Hi
Hi
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:51 Uhr)
Apotheker Scheller, das blaue Gesichtswasser!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
hi!
ich liebe das GW Rosendings von alverde, aber das riecht halt nach wildrose...dafür sie die haut schön durchfeuchtet nachher u es spannt nix
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Das Apotheker Scheller GW ist wirklich gut, obwohl es keine richtige NK ist. Es enthält keine Duftstoffe, ist also völlig geruchsneutral.
LG
Hi sweetsusi,
mir gefällt das Rosenwasser von Tautropfen ausgesprochen gut. Es ist alkoholfrei und hat einen wirklich sehr feinen Rosenduft, der nicht aufdringlich ist. Durch den Sprayer lässt es sich ganz fein über dem Gesicht vernebeln, so dass es wie Tau auf der Haut liegt *heutepoetischichbin* .
Im Sommer (falls er sich denn mal in unsere Breiten verirren sollte) kannst du es in den Kühlschrank legen und als Erfrischungsspray benutzen.
Liebe Grüße
Uschi
Hmm, ich plädiere für Tautropfen Fluidum
Ich finde es sehr sanft und trotzdem erfrischend, sehr gut durchfeuchtend - allerdings ist es leicht gelig (also nix zum Aufsprühen) und es enthält Alkohol (aber Uschi hat mir mal gesteckt, dass der Anteil recht gering ist ).
Liebe Grüße!
Angelika
Hi sweetsusi,
wie wär´s denn mit MG? Ich kenn bisher nur das Salbei GW (und bin schweeeer begeistert - schon wieder erfolgreich angefixt ), aber die TBs über Rose und Shea hören sich für mich sehr gut an (die kommen bei mir dran, wenn meine Erstbegeisterung über Salbei ein klein wenig nachläßt *jetztschonfroi*).
Liebe Grüße von Tigger
:
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:51 Uhr)
Hi!
Das Gesichtswasser von Alterra für empfindliche Haut! Hat zwar etwas Alk, aber nicht zu arg. Und hat auch ebenfalls Aloe, aber nix klebriges. Ich kann es gut empfehlen. Ansonsten schwöre ich im Sommer auch auf Thermalwasser von LRP, am besten direkt aus dem Kühlschrank. Damit lässt sich auch super nachreinigen oder einfach zwischendurch zum Abkühlen!
LG
Mme Butterfly
Hi Sweetsusi,
ich kann Dir das GW von Logona aus der Serie Wildrose empfehlen. Habe ich zur Zeit selbst in Gebrauch.
Vorallem ist es ohne Alkohol und Aloe und ist direkt für empfindliche Haut.
Riecht sehr gut und nur ganz leicht sowie hinterläßt es keinen klebrigen Film.
LG Sunny
Das Sante Sensitive Gesichtswasser...ganz wenige Inhaltsstoffe, auch nix eventuell reizendes wie Rose ( vertragen ja viele nicht) , und ist schön frisch
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Na endlich kann mal wieder meinen Liebling, Logona Wildrosen-GW ohne Alkohol erwähnen.
Ich glaube, Logona und Tautropfen sind die einzigen Hersteller, die GW ohne Alk anbieten.
LG
Janne
@ Angelika
Aber wenn schon mal der Name MG gefallen ist: es gibt ein Holunderblütenwasser, das gerade für die empfindliche Haut klasse ist. Allerdings ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig.
Liebe Grüße
Uschi
Das Gesichtswasser für trockene Haut (mit Rosenblütenextrakt) von Alterra ist auch ohne Alkohol (und evtl. sogar identisch mit dem von Logona, nur billiger).janne schrieb:
Na endlich kann mal wieder meinen Liebling, Logona Wildrosen-GW ohne Alkohol erwähnen.
Ich glaube, Logona und Tautropfen sind die einzigen Hersteller, die GW ohne Alk anbieten.
INCIs: Aqua, Rosa Damascena, Rosa Centifolia, Sodium Lactate, Lactic Acid, Parfum
Ja
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:50 Uhr)
Das kann man wohl sagen, liebe Uschi - ich hab meins letztendlich weggekipptUschi schrieb:
Aber wenn schon mal der Name MG gefallen ist: es gibt ein Holunderblütenwasser, das gerade für die empfindliche Haut klasse ist. Allerdings ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig.
Liebe Grüße!
Angelika
Gesichtstonic Totes Meer Salz
Komplettiert wird die Reinigungserie für sensible Haut mit dem milden Gesichtstonic Totes Meer Salz. Ohne Alkohol, mit feuchtigkeits-
spendenden Leinsamenextrakt und Provitamin B5 wird sensible Haut vor dem Austrocknen bewahrt. Der Algen-Mineral-Komplex
und Totes Meer Salz versorgen die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen, die durch ihre beruhigende Wirkung helfen, Hautirritationen vorzubeugen.
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hallo sweetsusi,
ich würde Dir auch das Alverde Wildrosen Gesichtswasser empfehen. Es enthält keinen Alkohol und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl. Meine empfindliche Mischhaut mag es sehr gerne. Ich mag auch keinen Rosenduft, aber der Duft ist wirklich ganz dezent und verfliegt auch schnell. Außerdem ist es auch sehr günstig, um die 2€.
Liebe Grüße