Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    BJ-Einsteiger

AW: @ Vielschwitzer - Sommerhitze und Arbeitsklamotten

Ein paar tolle Tipps, ich werd' mal ein paar ausprobieren.
    Ich habe nämlich das selbe Problem. Schrecklich, sag ich euch, schrecklich.
    Aber Nicht-Schitzer verstehen sowas ja auch immer nicht, bin froh, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Sandralette

Yerka hat bei mir wirklich Wunder gewirkt.

Ich benutze es seit fast zwei Jahren und muss es seit einiger Zeit nur noch ganz selten nehmen - ca. alle 2-3 Monate.

Es prickelt und zwickt immer ein wenig direkt nach der Anwendung, weshalb ich auf Rasieren am Tag vorher und nachher verzichte.

Inventar Avatar von Keksi x3

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    [Zur Zeit die Garnier Mineral-Deos, die sind klasse ]
    Da kann ich nur zustimmen, ich habe aber nur eins davon und das ist echt super.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

BJ-Einsteiger

Daumen hoch Achselpads

ich verwende die Achselpads von Laxelle, um Schweißflecken zu vermeiden. Sind echt praktisch, klein, aber sehr saugfähig und verrutschen nicht. Der Hersteller hat die Pads sogar in einem Härtetest getestet, findest bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=3QSclKlbPrU und da bekommst du schon einen guten Eindruck, wie effektiv sie sind...
    Ich verwende die fast jeden Tag, der einzige Nachteil - die Pads kannst du nur bei den Oberteilen mit Ärmeln tragen. Aber ohne Ärmeln wird man ja sowieso nicht nass unter den Achseln - da verdunstet der Schweiß einfach
    Hinzu nehme ich ein Rexona Deo mit schweißhemmendr Wirkung. Diese kombination ist für mich die beste
    LG

Crinoidea
    Besucher

@ Muschelchen

Der Tipp mit dem Iontophorese-Gerät wird hier leider immer ignoriert. Ich weiß auch nicht, warum. Dabei ist es eine schonende Alternative.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Hallo Cactus, das klingt ja wirklich arg bei Dir! Tut mir sehr leid, dass Du keine bessere Hilfe für Deine Hände findest als diese nebenwirkungsreiche Salbe. Warum hat Dir Deine Ärztin denn von Botox abgeraten?
    Sie meinte man muesste es alle paar Monate machen, es waere sehr teuer und das Spritzen teilweise sehr schmerzhaft

In einem Hyperhidrosis Forum habe ich gelesen, dass sich manche Leute Slipeinlagen in die Ärmel kleben - das soll auch ganz gut funktionieren und dabei aber eben viel billiger sein als die richtigen Achselpads. Hast Du das auch schon mal gemacht? Also ich werds demnächst bestimmt mal versuchen
    Ja, aber die sind oft so gross, bzw lang und sie kleben nicht besonders gut, sprich sie verrutschen eher und, noch viel peinlich, gucken dann aus den aermeln oder fallen raus.

Zitat Zitat von Crinoidea Beitrag anzeigen
    @ Muschelchen
    Der Tipp mit dem Iontophorese-Gerät wird hier leider immer ignoriert. Ich weiß auch nicht, warum. Dabei ist es eine schonende Alternative.
    Ich habs gemacht, hat aber bei mir gar nichts gebracht.
    !!! Anfixen verboten !!!

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Hallo Miss Pettigrew, bist Du die Schwester von Tiniwini? YEP!!

Vielen Dank für Deinen Senf

Ich bin ebenfalls ein eher "angespannter" Typ und sehe da auch deutlich einen Zusammenhang zu meinem Schwitzen... *seufz*

Natron ist ein super Geruchskiller, allerdings vertrage ich das auf Dauer nicht (hat bei mir sehr ausgetrocknet und gereizt), und das Schwitzen selbst wird dadurch ja leider auch nicht reduziert. Was ich jedoch gut vertrage ist ein basisches Badesalz (INCI: Maris Sal, Sodium Bicarbonate, Sodium Carbonate, Calciumcarbonat, Malachitpulver), was ich gelöst meist unter anderen Deos zur Müffelprävention anwende.
    Ja, leider ist Natron auf Dauer nichts für zarte Häutchen. Mein Schwitzen versuche ich wirklich durch bewusstes beruhigen, runterfahren in den Griff zu bekommen. Aber hast du das HIDRI schon mal versucht? Das ist wirklich mein Held. Da ist nix mehr mit Müffeln. OK, nasse Achseln habe ich mitunter noch, aber seit ich da entspannt mit umgehe, ist es weniger geworden. Also doch wieder mal eine Sache von Ommm...
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Traumtänzerin Avatar von Aranka

Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    @ Zimtschnecke
    Also ich hab das schon gelesen das du Yerka nicht möchtest. Hast du es denn schon mal probiert? Yerka ist mei HG. Ganz wichtig bei der Anwendung ist jedoch das die Haut wirklich richtig trocken ist u. dann trag ich das dünn mit einem Pad auf u. warte noch ne Weile bis ich etwas anziehe. ( ich wedel dann mit den Armen damit es richtig trocken wird )
    meine freundin hat auch das schwitzproblem. sehr stark sogar...

dann hat sie auch von yerka gelesen und das benutzt. es hat auch wirklich gut geholfen und ich erlebte meine freundin um einiges lebensfroher...

nachdem das fläschlein aufgebraucht und das neue im schrank stand wurde sie wohl resistent...(schreibt man das so?)
    es hilft einfach nicht mehr...

ich hab das schwitzproblem nur beim tanzen...da benutze ich auch hidro fugal. hab ich ne schlimmere phase benutze ich son zeugs, was eigentlich für hände und füße ist...weiß grad nicht wie das heißt...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Hat jemand hier schon das neue Rexona probiert? Die Mischung aus Vichy 7 tage Antitranspirant und Garnier Minerals ultra dry KEINERLEI Wirkung zeigt (wie kann das eigentlich sein? Ist aber wirklich so, wenn ich es nicht benutze schwitze ich EXAKT genausoviel wie an den tagen wo ich es benutze... )
    Vielleicht greife ich demnächst doch zu Yerka...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Bei dm gibts jetzt auch eine Reihe fuer Vielschwitzer. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren, vor allem die Handcreme:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Handcreme.html
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...nge-Forte.html
    !!! Anfixen verboten !!!

Hallo,

bin wieder aus dem Osterurlaub zurück

Zwischenzeitlich habe ich mir das AHC20 sensitive besorgt und bislang 2 Nächte hintereinander aufgetragen. Die erste Nacht hab ich fast gar nichts gespürt, aber gestern Nacht hat's schon gebrannt, geziept und gespannt... Aber: Es hat gleich am ersten Tag gewirkt, und das obwohl das für mich nervlich-emotional ein echt anstrengender Tag war! Das ist echt der Hammer!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)