Hey ihr lieben, ich dachte, da hier immer wieder über unsre "Gräle" und Glücksgriffe berichten, dachte ich es wär mal interessant über die Produktkäufe zu quatschen, die wir wiklich bereuen. Sei es, weil sie einfach falsch für die eigene Haut waren, eine Farbe hatten, mit der man wie eine Wasserleiche aussieht, weil man einfach viel zuviel Geld für wirkungsloses Zeugs ausgegeben hat usw.usf. Also lasst euch aus...
ich habe mir kürzlich in einer Parfümerie, die ich eigentlich meide, weil die Verkäufer ignorante,unwissende, arrogante, eingebildete, hässliche!!! Naja, aufgrund widriger Umstände war ich doch wieder drin und wurde natürlich bestraft, in Form einer viel zu hellen, rosastichigen, einfach unpassenden und mich ungesund aussehen lassende getönten Tagescreme
die ich mir habe aufschwatzen lassen. Hab ich vielleicht nicht anders verdient. War so damit beschäftigt diesen Dandy-Verkäufer mit Blicken zu töten, dass ich die Creme schon in der Tüte hatte(war ein Geschenk meiner Oma, hab ne liebe Oma), bevor ich recht wusste, was passiert war. Tja, hab sie weiter verschenkt. Was macht ihr mit euren Fehlkäufen?!