und Kleidungstechnisch halt auch der problematischste (ich hasse Hosen kaufen)

windi
    Was kosten den deine Anzüge oder Kostüme so?
    Der Hosenanzug von der Trauzeugin hat fast 200€ gekostet und das ist mir im Moment doch ein bischen viel

Ich glaube aber, wenn ich mit dem Studium fertig bin (im Sommer hoffe ich) werde ich meine Gaderobe auch mehr in diese klassische Richtung lenken, gefällt mir einfach zu gut.
    Dann hab ich ja auch hoffentlich endlich wieder meine persönliches Wohlfühlgewicht und muss mir keine Sorgen machen das der Anzug bald nicht merh passt.

Für die Hochzeit jetzt bin ich allerdings noch nicht wirklich weiter

Vielleicht geht mein Liebster ja morgen mal mit mir in die Stadt, ich glaube er mag mich in Hosenanzügen auch

Lg bambi

Trinity
    Besucher

Alsooo, ich bestelle immer mehre Sachen und mehrere Größen. Die sind auch immer total fix mit dem Versand. Dann kann ich zu Hause in aller Ruhe ausprobieren was paßt. Evtl. noch Schuhe dazu testen oder Schals, Taschen usw. Was nicht paßt oder gefällt geht zurück!

Dicker Pops? Da machen sich doch Röcke ganz gut mit einer etwas längeren Jacke drüber. Fällt gleich weniger auf... Ich habe nicht so zarte Oberschenkel und in einem langen Rock merkt das kein Mensch.

Ehrlich gesagt, die Qualität ist auch meißtens wirklich gut. Maschinenwaschbar und so. Ich habe 3 Kostüme und ca. 5 Hosenanzüge von Neckermann - bin mit allen zufrieden! Man kann im Alltag auch mal ne Bluse oder so kombinieren oder die Jacke zur Jeans, wenn es nicht ganz so nach "elegant" aussehen soll!

[ Geändert von Trinity am 12.05.2005 13:35 ]

federlein
    Besucher

Hallo,
    aaachwiesosokompliziert??? Man sollte doch mal einen Kontrapunkt setzen. Mach mal was anderes, wenn schon in einem Zelt gefeiert wird, und nicht in einem schön gewärmten/ überdachten Gebäude/ Gastronomie. Zieh doch einfach deine normalen Straßenklamotten an. Damit fällt man bestimmt auf! Und sollte das Zelt tatsächlich im Moor untergehen, versaust du nicht den teueren Hosenanzug. Heutzutage tut man gut, wenn den Mut hat sich selbst auf solchen Veranstaltungen so zeigt, wie man ist. Wieso verkleiden? Karneval ist vorbei. In der Hochzeitsnacht hat das frischgebackene Ehepaar ja auch nicht die teuren Klamotten an, oder?

Also, put the jeans on, so old school mäßig und tanz den Wald und Wiesenwalzer. Wenn das erste Eichhörnchen euch mit Nüßen bewirft und der erste Maulwurf Löcher gräbt damit sich die Gäste den Knöchel brechen, hast du in deinem Streetlook gewonnen. Klassisch Simpel und Stylisch, und all denen, die die H&Ms, C&As etc. geplündert weit überlegen, weil robust und pratkisch.

Viele liebe Grüße,
    euer Federlein

bambi
    Besucher

Jetzt schwanke ich doch tatsächlich hin und her

Einerseits bin ich kurz davor ganz viele Hosenanzüge zum anprobieren zu bestellen, wenn ich mir die so angucke sieht das so schön angezogen aus

Oder ich kreiere wirklich noch einen anti chic look für das Fest und ziehe mich extrem praktisch an.

Vielleicht bestell ich einfach mal auf verdacht, gehe morgen in der Stadt ein bischen gucken und entscheide mich dann erst am Tag der Hochzeit endgültig.

Sofort Hosananzüge will

Lg bambi

Trinity
    Besucher

Ist dieses Forum nicht grauenvoll!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

witzig, ich und mein Männlein wollen unsere Hochzeit auch mal im Wald feiern. Haben denn deine Gastgeber nix zum gewünschten Outfit gesagt? Also bei mir stünde da schon fest, das alle geladenen Gäste bitte NICHT in irgendwelchen eleganten Kostümchen oder Hosenanzügen oder sowas kommen sollen, sondern möglichst in Waldoutfit, also Frauen vielleicht in Leinenkleidern oder sonst irgendwas almodisch-mittelalterlichem, und Männlein auch eher robust-altmodisch gekleidet. ( wenn man sowas nicht hat, kann man sich das auch tage-oder wochenweise bei entsprechenden Anbietern ausleihen) Frag doch einfach bei den Heiratenden nochmal nach?

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Giraffe
    Besucher

ich würde auch nochmal nach dem dresscode fragen;

ich finde solche "themenfeiern" irgendwie recht mühsam - einerseits will man sich nichts großartiges tolles (und teures) dafür kaufen, andererseitse hätte ich persönlich auch hemmungen, in jeans aufzukreuzen; also ich finde die idee nicht schlecht aber ich weiß, daß ich das persönlich nicht schaffen würde;

draußen heiraten finde ich schon nett, aber muß es gleich der wald sein?
    so in einem garten, park, etc. passt das, meiner ansicht nach, eher - da kann man auch ein nettes sommerkleidchen tragen, aber im wald kommt das wohl auch nicht so gut;

trotzdem viel spaß bei der hochzeit,
    giraffe

Meine Laune...
    Amused

Bambi, meine liebsten Sachen sind von Heine aus dem gaaanz selten erscheinenden 50% reduziert Heft

Ansonsten gibts Leinenanzüge bei HM (letztes jahr) für 70 Euro und CundA (dieses Jahr) rd 70 Euro.
    Katalog: Nachteil..-meist ist es Polyester oder eine Polyestermischung.... wenn es nicht gerade Sommer ist, geht das.... kommt aber auf die Mischung an. Viskose mag ich auch sehr gern.
    Kosten unterschiedlich einen gaaanz tollen hab ich vorletztes Jahr bei Otto bekommten, 66 Euro. Toller Stoff, mit Polyester mti Viskose aber ganz toll anzufassen, sind nicht immer so. Und aus gleichem Stoff, gleicher Preis ein Kostüm miz langem Godetrock und Jakett mit Schößchen.... ggaaaaaanz toll für (macht eine schmale Taille) dickes Popöchen

Mehr als 100 Euro bin ich eigentlich nicht bereit für einen Anzug/Kostüm zu zahlen.... jaaa dafür krieg ich keinen Designer, aber dann lieber zwei Und manchmal gibts die auch bei Otto und co reduziert.... um die 30 Euro.... 50 Euro soo rum..... und die besseren Qualitäten um die 100 Euro.... und natürlich auch viel mehr, das kommt dann auf Dein Portemonnaie und Deinen Willen, das Geld auszugeben an.
    ähm.. bislang hat noch keiner gesehen, das meine Sachen so billig waren.... weil ich auch ein bißchen aufs Zusammenstellen und Accessories achte, also bitte verratet mich nicht

Bambi....wie sieht Deine Entscheidung mom. aus Wie wärs mit Leinenkleid.... immer sehr angenehm!

LG

bambi
    Besucher

siobhan schrieb:
    witzig, ich und mein Männlein wollen unsere Hochzeit auch mal im Wald feiern. Haben denn deine Gastgeber nix zum gewünschten Outfit gesagt? Also bei mir stünde da schon fest, das alle geladenen Gäste bitte NICHT in irgendwelchen eleganten Kostümchen oder Hosenanzügen oder sowas kommen sollen, sondern möglichst in Waldoutfit, also Frauen vielleicht in Leinenkleidern oder sonst irgendwas almodisch-mittelalterlichem, und Männlein auch eher robust-altmodisch gekleidet. ( wenn man sowas nicht hat, kann man sich das auch tage-oder wochenweise bei entsprechenden Anbietern ausleihen) Frag doch einfach bei den Heiratenden nochmal nach?

LG
    siobhan
    Das fände ich ja auch klasse, aber ich weiß halt das die Brautmutter und die Schwester sich schicke Hosenanzüge gekauft haben und auch das Brautpaar die Gaderobe nicht an den Wald anpasst!

Die Gäste werden das wohl machen wie es ihnen gefällt. Manche ganz normal wie am Wochenende weg gehen und andere doch richtig fein gemacht.

Mir macht halt auch das Wechsel-Wetter zu schaffen, kalt, warm, nass, trocken... alles ist möglich! Die Feier beginnt auch eher am Spätnachmittag, also muss ich eine kalte Nacht mit einplanen.
    Hosenanzug wär vielleicht gar nicht übel, allerdings hab ich da keine passende warme Jacke zu!

bambi

bambi
    Besucher

@ windi

Im Moment neige ich sehr dazu einen Hosenanzug zu kaufen. Das ist doch ein guter Grund um Veränderung in die allgemeine Gaderobe zu bringen

Mehr als 70€ will ich aber auf keinen Fall ausgeben müssen, weil ja auch noch ein paar pfiffige Details (Tasche, Schuhe...) dazu müssen.

Kleid trau ich mich nicht, weil ich eher auf kaltes Wetter tippe und im Zweifelsfall lieber was ausziehe, anstatt die ganze Nacht zu zittern

Vermutlich bestell ich einfach mal bei Neckermann, die sehen gar nicht so schlecht aus und Otto und Heine werd ich dann gleich mal schaun. Das mit dem Polyester ist mir auch aufgefallen beim stöbern, das mag ich nicht so gern auf der Haut und es sieht auch nicht immer gut aus.

Sicher ist für den Wald eine dunklere Farbe besser

Ne Jacke oder so kann ich da dann aber nicht mehr drüber ziehen, was mach ich denn in einer richtig kalten Nacht oder bei Regen in einem Hosennazug???

Lg bambi

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich würd mir eine schöne Jeans kaufen (dunkles Denim, nix verwaschenes) und einen Blazer dazu tragen - Leinen oder Baumwolle.
    Bei kühlem Wetter vielleicht Stiefel dazu, dann kann man die Jeans hochkrempeln falls die grosse Moorflut kommt
    Oder im Auto ein 2. Paar Schuhe lagern für den Schlechtwetterfall

Meine Laune...
    Amused

Polyesterstoffe können Sooooooo unterschiedlich sein, das ist ein Phänomen... von supertoll (meine Microfaserbettwäsche) bis echt billig glänzend aussehend.....

Mein Trick für schlechtes/kaltes Wetter/Einbruch der Kälte.... ein Pashminaschal.... klein gefaltet, hält er ausgebreitet sehr warm und sieht tres chic aus hab einen in schwarz und einen in braun.... der letzte war ne Aboprämie und der erste hat 200 Mark gekostet... aber er war es echt wert!!!!!
    achso... keine Viskose sondern Cashmere und Seide soooo toll!!

ansonsten..dicken Pulli in den Kofferraum legen..... bei Bedarf Blazer aus, Pulli an
    oder Strickjacke oder Cape

Ersatzschuhe dito

LG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Bambi!

Zu warm wird bestimmt nicht .

Sogar im Hochsommer ist nachts im Wald nicht besonders warm.

Hosenanzug ist toole Idee!

Wenn du noch wärmere Schuhe (etwa Snickers) und dünner Wollrolli mitnehmen kannst,dann bist du gut gerüstet.

LG,Kupferrot

bambi
    Besucher

Na toll, jetzt wollte ich meinem Süßen gerade Hosenanzüge bei Neckermann und Otto zeigen, damit er mit aussuchen kann was ich bestelle...

Da sagt der: was sowas willst du im Wald anziehen, also ich mache mich nicht so chick, da gibts auch ein Feuer und Fakeln.

Und bei derFarbwahl sagt er nur das müsse er sehen, wenn ich es an habe.

Männer sind ja sooooooooo Doof! Ich kann mich eh so schlecht entscheiden, aber wenn ich ihm dann nicht gefalle oder so sehr viel eleganter angezogen bin als die meisten Gäste oder gar nicht zu meinem Liebsten passe
    Ach menno, ich will jetzt aber einen Hosenanzug!!!

Wie lange brauchen die wohl für die Lieferung, wenn da ein bis zwei Wochen bei steht?
    Express kostet ja immer gleich 10€ mehr.
    Aber wenn ich zwei Tage vor der Hochzeit noch nicht weiß was ich anziehen soll werd ich kribbelig

Lg bambi

Meine Laune...
    Amused

bambi schrieb:

Da sagt der: was sowas willst du im Wald anziehen, also ich mache mich nicht so chick, da gibts auch ein Feuer und Fakeln.

Und bei derFarbwahl sagt er nur das müsse er sehen, wenn ich es an habe.
    Lg bambi
    Männer echt..... phhhhhh

ach...... bestell doch einfach mal zur Ansicht/Anprobe...dann wird er schon begeistert sein
    drauch achten: waschbar sollte es sein, jedenfalls wenn die Farbe heller als schwarz ist

Lg

bambi
    Besucher

Mach ich auch!!!

Morgen zieh ich in der Stadt mal ein paar Hosennazüge an, wegen der Größe und Farben und so. Vielleicht find ich da schon was tolles und dann muss er Liebste halt auch in die Stadt und sich das angucken.

Und wieder zu Hause bestelle ich dann einfach mal ein welche die mir gefallen! Natürlich waschbar, obwohl vielleicht ist im Wald schwarz die beste Wahl

Von meinem Freund lass ich mich nicht ärgern
    und hinterher ist er sicher total begeistert, wie gut ich aussehe in meinem neunen Anzug.

Danke Windi für die Unterstützung, morgen gehts auf Shoppingtour!

Lg bambi

Experte

Ich würd mir nen Rock (Leinen oder strapazier-Stoff) in A-Linie oder 4 Bahnen nähen, dazu ein sexy Top mit Strickjacke drüber (pulli um die Schultern/Hüften). Flache Schuhe...

ich bin immer gern für den Mix GLam und trachtig: deshalb bei Top richtig bös aufdrehen und beim Schmuck auch, Schuhe, Rock und Strickjacke eher unschuldig lassen...

Ich war schon auf 3 wald- und wiesenhochzeiten, die waren aber zu Hause und deshalb hatte ich jedesmal einfach Dirndl an...war auch Sommer/Herbst...

federlein
    Besucher

Hallo,
    wie wärs denn damit:
    look
    Ist das kein Hosenanzug?

Viele liebe Grüße,
    euer Federlein
    PS: Ich mach doch nur Spaß, oder?

bambi
    Besucher

Also bitte Federlein, diese Farbe ist nun wirklich nichts für den Wald

Lg bambi

federlein
    Besucher

Hallo,
    @bambi: wieso? Die Farbe ist doch prima - denk mal an die Jäger, quasi als Selbstschutz...

Viele Grüße
    von Federlein

bambi
    Besucher

da hast du natürlich recht!
    ich dachte jetzt auch eher daran, wie schnell so eine helle hose im wald dreckig wird

werd mich wohl an dem tag ganz nach dem wetter richten, aber schön das du so gute ideen beiträgst federlein

lg bambi

Peace in & out!! Avatar von Seestern

mit diesem Outfit (tip von federlein) wärst du sicherlich DER hingucker... äußerst extravagant!

LG, Seestern