Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Parfum CK One Summer 2010

Also, von den letzten CK One Sommer-LE's hab ich einige Threads gefunden, aber noch keinen für den neuen

CK One Summer 2010

Cosmoty sagt
    ck one summer startet mit einem fruchtigen Cocktail aus saftiger Birne, Mandarine und den Blättern der Kaffir-Zitrone. Veilchenblätter, frisches Eisenkraut und Wasserlilie bilden das lebendige Herz. Reichhaltige Noten von Vetiver, Patschuli und Zedernholz sorgen für Struktur und verleihen dem Duft ein wohliges Gefühl, das an Sonnencreme auf warmer Haut erinnert.
    Ich fand schon den blauen 2008er Duft so genial, aber der 2010er gefällt mir auch sehr gut. Hab ihn letzte Woche bei Douglas das erste Mal riechen können und wollte erst mal sehen, wie er sich auf der Haut entwickelt.

Hier ist der vollständige Artikel bei Cosmoty.

Anfangs fand ich den Duft schön frisch und fruchtig, aber nach einer Weile entwickelte er sich doch ziemlich "seifig".

Wer hat sich den Duft gekauft, wer mag ihn, wer mag ihn nicht?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von sipronto

AW: CK One Summer 2010

der klingt ja toll! ich fand diese sommer-editionen bis jetzt auch immer sehr gut. mal schauen, ob er in österreich auch schon eingetroffen ist.
    danke für den bericht!

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich war auch ganz gespannt auf den. Hab ihn neulich getestet. Zunächst fand ich den Duft sehr lecker, schön nach Orange und Grapefruit. Nach ein paar Stunden roch der aber auf einmal ganz fies nach Rasierwasser und Omaseife . War für mich eine echte Enttäuschung .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich war auch ganz gespannt auf den. Hab ihn neulich getestet. Zunächst fand ich den Duft sehr lecker, schön nach Orange und Grapefruit. Nach ein paar Stunden roch der aber auf einmal ganz fies nach Rasierwasser und Omaseife . War für mich eine echte Enttäuschung .
    Da kann ich mich leider nur anschließen :leiderja:
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Der neue CK One Duft ist heute bei mir angekommen und ich habe ihn gleich aufgetragen.

Ich finde, man muss sehr sparsam sein mit der Anwendung, weil der Duft doch sehr intensiv ist. Ganz anders als z.B. bei dem blauen 2008er Duft.

Jetzt rieche ich allerdings gar nichts mehr, der Duft ist komplett verflogen.

Die Assoziationen mit Rasierwasser und Omaseife kann ich leider auch so bestätigen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

@sipronto - ja , der Duft ist schon in Österreich eingetroffen und ich habe ihn mittlerweile 2x getestet und weiss nicht was ich davon halten soll.
    Beim 1. Mal habe ich nur Zitronen und Orangen gerochen, gefiel mir nicht. Beim 2. Mal war die Melone sehr intensiv
    Ich werde ihn noch einmal testen und mich großzügig damit einsprühen, meine Handgelenk-Tests waren nicht ausreichend

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find auch er riecht anfangs sehr lecker fruchtig-frisch, aber die herbe Rasierwassernote verdirbts leider total
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von sipronto

danke rebella! am montag wird getestet...

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Da bin ich ganz Rebellin Bei mir leuchtet er im Duftregal, ich finde den Duft traumhaft, kann ihn mir bei hohen Temperaturen noch schöner vorstellen Er ist von der aquatischen Note her gerade noch okay für mich, die Wassermelone empfinde ich als sehr spannend und eine Rasierwassernote rieche ich nicht. Ich würde es eher sehr sportlich-sommerlich-frisch bezeichnen

Und Schatzi mochte ihn auch gleich da musste der doch mit
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz

Ich konnte ihn inzwischen auch testen, habe eine Abfüllung im BB ertauscht. Der Ausdruck Rasierwasser trifft auch bei mir vollkommen zu. Ich dachte ständig das steht ein Mann in meiner Nähe. Mir ist der Duft zu maskulin.
    Die Beschreibung mit dem Satz ... "das an Sonnencreme auf warmer Haut erinnert" kann ich leider nicht bestätigen, nichts hat mich an diesem Duft an Sonnencreme auf warmer Haut erinnert...leider.
    LG
    Sabine

BJ-Einsteiger

mir gefällt er nicht so gut, genau wie der 2009er, die anderen 3 davor habe ich. mag ich lieber

Also, so eine Hassliebe wie bei diesem Duft hatte ich wohl noch nie.

Mal mal

Aber immer wieder kam die Rasierwassernote durch, ich hab den CK One jetzt zurückgeschickt und hoffe, dass Douglas mir das Geld erstattet. Das erste Mal überhaupt, dass ich etwas zurückschicke.

Dann bleib ich lieber bei meinem blauen CK One 2008.

Übrigens, habt Ihr gesehen, dass es den CK One 2008 und CK One 2009 für 22 Euro irgendwas bei Rossmann gibt?

Hier der Link für den 2008er, den 2009er hab ich direkt im Geschäft auch gesehen für den Preis. Aber der 2009er hat mir auch nicht so gut gefallen.