Hallo liebe Leute :)
Seit langem versuche ich (bisher erfolglos) herauszufinden, was für ein Typ ich bin...Internettests lieferten teilweise unterschiedliche Ergebnisse oder ich wusste auf einige Fragen einfach keine Antwort... ich versuche mal mich zu beschreiben:
mittelblonde Haare (im Sommer eher heller im winter fast schon dunkelblond)
grüne Augen mit Blaustich
kaum/keine Sommersprossen (zählen 3-6?)
im Sommer werde ich schnell braun (idR ohne rote Vorstufe)
würde meinen Hautton eher warm beschreiben, nicht ganz blass... normal aber eher ins hellere gehend
So... zu den Farben... ich finde mir stehen kaum grautöne (zumindest als LS, Kleidung geht noch)... Lidschatten find ich furchtbar. Ebenso wie hellblau, hell rosé, helles flieder, das lässt mich furchtbar blass wirken... taupe, khaki lässt mich "tod" wirken, farblos, fahl machts mein Gesicht...beige wirkt langweilig (die blonden Haare, das beige gesicht der beige Pullover -> furchtbar) Pastelltöne sind idR auch furchtbar, im SOmmer wenn ich brauner bin geht es aber eigentlich
Mein Kleiderschrank besteht aus den Tönen schwarz, weiß, dunkeles Violett, hell grün, braun, weinrot. Häufig wurde mir gesagt, dass mir hellgrün und weinrot steht. An kräftiges rot habe ich mich (bis auf den Nägeln) noch nie rangetraut, ebenso wie kräftiges royalblau oder pink... letztere beiden sind einfach aber auch absolut nichts für mich...
Danke für jegliche Hilfe!
So und nun?Braucht ihr noch mehr Infos? oä?