ich hab gestern bei Rossmann ein neues Spülmittel entdeckt, green splash heißt das, riecht etwas nach grünen Blättern und nach grünem Apfel!
eigtl ein perfektes Früjahrspülmittel.
Hab das Green Splash auch schon entdeckt und gekauft. Aber warum die das jetzt im Herbst/Winter rausbringen??! Für mich riechts nach Melone
![]()
Ich liebe das Spüli von Pril "Schwarze Orchidee"... ist so ein lila-durchsichtiges Spüli mit nem Hammer Duft. Mich erinnert das immer an ein Babybad von früher... (ich bin 33, da ist früher lange her)
Das ist der Hammer und ich spül ohne Ende gern...
Ach ja.. weil wir grad beim Putzen sind.. General, das Weiße, mit Seife riecht genauso endlos gut... dahinschwelg
Hallo
im Aldi Süd gibt es jetzt ein Spülmittel in der 1 Liter Flasche in dem Duft "Granatapfel-Zimt".
Es riecht m.M. nach so ähnlich wie von Pril das Spüli "Winterapfel".
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
ja, das schwarze orchidee benutze ich mit meiner WG auch gerade, hab gerade beim stöbern in der stadt das Feige saphir Spüli von denkmit gesehen!
Ich stecke zwar alles in die Spülmaschine, aber ohne Spülmittel geht es doch nichtMeine Favoriten sind Schwarze Orchidee und jetzt Wintervanille von Pril. Pril muss einfach sein
![]()
Lecker duftende Spülis finde ich auch toll!! Ich habe keinen Geschirrspüler und benutze daher täglich Spülmittel, mag die Schweizer Marke "Manella" total gerne, die haben echt tolle Düfte (z. B. Orange/Lavendel oder Himbeere/Grüntee).
Welche Spülis haben denn sonst noch einen richtig schön intensiven Duft? Ich mags nämlich, wenn nach dem Spülen die ganze Küche duftet![]()
Himbeer/green Tea...ohh das klingt lecker!!! *willauch*
hab mir heute das green splash mitgenommen, riecht wirklich mehr nach melone...Melone-Birne trifft es glaub ich ganz gut- hat so einen
süßlich-fruchtig-"grünlich" frischen Duft.
Es riecht ein bisschen künstlich aber das macht mir nix aus.
Bei Aldi gibts wieder das hellblaue Cashmere SpüliDas riecht soooo lecker
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
das habe ich zur Zeit in Gebrauch, bekomme aber trotz Caschmisch sehr raue Hände davon.
Von Pril gibts wieder zwei Neue diesen Frühling. Tippe auf LE´s. Falls also jemand ma wieder "was Besonderes" duftmäßig sucht:
Apfelblüte und Magnolienblüte
Das Kirsche hab ich neulich beim Schlecker auch wieder gesehen- eine Riesenpulle![]()
Ich nehme immer das parfümfreie "denk mit - ultra sensitive" vom dm. Ich spüle nicht gerne mit Handschuhen. Dieses Spülmittel empfinde ich pflegender als so manche Flüssigseife.
Hab bestimmt schon die fünfte Flasche in Gebrauch. Ich kauf kein anderes mehr. Endlich keine juckenden Finger mehr.
Granatapfel hab ich mir gestern auch gekauftaber von palmolive, duftet sehr lecker
ich bin schon gespannt, ob dm jetzt wieder wintersorten rausbringt!
Sadosan sensitive - das einzige Spülmittel, das ich vertrage, ohne Ausschlag und Juckreiz an den Händen zu bekommen!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Sonett Geschirrspülmittel
trocknet die Hände nicht aus und spült trotzdem gut.
Die flüssigen Handseifen dieser Firma sind auch top!
Geändert von Fjóla (20.10.2011 um 12:40 Uhr)
das neue von dm - denk mit lavendel - apfelblüte.
toller duft, tolle reinigungskraft, mini preis.
Ich war letztens bei Rossmann und hab mir da den Spüli "sunny Orange" von domol geholt, der riecht wie Orange-Buttermilch-Eis oder -Joghurt.Ich mags sehr gerne
Ich steh ja auf außergewöhnliche Gerüche und hab momentan vor Mrs. Meyers das Spülmittel in Lemongras Verbena. Da ich einen Geschirrspüler habe, hält das bei mir sehr lange.
LG
Nicole
ich warte immer noch auf die pril winteredition.
letztes jahr gab es winterapfel und wintervanille.
beim aldi gibt es granatapfel & zimt. die düfte von pril gefallen mir aber viel besser.
mal sehen obs dieses Jahr von pril überhaupt eine Weihnachtsedition geben wird.
Da ist ja jetzt grad erst diese Style Edition rausgekommen (mit dem etwas langweiligen leolook) und dieses blaue Jackett oder was das ist.
Aktuell habe ich von Pril das Magnolienblüte am Wickel. Das duftet echt herrlich, ich hätte den Duft gern als DG...
Sonst habe ich immer das Spülbalsam von Edeka Hausmarke. Duftet auch toll und ist eher schonend zur Haut.
Durchgefallen ist bei mir das verschlimmbesserte Frosch Spüli, das trocknet die Haut extrem aus. Nicht empfehlenswert.![]()
Ich hab immer noch das Palmolive Cassis & Birnenblüte, das riecht total lecker und "pflegt die Hände schon beim Spülen". *g*
Hält bei mir sehr lang, da ich eine Spülmaschine habe.
Aber wenn ich z.B. von dem "Sunny Orange" von Rossmann lese, möchte ich eigentlich auch mal ein Neues!![]()
Aktuell habe ich FIT Lavendel & Ylang Ylang. Es riecht so fein. Ich mag Lavendel allgem. sehr gerne. Lustigerweise ist aber auf der Flasche ein FLIEDER-Zweig drauf, denke ich. (bin keine Pflanzen-Expertin, aber ich denke das zu erkennen)
Das wäre als Bad schön! Habe ein Alverde Bad mit Lavendel-Rosmarin, das riecht nicht halb so stark.