[size=xx-large]Clinique Simply[/size]
[size=xx-large]Clinique Simply[/size]
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
gucci rush 2...
LG
Mieze
Rockin Rio - ESCADA
Chanel - Coco Mademoiselle (mein "Dauerbrenner")
LG
Betty
Hi,
JOOP le BAin
noch gar keinen, sitze gerade nach dem Frühtsück am PC
aber wenn ich nachher geduscht habe und weggehe, dann wird ganz sicher Escadas Rockin Rio werden, das ich zur Zeit liebe...und das ich bestimmt in bälde gar nimmer riechen werden mag, weil es doch ein sehr, hm , eigenwilliger Duft ist
LG
[size=small]Pilar & Lucy[/size]
Nr. 3 - Tiptoeing through the chambers of moon
Jean Paul Gaultier Classique!
Eau Vitaminee von Biotherme
Sooo schön zitronig u. frisch...
sunflowers by e.arden, weil so schön die sonne scheint *g*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hinten auf den Nacken habe ich BonBons Malizia Sweet Vanilla gesprüht. Mache ich immer so, ist ein Tick von mir und so normal auf dem Hals habe ich JPG Classique drauf. Die Kombi riecht auch richtig süß
LG
[ Geändert von Dani am 25.05.2005 09:29 ]
PLEASURES von E.Lauder
Meinen momentanen Lieblingsduft "Amor Amor" von Cacharel!
Riecht leicht warm und sinnlich, aber nicht so schwer
Liebe Grüße an alle!
C*moon
Light blue von D&G
XS von Paco Rabanne, mein Duft für alle Lebenslagen
je ne suis pas jolie, je suis pire
..wie jeden morgen auch
calvin klein
contradiction
Wilde Brombeere von Yves Rocher (Plaisirs Nature)
Gestern wäre es Sunflowers von Elisabeth Arden gewesen ...
Be delicious von DKNY
Lèau par Kenzo
I LOVE IT
noch garnix bin grad erst aufgestanden
Aber nachher wird es vermutlich einfach mein momentanes Deo werden....... irgendwas von Fa mit Limone
Jetzt aber mal was anderes, da kennt Ihr Euch doch aus,.....im Sommer, wenn die Sonne knallt, darf ich dann nix mit Alkohol dahin sprühen wo die Sonne hinkommt? Weils dann Flecken gibt? Da war doch was oder ???
Hallo ihr Lieben,
bei mir waren es eine Mischung aus Citrella und Zinzibar von Invent your Scent ( TBS)soll laut Beipackzettel "fröhlich" sein Und was soll ich sagen?
Es Wirkt..................
Lg jaja
Genau so ist es, liebe Monika!
Keine Düfte mit Alkohol in der Sonne tragen - das gibt unschöne Flecken!
Wenn Duft, dann nur alkoholfreie Versionen.
LG,
C*Moon
Roberto Cavalli
Rockin Rio von Escada- riecht so, wie es draussen momentan aussieht - Sommer Sonne Sonnenschein
Ich habe heute morgen Kaloo dragee.
VG
Maria
Mein geliebtes Deep Red von Boss
Liebe Grüße von Tigger
Ist dir das nicht zu schwer am Tag?! Und auch in der Sonne??? Hab den ja auch, könnt den nicht tagsüber tragen und schon gar nicht, wenns so sonnig ist... Aber egal, Hauptsache es gefällt dir...Tigger schrieb:
Mein geliebtes Deep Red von Boss
Ich habe heute Island Kiss drauf... Donnerstag bekomm ich aber Rockin Rio...*freu*
lG chocolat
miami glow von j.low
Ich hab "fresh vibes" von Adidas. lecker, leicht , nicht aufdringlich - und das beste- ist gar nicht mal teuer!
Bin bei sowas geizig!
LG Melanie
Jil Sander Sport - sehr leicht, angenehm frisch, perfekt für den Sommertag
[ Geändert von Barca am 25.05.2005 12:55 ]
Cerruti 1881
[size=medium]Jil Sander Sun [/size]
SUN von jil sander
"Dolly Girl" von Anna Sui Bin eigentlich ein Fan von orientalischen Düften, aber ich merk, wie's mich in der kommenden Jahreszeit zu leichteren EdT's zieht... und da passt Dolly Girl eigentlich ziemlich gut, wenn auch Alkohol drin ist, was bei mir aber bisher keine Probleme verursachte ^^
3cMii
Jil Sander - Sensations
Viele Grüße
Nina
Nina1301 schrieb:
Jil Sander - Sensations
Viele Grüße
Nina
Ein schöner Duft, den habe ich auch zu Hause!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Huhu
Sensations ist einer der wenigen Düfte, die ich immer riechen kann. Vor allem in der warmen Jahreszeit benutze ich den sehr gerne.
Viele Grüße
Nina
Ich ahauchkleine schrieb:
[size=medium]Jil Sander Sun [/size]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@chocolat:Ich sitz tagsüber (leider...) im Büro, also Sonne ist da kein Problem und ich benutze es auch sehr sparsam - bin allgemein nicht der Typ, der sich so einnebelt, egal welche Jahreszeit. Ich find´s immer schlimm, wenn ganz Duftwolken und -schwaden an mir vorbeiziehen - sowas mag ich keinem zumuten.Ist dir das nicht zu schwer am Tag?! Und auch in der Sonne???
Liebe Grüße von Tigger
[size=x-large]Maroussia und Patchouly[/size]Wie immer.
Ja, eindeutig viiiel zu schwer für diese Jahreszeit. Ich liiebe es. Die Insekten auch...