Das hängt vom Modell ab Meiner hat leider auch keinen Fuß-Eincreme-Modus, dafür hat er die Sonderausstattung "Handwerker".
Das hängt vom Modell ab Meiner hat leider auch keinen Fuß-Eincreme-Modus, dafür hat er die Sonderausstattung "Handwerker".
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ja, doch, da gibt es einige sachen, die frau serienmässig bekommt!
ist halt glückssache!
handwerker, fußeincremer und einige andere nette extras war bei meinem modell dabei, aber es fehlen komplett die hauswirtschaftlichen sachen, ausser saugen!
aber man kann ja nicht alles haben.
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ihr seid ja geil! Also bei meinem war Fuß-eincremen-und-massieren serienmäßig dabei
Das sollte man aber vielleicht rechtzeitig abklären, ob sich die Anschaffung auch wirklich lohnt
Liebe Grüße
monito
Meiner Massiert, cremt Füße ein, habdwerkelt und kocht fast täglich für mich! Hat glaub ich Seltenheitswert!
quis custodiet ipsos custodes?
...ein KFZ-Mechaniker wär toll..., träum...
Hast du ein kaputtes Auto???
Ich nehme keine Creme, sondern Schaum. Der zieht sofort ein und es gibt kein Geglibbere.
Die Pfötchen werden morgens und abends eingecremt, da habe ich keine Zeit für Geschmiere Und Creme in Socken ist so unangenehm, nee..*schüttel*
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Du bist eine BJ, wenn Dich selbst Problemthreads anfixen...
Seit ich diesen Thread entdeckt habe, habe ich so ein wahnsinniges Bedürfnis, meine Füße zu pflegen! Und zwar selbstredend nicht mit einer Handcreme!
..hach, sind wir nich alle niedlich in der ganzen Pracht unseres Wahnsinns !
ja, vor allem, wenn wir dadurch wahnsinnig schön werden!
Ich muss das Beamen erfinden ! Vom Bad direkt ins Bettchen hinein !
Hab mir die neue Alverde Fussbutter gekauft, die kann man so richtig schön dick auf die Füsse panschen, dufted auch gut - aber an den Händen will ich die nich haben zum Einschlafen !
Hm, oder wir bräuchten Flügel - aber ich fürchte, ich tauge nicht gut zum Engel....
oder das bett im Badezimmer, ein Waschbecken beim Bett, eine Waschschüssel!!! das wirds! hatten nicht früher die Leute eine Waschschüssel im Schlafzimmer stehen?
...Erdbeerchen, Du bist gar nich blöd !
....aber dann nich mit dem Nachttopf verwechseln...
hehe,
ich mag es auch nicht,wenn meine hände nach fußcreme riechen oder eben mit fettiger creme voll sind wenn ich schlafen will.
wenn ich die füße eincremen will,mache ich vorher ein stück küchenpapier nass und nehme das mit zum bett nach dem eincremen hände abputzen,evtl andere creme drauf und das wars.
lieber ist mir allerdings eine creme,die ich für hände UND füße mag
Hm, oder wir bräuchten Flügel - aber ich fürchte, ich tauge nicht gut zum Engel....
?
Ich hab das gleiche Problem wie alle hier und leider auch noch keine Lösung
Aber interessanter Thread
Mist, wie geht denn das mit dem Zitieren ?! Ich wollte eigentlich den kompletten Beitrag von Freifall hier drin haben !
Hast Du doch?!... Nur, was ich schon zitiert hatte, kannst Du nicht weiterzitieren und meine Sig auch nicht.
(Auf zitieren mit leerer Sprechblase klicken. Wenn Du mehrere Beiträge zitieren willst, jeweils auf die Sprechblase mit dem + klicken (das dann ein - wird) und erst bei dem letzten auf die leere Sprechblase.)
ahhh ! Danke Ms Freifall !
Das geht schon , man muss nur entweder
a.) das Zitat finden und es auch hineinzitieren
oder
b.) es selbst schreiben, mit dem Button kann man Zitate erstellen (und sie sogar jemand anderem in den Mund legen , in dem man in den Quotecode =Fremdschnäutzchen eintippt).
Zitat von hab-ich-nie-gesagt
So mach' ich das mit die Füße...
Nach dem die Füße mit einer Creme einmassieren und Wollsocken drüber ziehen.
(Wollsocken saugen im Gegensatz zu Baumwollsocken die Creme nicht auf, sonst gibt es dieses fiese-feuchte-Strümpfe-Gefühl).
Danach mit warmen Füßen ins und die Hände eincremen.
ich saus' dann mal weiter
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Betty Blue: setzen - 1 mit Stern !
Ja, ja die Füße...
Ich creme mir die Füße immer nach dem Duschen ein und massiere die Creme (im Moment ist es ein Schaum von Pedistar) so lange ein, bis sie fast ganz eingezogen ist. Dann kann ich problemlos in meine Hauslatschen schlüpfen und herumspazieren.
Morgens creme ich sie meistens auch ein, weil ich so trockene Fersen habe, schön einmassieren und ggf. Söckchen drüber.
Guten Morgen zusammen,
Ich creme meine Füße auch meist nach dem Duschen ein. Danach ziehe ich dicke Wollsocken drüber und lege mich gemütlich in mein Bett. So kann die Creme bei mir am Besten einziehen. Das ganze mach ich dann auf der Bettkante, so dass die Creme erst gar nicht überwiegend in den Socken landet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag