Ein paar tolle Tipps, ich werd' mal ein paar ausprobieren.
Ich habe nämlich das selbe Problem. Schrecklich, sag ich euch, schrecklich.
Aber Nicht-Schitzer verstehen sowas ja auch immer nicht, bin froh, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin.
Ein paar tolle Tipps, ich werd' mal ein paar ausprobieren.
Ich habe nämlich das selbe Problem. Schrecklich, sag ich euch, schrecklich.
Aber Nicht-Schitzer verstehen sowas ja auch immer nicht, bin froh, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin.
Schaut doch mal vorbei:
http://nessisbeautyblog.blogspot.com/
Yerka hat bei mir wirklich Wunder gewirkt.
Ich benutze es seit fast zwei Jahren und muss es seit einiger Zeit nur noch ganz selten nehmen - ca. alle 2-3 Monate.
Es prickelt und zwickt immer ein wenig direkt nach der Anwendung, weshalb ich auf Rasieren am Tag vorher und nachher verzichte.
ich verwende die Achselpads von Laxelle, um Schweißflecken zu vermeiden. Sind echt praktisch, klein, aber sehr saugfähig und verrutschen nicht. Der Hersteller hat die Pads sogar in einem Härtetest getestet, findest bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=3QSclKlbPrU und da bekommst du schon einen guten Eindruck, wie effektiv sie sind...
Ich verwende die fast jeden Tag, der einzige Nachteil - die Pads kannst du nur bei den Oberteilen mit Ärmeln tragen. Aber ohne Ärmeln wird man ja sowieso nicht nass unter den Achseln - da verdunstet der Schweiß einfach
Hinzu nehme ich ein Rexona Deo mit schweißhemmendr Wirkung. Diese kombination ist für mich die beste![]()
LG
@ Muschelchen
Der Tipp mit dem Iontophorese-Gerät wird hier leider immer ignoriert. Ich weiß auch nicht, warum.Dabei ist es eine schonende Alternative.
Sie meinte man muesste es alle paar Monate machen, es waere sehr teuer und das Spritzen teilweise sehr schmerzhaft
Ja, aber die sind oft so gross, bzw lang und sie kleben nicht besonders gut, sprich sie verrutschen eher und, noch viel peinlich, gucken dann aus den aermeln oder fallen raus.
Ich habs gemacht, hat aber bei mir gar nichts gebracht.
!!! Anfixen verboten !!!
Ja, leider ist Natron auf Dauer nichts für zarte Häutchen. Mein Schwitzen versuche ich wirklich durch bewusstes beruhigen, runterfahren in den Griff zu bekommen. Aber hast du das HIDRI schon mal versucht? Das ist wirklich mein Held. Da ist nix mehr mit Müffeln. OK, nasse Achseln habe ich mitunter noch, aber seit ich da entspannt mit umgehe, ist es weniger geworden. Also doch wieder mal eine Sache von Ommm...![]()
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
meine freundin hat auch das schwitzproblem. sehr stark sogar...
dann hat sie auch von yerka gelesen und das benutzt. es hat auch wirklich gut geholfen und ich erlebte meine freundin um einiges lebensfroher...
nachdem das fläschlein aufgebraucht und das neue im schrank stand wurde sie wohl resistent...(schreibt man das so?)
es hilft einfach nicht mehr...
ich hab das schwitzproblem nur beim tanzen...da benutze ich auch hidro fugal. hab ich ne schlimmere phase benutze ich son zeugs, was eigentlich für hände und füße ist...weiß grad nicht wie das heißt...
Hat jemand hier schon das neue Rexona probiert? Die Mischung aus Vichy 7 tage Antitranspirant und Garnier Minerals ultra dry KEINERLEI Wirkung zeigt (wie kann das eigentlich sein? Ist aber wirklich so, wenn ich es nicht benutze schwitze ich EXAKT genausoviel wie an den tagen wo ich es benutze...)
Vielleicht greife ich demnächst doch zu Yerka...![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Bei dm gibts jetzt auch eine Reihe fuer Vielschwitzer. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren, vor allem die Handcreme:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Handcreme.html
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...nge-Forte.html
!!! Anfixen verboten !!!
Hallo,
bin wieder aus dem Osterurlaub zurück
Zwischenzeitlich habe ich mir das AHC20 sensitive besorgt und bislang 2 Nächte hintereinander aufgetragen. Die erste Nacht hab ich fast gar nichts gespürt, aber gestern Nacht hat's schon gebrannt, geziept und gespannt... Aber: Es hat gleich am ersten Tag gewirkt, und das obwohl das für mich nervlich-emotional ein echt anstrengender Tag war! Das ist echt der Hammer!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)