Auch im Sommer...Nina1301 schrieb:
Huhu
Sensations ist einer der wenigen Düfte, die ich immer riechen kann. Vor allem in der warmen Jahreszeit benutze ich den sehr gerne.
Viele Grüße
Nina![]()
Auch im Sommer...Nina1301 schrieb:
Huhu
Sensations ist einer der wenigen Düfte, die ich immer riechen kann. Vor allem in der warmen Jahreszeit benutze ich den sehr gerne.
Viele Grüße
Nina![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich dufte heute nach Dolly Girl von Anna Sui...![]()
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hab ich auch heute draufginalash schrieb:
SUN von jil sander![]()
![]()
emporio armani. is jetzt leider leer *heul*
Carolina von Carolina Herrera![]()
Malia
les nuits d´Hadrienne von goutal. liebe den Orangenduft.
LG
Birgit
Oh, wo gibt es den denn noch???Malia schrieb:
Malia![]()
Mir hat man mal die Auskunft gegeben, dass der in Deutschland nicht mehr vertrieben wird! Und ich find den Duft ja sowas von toll![]()
Heute morgen war es dann auch Sun von Jil Sander.
Ich hatte ein Pröbchen von "Philosykos" (Diptyque) ausprobiert, und der Duft hat mich ziemlich fasziniert. Jetzt bin ich komplett damit eingenebelt...![]()
Huhni ergo sum
Esprit
aquazur von Lancaster (schön sommerlich frisch...)
Ich bin auch ganz verliebt in den Duft. Ahhh dieses Parfum ist einfach so schön leicht, zart und trotzdem sehr sinnlich. Carolina Herrera lies sich bei diesem Duft von ihrer Zeit als junges Mädchen in Venezuela inspirieren...und das Parfum riecht genausolinchen69 schrieb:
Oh, wo gibt es den denn noch???Malia schrieb:
Malia![]()
Mir hat man mal die Auskunft gegeben, dass der in Deutschland nicht mehr vertrieben wird! Und ich find den Duft ja sowas von toll.
![]()
Entschuldige, nun zu Deiner Frage; ich wohne in London. Hier ist es überhaupt kein Problem das Parfum zu kriegen. Ich habe ein bisschen für Dich gegoogelt. Schau mal hier: eine Seite aus der Schweiz wo Du das Eau de toilete noch kaufen kannst.
http://www.geschenkidee.ch/de/parfum_produktelinie.html?catalog.cat=137&catalog. brand=Carolina%20Herrera&catalog.line=Carolina%20( Ladies)
Falls Du das Parfum gerne hättest, und es sonst nicht bekommst, schicke ich Dir gerne eines von hier zu.
viele liebe Grüsse
Malia![]()
@Malia
Die Firma versendet leider nur innerhalb der Schweiz![]()
Aber auf dein Angebot komme ich gern zu passender Gelegenheit zurück! Momentan muß ich erstmal meine Düfte zumindest teilweise aufbrauchen!![]()
Liebe Grüße
Einen Geisha Dudt von Aroma M das "green"![]()
heute morgen:
Porquerolles von einem unbek. franz. hersteller!
wirdniemandem etwas sagen, aber ist so total ähnliche wie aromatics elixier, dass ich über alles liebe, jedoch nicht vertrage, aber dieses jetzt, tolllllllll!![]()
frag mich jetzt schn was ich tue, wenns mal leer ist....................in d. uralub fahren + neues holen, ja,ja,ja!!!
oder schickenlassen![]()
schönen abend
cateye
An alle Sensations-Benutzerinnen,
wie ich Euch beneide!!! Ich mag den Duft auch sehr gerne, aber selbst das EdP hält bei mir nicht länger als eine Stunde, dann ist der Duft völlig verschwunden. Hat auch nichts mit dem Gewöhnungseffekt zu tun.
Ich habe bei das direkt beim Hersteller (Lancaster Group) reklamiert und auf dessen Aufforderung eingeschickt. Angeblich will man es ins Labor geben. Mir wurde auch Ersatz (habe mir Joops Le Bain ausgesucht) zugesichert. Das müßte diese Woche kommen - hoffe ich.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Heute war's bei mir "Pamplelune" von Guerlain, riecht so richtig lecker frisch!!!![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Summer by Kenzo
schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!
True Star von Tommy Hilfiger.
Ich liebe diesen Duft![]()
Hallo Isus,
ich habe mit manchen Parfums auch das Problem, dass sie auf der Haut nicht lange halten. Habe mir deshalb angewöhnt, die Düfte in die Haare zu sprühen (bevorzugt in den Nacken, nicht aufs Deckhaar). Diese Methode funktioniert bei mir ganz gut.
Sensations allerdings hält bei mir recht lange, auch das Duschgel und die Körpermilch riechen sehr intensiv.
Viele Grüße
Nina
Isch hab doch noch nie Parfüm benutzt. Muss davon immer niesen. *blöd*
Dafür liebe ich aber um so mehr: Weleda Citrus Deodorant.
*Julia*
Nicht heute morgen, sondern heut mittag (da bin ich nämlich erst aufgestanden, Urlaub!):
"Blue Wave" von Sante, EdP. Mag ich im Moment sehr gern, riecht so frisch und sauber.
LG
Maren
Hallo Nina,Nina1301 schrieb:
Hallo Isus,
ich habe mit manchen Parfums auch das Problem, dass sie auf der Haut nicht lange halten. Habe mir deshalb angewöhnt, die Düfte in die Haare zu sprühen (bevorzugt in den Nacken, nicht aufs Deckhaar). Diese Methode funktioniert bei mir ganz gut.
Sensations allerdings hält bei mir recht lange, auch das Duschgel und die Körpermilch riechen sehr intensiv.
Viele Grüße
Nina
Haare, Nacken, all over - leider ist es völlig egal, wo und womit (EdT, EdP, BL) ich diesen Duft anwende, er haftet einfach nicht.Das ist wirklich sehr schade, aber wohl einfach nicht zu ändern.
Viele Grüße
Isus
(Marlene Dietrich)
Cinéma von YSL![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Aqua Allegoria Orange Magnifica von Guerlain![]()
Heute war es zur Abwechslung mal "All about Eve" von Joop - das nehme ich nur selten, weil es so intensiv nach Apfel riecht, aber mir war heute irgendwie so frisch, fruchtig, sommerlich zumute![]()
!
[size=medium]Amor Amor[/size] von cacharel
Grüßle!![]()
Ich habe heute zu Philosophys Falling in Love gegriffen.
Vg
Maria
Georgio Armani: Sensi!![]()
Zur Zeit mein Favorit!![]()
Ich habe heute London von Burberrys drauf, aber nur jetzt am Abend...
Ist für mich (für uns... + mein Spatz) ein Parfum mit besonderen Erinnerungen und heute ist ein besonderer Tag...![]()
White Linen Breeze von E. Lauder, mein ultimativer Sommerduft!
Mme Butterfly
@ isus
hast du es auch auf klamotten gesprüht? das ist ja eine andere "unterlage" und sollte dann schon halten![]()
DKNY - Be Delicious
smell this beach smells
Hallo Ivy,IVY schrieb:
@ isus
hast du es auch auf klamotten gesprüht? das ist ja eine andere "unterlage" und sollte dann schon halten![]()
ja, hab' ich auch. Aber zum einen hält es auch da nicht soooo doll, und zum anderen ist das ja auch nur eine Notlösung. Ist halt schade, weil ich den Duft wirklich mag. Aber, wie gesagt, nicht mal die BL bringts. Also kann es ja nur noch an meiner Haut liegen.
Na, jetzt warte ich halt auf die Ersatzlieferung. Angeblich sollte diese am Dienstag auf die Reise gehen, also müßte sie ja eigentlich heute eintrudeln.
Viele Grüße
Isus![]()
(Marlene Dietrich)
Ich habe da auch oft Probleme mit. Ich liebe Parfums und habe schon etliche gekauft, die ich toll fand. Dann das böse erwachen, dass sie nicht halten! Echt blöde!!!!!!!!!Isus schrieb:
Hallo Ivy,IVY schrieb:
@ isus
ja, hab' ich auch. Aber zum einen hält es auch da nicht soooo doll, und zum anderen ist das ja auch nur eine Notlösung. Ist halt schade, weil ich den Duft wirklich mag. Aber, wie gesagt, nicht mal die BL bringts. Also kann es ja nur noch an meiner Haut liegen.
Na, jetzt warte ich halt auf die Ersatzlieferung. Angeblich sollte diese am Dienstag auf die Reise gehen, also müßte sie ja eigentlich heute eintrudeln.
Viele Grüße
Isus![]()
Heute trage ich wieder Jean Paul Gaultier. Bei dem Wetter gefällt mir das gut!![]()
Heute hab ich JPG Sommerparfum ohne Alcohol drauf
LG![]()
zwar kein parfum, riecht aber trotzdem unendlich toll: hawaiian tropic!! *schwärm*
viele grüße!!
anna
Kenn ich!![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
![]()
![]()
Ich benutze keine Parfumes im Sommer, meine Haut lmag das irgendwie nicht und NK habe ich mich noch nicht heran getraut
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mexx - Waterlove....
@kissenschlacht: Was ist hawaiian tropic? Will mal was neues ausprobieren und das hört sich so schön nach SOMMEr an....
![]()
![]()
![]()