Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Jan

Experte Avatar von shiva

Jan

Hallo, ich hab im Gitta Sax Thread gelesen dass es Neuigkeiten von Christine gibt und da das net so in diesen Thread passt dachte ich, ich starte einen neuen (ich hoff ihr haut mich jetzt nicht! ) . Ich hätt da nämlich ne Frage: Wird die neue Linie auch in normalen Parfümerien erhältlich sein oder muss man einen Workshop machen um da ran zu kommen oder eröffnet sie einen kleinen Laden? Und werden die Produkte auch außerhalb Deutschlands erhältlich sein. also z.B. in Österreich oder Italien? Ein Internet Shop mit Lieferung ins Ausland wär auch nicht schlecht weil zur Zeit komm ich nicht an ihre Sachen ran und ich wär ja sooooooooooooooooooo Neugierig. Außerdem interessiert mich noch ob das in Richtung NK gehen wird.
    Ich hoff das war jetzt nicht zu viel und nervig...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Jan

Ja, das würde mich auch mal segr interessieren. Denn wenn die neue Linie nur über Workshops verkauft wird, ist das für uns "Landeier" ja wieder schlecht....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Nun hab ich gerade in der Sendung gehört, dass CK gesagt hat, sie ist an einem Domizil in Ö interessiert, wo sie auch für ihre Workshops abhalten will.

Das wäre ja ganz schlecht für uns Nordlichter

Rätsel über Rätsel ....Jan wo bist Du??????

LiebeGrüße

Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

Daggi schrieb:
    Nun hab ich gerade in der Sendung gehört, dass CK gesagt hat, sie ist an einem Domizil in Ö interessiert, wo sie auch für ihre Workshops abhalten will.

Das wäre ja ganz schlecht für uns Nordlichter

Daggi
    Ja wirklich... wenn wir dann immer soweit in den Süden reisen müssen, wird das ja unerschwinglich
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ja Ina das sehe ich auch so.

Ich hege aber trotzdem die Hoffnung, dass man ihre Kosmetik auch in kleinen exklusiven Lädchen bekommen kann bzw. über Versand und nicht nur bei den Workshops direkt.

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von lioara

Hoffe ich auch!

PS: Ich finde die neue Deko-Linie super schön ...

Inventar Avatar von Karina

Vielleicht könnte man die Produkte auch online bestellen , also ohne workshop????

Schickt Ihr auch nach Amiland? Weil - wenn nicht - muß mein Mann evtl ohne mich gehen. Oder CK kommt und macht einen workshop bei mir im Haus. Wäre eigentlich auch nicht schlecht. Sie reist doch wohl öfter nach USA .
    Liebe Grüße
    Karina

Chandra
    Besucher

Hi,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß C.K. eine Kosmetiklinie entwickelt, die ausschließlich über Seminare bzw. Workshops zu bekommen ist. Sie würde ja dadurch nur einen klitzkleinen Kundenstamm erreichen, was geschäftlich für sie sicherlich nicht sehr effektiv wäre.

Viele ihrer Fans könnten es sich dann bestimmt nicht mehr leisten, diese Kosmetik zu kaufen, wenn sie speziell dafür irgendwo hinreisen müßten, um dort ein Seminar mitzumachen.

Außerdem hat sie doch immer wieder betont, daß Homshopping für sie die beste Möglichkeit ist, ihr Wissen möglichst vielen Frauen nahezubringen. Und das finde ich eigentlich auch.
    Daß ein Homeshoppingsender natürlich versucht, aus ihrer Popularität und ihrem "knowhow" möglichst viel Profit zu machen, ist nicht schön. Da kann man ihre Verärgerung über einige ihrer "Nacheiferer" gut verstehen.

Vielleicht wäre es möglich, eine Linie zu machen, die sowohl über Homeshopping als auch über Seminare zu bekommen ist. Denn dann hätte sie weiterhin viele Käufer und diejenigen, die es sich leisten können, hätten ein zusätzliches "Schmankerl" in Form eines Seminars.
    (siehe BD).

LG

Chandra

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Macht jetzt HSE tonnenweise Naturkosmetik?

Auf HSE Seite steht am 23.Mai (18.00) auch irgendwelche "Naturkosmetik".

Oder ist es schon alt?

LG,Kupferrot

Daggi
    Besucher

Chandra, ich sehe das so, dass CK weiterhin ihre Kosmetik auf HSE verkaufen wird und nur zusätzlich ihren Kundinnen eben diese exklusive Kosmetik anbietet auf ihren Workshops, also nicht anstatt.

Aber über Onlineshops wäre auch genial, ich denke schon, dass sie viele Kundinnen hat, die ihr die Treue halten und vielleicht sind es Zusatzprodukte, die man ergänzend zu der bisherigen Pflege nehmen kann, wer weiß???

Hoffen wir mal, dass Jan uns was dazu erzählen kann und auch darf. Und sonst lassen wir uns überraschen obwohl ich es kaum noch abwarten kann so ungeduldig bin ich.

LG Daggi

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

benutze zwar keine produkte von CK (obwohl mich die SL reizt, aber der preis *seufz* bin pleite) aber ich finds toll, dass auch mal an Ö gedacht wird *jawohl*

wenn da CK schützenhilfe für das kosmetikentwicklungsland Ö leisten will, dann is sie uns herzlich willkommen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ähem ich jetzt einfach mal für den lieben Jan. Bidde Bidde ein bisschen was an Infos?? Lieber, guter JAn?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von shiva

SCHIIIIIIIIIEB!

Daggi
    Besucher

noch einmal ganz zaghaft

und viele liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von chrissi1

Also, ich habe auch ein wenig Sorgen, daß CK den Sender und ihre Produktreihe verlassen wird . Aber andererseits hat sie nix davon gesagt und wenn sie wirklich ganz von hse wegwollte, dann hätte sie das sicherlich mit dem Workshopdomizil nicht über den Sender gesagt...und AL hat ja auch noch ganz freudig reagiert.

Ich denke ähnlich wie Daggi. Weiterhin bei hse und noch eine Zusatzreihe live mit unserem Christinchen .

Allerdings, finde ich den Run auf Hse mit den Naturkosmetikreihen etwas seltsam und verdächtig...mein erster Gedanke war: Probelauf für andere Reihen als evtl. Ersatz für CK.

@Jan: immer wenn es heiß wird, hüllt sich "der Herr" in Schweigen . Naja, wahrscheinlich kannst Du noch nix sagen. Und dann ist es besser absolut zu schweigen, als die Gerüchteküche noch weiter anzuheizen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Daggi
    Besucher

Chrissi,
    den gleichen Gedanken bezüglich HSE und der vielen Kosmetik hatte ich auch, Aufbau neuer Zugpferde für den Fall dass Christine dort aufhört.

Aber das sind halt alles Spekulationen wir werden weiter müssen.

LG Daggi

Besucher

So meinen Lieben,

So ein bißchen tut sich was

Ab heute gibt es eine vorläufige Website (Die Adresse ist aber permanent):

www.christinekaufmann.net

Dort kann man sich registrieren und wenn es dann im Ernst los geht..... Dies wird die Website von Christine Kaufmann und wir arbeiten an einer komplette Seite (Informationen, Termine und einen Shop).

Liebe Grüße,

Jan

[ Geändert von Jan am 30.05.2005 00:23 ]

Meine Laune...
    Devilish

WOW, das ist ein Klasse Foto, ische bin begeistert!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Sonnenblumenkind77 schrieb:
    Wirklich wunderschön. Ein Lichtblick an diesem verregneten Morgen.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von Mondstein

Super, freue mich schon auf mehr!!!
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Uschi schrieb:
    Sonnenblumenkind77 schrieb:
    Wirklich wunderschön. Ein Lichtblick an diesem verregneten Morgen.

Liebe Grüße
    Uschi
    Wie, was? Es regnet bei Euch? Wir vergehen vor Hitze....

LG,

Jan

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Meine Güte!!!!!! Die Frau sieht einfach KLASSE aus......

Liebe Grüße

der Eduard

Daggi
    Besucher

Hallo Jan :wave:

das ist ja toll, vielen Dank Die Startseite sieht super aus mit diesem wunderschönen Foto.
    Ich freu mich drauf, was noch alles kommen wird.

Liebe Grüße auch an die Christine

Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

Bin ich zu doof Ich habe mich jetzt bestimmt 3 oder 4 Mal registriert, aber im Feld wird immer angezeigt, was ich noch eingeben soll , obwohl ich jede Zeile korrekt ausgefüllt habe.
    Bekommt man eine Bestätigung bei erfolgreicher Anmeldung???

Das Foto ist klasse Und einen Shop wird es auch geben Ich kann es kaum noch abwarten
    LG Giuseppina

Besucher

Hallo Giuseppina,

Du bekommst eine Bestätigung, bei mir ging die Anmeldung ganz einfach. Geh doch mal raus aus dem Web und dann versuchs nochmal. Klappt bei mir fast immer!

LG

Klara

Experte Avatar von Giuseppina

Bei mir geht hier gar nichts einfach, Klara Nach dem Abschicken bleibt das Fenster stehen und in der Zeile des Vornamens steht "Bitte angeben" Ich habe aber alles genauestens ausgefüllt
    Ich verzweifle gleich
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Devilish

Hallo JAn,

bei uns ist auch noch schwitzen angesagt, aber man sieht schon, daß es heute Abend richtig scheppert, wegen Gewitter und so. Also lass uns die letzten Strahlen noch geniesen wer weiß wann dann die Sonne wieder kommt.

lorchen
    Besucher

Der Lippenstift sieht ja hammergeil aus

Besucher

Giuseppina schrieb:
    Bei mir geht hier gar nichts einfach, Klara Nach dem Abschicken bleibt das Fenster stehen und in der Zeile des Vornamens steht "Bitte angeben" Ich habe aber alles genauestens ausgefüllt
    Ich verzweifle gleich

Mmmmmmmhh, bin jetzt auch nicht gerade die IT-Expertin. Probiers mal mit ausschalten-einschalten.

LG
    Klara

Meine Laune...
    Aggressive

Einen Shop wirds auch geben???
    Bin schon hingesaust und registriert.....freu
    Ganz liebe Grüsse ans Christinchen
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ohhhhhhhhhhh,
    da kommt Freude auf Wir warten jetzt mt Ungeduld

LG tsavoritgrün

Besucher

Giuseppina schrieb:
    Ich verzweifle gleich
    Huhu, Giuseppina.... hat es jetzt bei Dir geklaoppt? Wenn nein, sende mir mal eine PN mit Deinen Daten, dann mach ich das für Dich.

LG,

Jan

Hallo Jan,

wie viele haben sich schon angemeldet? Ich hoffe, viieeele. Bekommt auch Christine mit, dass wir sie so schätzen und sieht sie auch die Liste mit uns? Können wir ihr dann persönlich schreiben?

Besucher

lioara schrieb:
    Hallo Jan,

wie viele haben sich schon angemeldet? Ich hoffe, viieeele. Bekommt auch Christine mit, dass wir sie so schätzen und sieht sie auch die Liste mit uns? Können wir ihr dann persönlich schreiben?
    Die Email Inbox hat heute ganz schön gebimmelt Aber klar kriegt Christine mit, dass sie so geschätzt wird Wir treffen uns morgen und schauen uns alles an (sie hat ja keinen Computer). Wenn Ihr schreiben wollt, drucke ich die Mails aus und gebe sie weiter.

LG,

Jan

Pauline
    Besucher

Wir treffen uns morgen und schauen uns alles an (sie hat ja keinen Computer). Wenn Ihr schreiben wollt, drucke ich die Mails aus und gebe sie weiter.

Hallo Jan, sehr verehrte Frau Kaufmann!

Hiermit melde ich mich verbindlich und ohne Rücktrittsrecht an für den ersten Workshop in Österreich. Termin egal. Ich bitte um eine baldige Anmeldebestätigung und um Mitteilung der Kontonummer, damit ich den Teilnehmerbeitrag entrichten kann. ...

Im Ernst, ich bewerbe mich aufrichtig um einen Platz... Das wird nicht leicht, es wird einen Andrang geben.

LG

Pauline

Hallo Jan,

es reicht schon, wenn sie alles liest Ich meine, dann merkt sie schon, dass sie so viele treue, tolle Fans hat (ich bin ja modest ).

Sag ihr, sie soll ein richtiges Angebot des Tages für uns machen, dass wir auch mal richtig davon profitieren können (mit dem Reinigungsöl und der Waschcreme und der Schüttellotion und Claire und ...und... ).

Sag ihr noch, dass wir kaum eine Sendung verpassen und dass sie am Freitag super ausgesehen hat!

Gruß von mir,
    die lioara

lorchen
    Besucher

Pauline

Besucher

Guten Abend an alle,
    danke Jan für diesen schönen Hinweis mit der neuen Website!!!!!
    Auch ich habe mich sofort registrieren lassen. Bin jetzt gespannt und warte, warte und warte....
    Liebe Grüße
    Brina

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Jan,

ich werde dir diese NAchricht auch als PN und E-Mail schicken, weil ich icht weiß, was du mit Christine so alles anschauen wirst.

Liebe Frau Kaufmann,

ich bin ganz begeistert von ihrem schönen Schmuck. Bei den neuen Ohrringen zu Auswahl hätte ich noch eine Anregung. Wie wäres es denn noch mit einer Variante mit Amethisten? Ist mein persönlicher Lieblingsstein und sieht bei grünen Augen auch wunderbar aus. Ich hätte einen ganz hellen, lavendelfarbenen Amethist vorgeschlagen. Und ihre Brosch/Anhänger von letzten ADT fand ich auch sehr schön, mir persönlich hätte Gold noch besser gefallen.

Aber bitte nicht als Kritik verstehen, ich bin bei Schmuck sehr wählerisch.

Und was ich auch noch anregen wollte ist, daß es vielleicht bald mal ein NAchfüllpack von Claire für den schönen Parfümzerstäuber gibt.

Ansonsten freue ich mich auf viele schöne neue Produkte und Sendungen. Und viel Spaß und Glück mit der neuen Homepage.

Liebe Grüße

Sonnenblumenkind77

Ach und Jaaahan,

auch ich WILL GANZ UNBEDINGT so einen Platz bei den Seminaren.

Also Euch beiden wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag.