Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    ächt
    Meine Laune...
    In Love

Blusen "lagern"

Ich hätte da ein kleines Problem. Ich besitze viele Blusen, habe asllerdings nur einen Schrank mit Böden, also nichts zum aufhängen. Wie würdet ihr in einem solchen Fall die guten Dinger lagern, damit sie nicht knittern? Einfach bügeln und wie ein Shirt falten und sauber in den Schrank legen? ich hab hier blöderweise auch keine wirkliche Möglichkeit die außerhalb vom Schrank zu hängen, ohne, dass es blöd aussieht.

Viele Grüße

Inventar Avatar von estafador

AW: Blusen "lagern"

hmm schwierig..
    hast du vielleicht die möglichkeit eine Garderobe irgendwo aufzuhängen?
    Dann könntest du die Blusen auf nen Bügel packen und da ran hängen .. hinter einer Tür oder so?!
    Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

An meiner Tür hab ich schon ne Garderobe, da hängen allerdings meine Jacken und Schals. ich hönnte evtl welche am Schrank anbringen (von außen) aber da würden vielleicht 5 Blusen hinpassen, ich hab aber die vierfache Menge

Inventar Avatar von Tiniwini

Trägst du denn z.Z. alle Blusen?Die die z.Z. nicht trägst kannst du ruhig wie ein T-shirt falten und in den Schrank legen.Die mußt du dann aber vor dem späteren Tragen nochmal schnell Bügeln.Jetzt kommt ja eh der Frühling...T-shirtwetter
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich lege die auch oft zusammen und dann in den Schrank. Mache ich ja schließlich bei den Hemden meines Mannes auch. Mann muss sie auch nicht zwanghaft nochmal bügeln, kommt auf den Stoff an. Ich habe mehrere Blusen, die überhaupt keine Knickfalten bekommen, wenn ich sie falte ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage die recht oft, von daher... Ich hab welche, die knittern nicht wirklich, die liegen jetzt auch im Schrank, aber beim rest werd ich nicht drumrumkommen, die eben vorm Tragen nochmal schnell überzubügeln, fürchte ich. Greade diese 100% Baumwolle-Geschichten gehe mir ziemlich auf den Zeiger, weil ich die nur schräg angucken muss, und sie haben wieder tausend Falten mehr.

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Ich sehe auch keine andere Möglichkeit außer auf dem Bügel
    Habe schon öfters mal gebügelte Blusen gefaltet in den Schrank gelegt. Das ist aber irgendwie nun wirklich nicht das Wahre die sind bei mir IMMER knüddelig und so.
    Wie wäre es denn so einen günstigen Wäscheschrank zu kaufen oder diese bekannten Stangen? Sieht zwar blöde aus, aber daran kann man sicherlich bestimmt 20 Blusen aufhängen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab halt keinen Platz mehr hier im Zimmer, das ist das Problem. Hab jetzt mal meine drei "wichtigsten" Blusen aufm Bügel am Schrank hängen, sieht halt bissle nach Klamottenladen jetzt aus, aber was besseres fällt mir gerade auch nicht ein.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Wenn du keine stange im schrank hast, mach doch eine rein

Hab ich auch mal gemacht, musst nur ausmessen, wie breit ein fach ist, in den baumarkt gehen und dir die stange und 2 halterungen holen. Zum in den schrank "bohren" braucht man nur einen akkuschrauber, dann sieht man auch von außen nichts.

Allwissend Avatar von Helga

Ich lege die Jeans und normale Hosen somit habe ich Platz für meine Bügel.Jeans-Jacken kann man auch zusammenlegen,Schals liegen bei mir auch.