Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Yvi

Suche gutes Mineral powder make-up

Hallo ihr Lieben vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.ich suche ein gutes aber auch nicht zu teures mineral powder make-up-Ich hate mal eins von der Firma Essence aber das gibt es nicht mehr im Sortiment.Ich hab bis jetzt noch nicht das Richtige make-up für mich gefunden was auch wirklich den ganzen tag hält.Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe sah nach dem Auftragen gut aus und paar Stunden später war ich wieder so als ob ich mich garnicht geschminkt häte.
    Mit Lieben Grüßen Yvi

Leb Dein Leben Wie Es Dir Gefällt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Suche gutes Mineral powder make-up

Welche hast Du denn bisher ausprobiert? Das Mineral Powder MU von uma ist vergleichsweise haltbar, finde ich (und auch sehr günstig). Gibts auch beim dm. Ansonsten schau doch mal in die diversen Threads zum Thema Mineral MU hier. Ich bin da nicht so ganz bewandert, da ich lieber Flüssigfoundation mag
    Die Mineral Powder MUs, die ich ausprobiert habe, sind

Catrice - seehr geringe Deckkraft,
    Art Deco - ging gar nicht, viel zu speckig im Endergebnis
    uma - ganz okay und haltbar.

Inventar Avatar von nici72

catrice wird von der gleichen firma wie essence hergestellt. ich verstehe aber echt nicht, warum das weniger deckend ist, wo es doch teurer als essence ist.
    von den inhaltsstoffen her ist es sehr verträglich.

ich würde an deiner stelle das von UMA testen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Welche hast Du denn bisher ausprobiert? Das Mineral Powder MU von uma ist vergleichsweise haltbar, finde ich (und auch sehr günstig). Gibts auch beim dm. Ansonsten schau doch mal in die diversen Threads zum Thema Mineral MU hier. Ich bin da nicht so ganz bewandert, da ich lieber Flüssigfoundation mag
    Die Mineral Powder MUs, die ich ausprobiert habe, sind

Catrice - seehr geringe Deckkraft,
    Art Deco - ging gar nicht, viel zu speckig im Endergebnis
    uma - ganz okay und haltbar.

Wenn das so wäre, hätte ich sicherlich schon längst mal was von uma gekauft

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich finde das von Catrice sehr sehr gut und wenn man nicht gerade sehr viel abzudecken hat, dann reicht das auch von der Deckkraft her.

em.
    Besucher

ich glaube, von essence gibt es schon noch mf, nur nicht mehr lose sondern so wie ein kompaktpuder. oder war das von p2 ? kann leider grad nicht nachsehen, aber ich meine schon, es ist von essence.
    das von uma (z.b.bei woolworth, leider wirklich nicht bei dm) fand ich auch gut, leider etwas zu dunkel, kommt halt drauf an, wie hell du es brauchst/willst.

BJ-Einsteiger Avatar von usambara

uma gibt es bei kaufland, hab auch eines zuhause stehen, also ein Mineralpuder von uma, habs aber noch nicht getestet. Von essence gibt es ein Mineralkompaktpuder, das stimmt, leider halt mit den Inhaltsstoffen die man im MF Puder eher nicht haben will.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Schau mal bei Chrimaluxe, everyday minerals oder lili lolo minerals
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich finde in dem Bereich aber gerade die High End Marken am Besten. Das "Almost Powder" MU von Clinique enthält 70% Mineralien und ist das beste MU, das je hatte. Dafür langt man dann halt auch mal tiefer in die Tasche, spart sich aber viele Fehlkäufe.

Stimmt, das uma-MU ist in der hellsten Farbe schon leicht orangig, macht einen eher sonnigen Teint, obwohl es ja porcelain heisst.

Übrigens habe ich den uma-Puder definitiv beim dm gekauft, und zwar bei Budni, der ja auch zu der dm-Kette gehört, soweit ich weiss? (Oder liege ich da falsch? ) Allerdings habe ich uma bisher nur in dieser einen Filiale gesichtet

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Stimmt, das uma-MU ist in der hellsten Farbe schon leicht orangig, macht einen eher sonnigen Teint, obwohl es ja porcelain heisst.

Übrigens habe ich den uma-Puder definitiv beim dm gekauft, und zwar bei Budni, der ja auch zu der dm-Kette gehört, soweit ich weiss? (Oder liege ich da falsch? ) Allerdings habe ich uma bisher nur in dieser einen Filiale gesichtet
    Budni hat ein wenig mehr Make up Marken als Dm. Ich erinner mich noch an den, den ich letztes Jahr in Hamburg gesehen hab und der hatte auch Revlon etc. und das hat Dm auch nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Revlon habe ich leider beim Budni noch nicht gesehen, jedenfalls nicht bei den Filialen in meiner Nähe. Aber ich weiss aus der Suchmaschine, dass es so 3 oder 4 Filialen vom Budni gibt, die Revlon führen, halt nicht in meiner Nähe (Hamburg ist ja gross ).