Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Inglot

BJ-Einsteiger Avatar von Senta

AW: Inglot

Zitat Zitat von Killerbabe Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es Inglot-Produkte in London zu kaufen gibt und wie teuer da die Lidschatten-Refills und eine 10er oder 20er Leerpalette ist?
    Inglot hat einen Store in London und der ist im Westfield Shopping Centre, im Erdgeschoss im Stadtteil White City, man kommt mit der Tube ganz unproblematisch dahin. Schau Dir mal am Besten die Website vom Westfield an, da kannst Du auch sehen wie man hin kommt. Inglot UK hat auch eine Website mit den aktuellen Preisen: e/s Refill 4,50Pfund, 10-er Leerpalette 8,- und die 20-er Leerpalette 12 Pfund. Viel Spaß !
    Liebe Grüße
    Senta

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Lohnt es sich eigentlich auch sich von Inglot näher mit den Pinseln zu befassen? Bin ab morgen in London und ich könnte noch ein paar gute gebrauchen
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Inventar Avatar von kotek

Weiß jemand zufällig wie teuer ie Sachen in Spanien sind??
    Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria und da habe ich die Marke gesehen..aber ich glaube das war auch so teuer wie in DE! :(

BJ-Einsteiger

Danke für die Antwort.
    Dann werde ich mal auf der Inglot UK Seite gucken,wie ich dann dort hinkomme....

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wie teuer ie Sachen in Spanien sind??
    Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria und da habe ich die Marke gesehen..aber ich glaube das war auch so teuer wie in DE! :(
    Habe mir in Spanien eine Dreierpalette inkl. Lidschatten gekauft. Hat zusammen 19€ gekostet. Ich weiß jedoch nicht, was ich dafür in Deutschland gezahlt hätte und ob es dann dort günstiger war.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Nachdem mir meine Freedom Palette ja letztens auf den Boden geflogen ist und alles hin war, war ich am Samstag noch mal im Store in Düsseldorf!

Habe hier mal meine Ausbeute gepostet.

Bin voll happy nun!

Hat einer von euch sich schonmal so einen AMC Lipgloss zugelegt? Die sehen irgendwie sooooo genial aus

LG
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sag mal candi, wenn eine zweierpalette 6€ kostet und ein refill jeweil 8, dann kostet die befüllte zweierpalette 22€ ?

Jep. Finde das auch heftig, je größer die Paletten, desto günstiger sind diese dann im Verhältnis.

In anderen Ländern ist das ja dann sogar üblich, dass die Refills auch günstiger werden, je mehr man davon kauft.
    iherzfood.tumblr.com

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

@candiedLifestyle... schöne Sachen haste ausgesucht.. die 2er Palette könnte meine sein

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe seit gestern den Inglot Blush #100 und bin hin und weg. Man ist der schön!
    Man sollte zwar nicht mit dem Pinsel wild drin rumrühren (ist das bei allen Inglot Blushes so?), denn dann krümelt es schon sehr, aber Farbabgabe und auch Haltbarkeit auf den Wangen sind toll!
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Inglot vorher echt an mir vorbeigegangen ist, ich habe die Marke nie beachtet... Bin jetzt aber umso begeisterter!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern den Inglot Blush #100 und bin hin und weg. Man ist der schön!
    Man sollte zwar nicht mit dem Pinsel wild drin rumrühren (ist das bei allen Inglot Blushes so?), denn dann krümelt es schon sehr, aber Farbabgabe und auch Haltbarkeit auf den Wangen sind toll!
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Inglot vorher echt an mir vorbeigegangen ist, ich habe die Marke nie beachtet... Bin jetzt aber umso begeisterter!

Das mit den krümeligen Blushes hab ich auch festgestellt. Wenn man nur vorsichtig mit dem Pinsel drüberstreicht geht es. Sind sind scheinbar alle so extrem weich.
    iherzfood.tumblr.com

Okay, gut zu wissen! Ich habe das jetzt aber auch nicht als extrem negativ empfunden... Ich bin es nur von vielen (Mac-)Blushes gewöhnt richtig rühren zu müssen, deswegen habe ich das auch so gemacht - und war erstmal entsetzt. Aber mit sanft Drüberstreichen und reinstipsen klappt ja alles super!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Hallo, ich komme auch gerade aus London zurück und bin zweimal im Westfield Shoppingcenter gelandet und da natürlich auch nicht am Inglot vorbei gekommen. Die Farben da sind ja sooo toll, aber irgendwie war ich so erschlagen vom Sortiment, dass ich mir nur ne Palette mit drei Lidschatten und einem Blush zusammen gestellt habe und einen Lippi mitgenommen habe. Die Auswahl ist echt toll, das Mädel darin war auch super nett, sind direkt ins Gespräch gekommen und zwei alten Damen im Shop haben auch direkt angefangen zu schwärmen, dass ich mir unbedingt was mitnehmen soll, weil die Sachen so super sind und und und.. War wirklich ein lustiger Einkauf.
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich auch sich von Inglot näher mit den Pinseln zu befassen? Bin ab morgen in London und ich könnte noch ein paar gute gebrauchen
    ich hab zwar keine aber schon sehr viel gutes gehört auf youtube - werden mit macqualität verglichen. also wenn ich die chance hätte, würd ich sie mir auf alle fälle mal genauer ansehen
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Danke Beautesse. Hab mir die Pinsel in London angesehen, die sind glaube ich wirklich nicht schlecht, meine Freundin hat sich direkt zwei Stück gekauft. Ich hatte vorher schon ein paar Ecotools gekauft und einen von Real Techniques gekauft, so das mein Bedarf gedeckt war

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute mein Inglot Pigment gepresst. ich werde ihn jetzt ofter benutzen. ich mag einfach keine losse e/s
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war gestern auch wieder bei Inglot und hab diesmal sogar was gekauft . Die Inglot VK war total lieb und hat mir auch gut zur Seite gestanden bei der Farbwahl. witzig fand ich nur,daß ich brav diese Applikatoren zum Swatchen genommen hab und sie patschte munter mit den Fingern in die Tester Aber das war bei meinem ersten Besuch auch schon so...
    Leider bin ich bei einem e/s beim Umfüllen mit den Fingernagel reingetatscht,daher die Delle.
    Der Ton ganz links ist nicht blau,sondern grau, meine Cam stellt die Farbe total falsch dar.

v.l.n.r.: AMC Shine 47, Pearl 448, Pearl 454, AMC Shine 25, AMC Shine 15
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Pearl" und "Shine"?

Tolle Farbzusammenstellung hast du da!! Besonders die grauen Töne gefallen mir alle super und fixen mich leicht an.
    iherzfood.tumblr.com

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Pearl" und "Shine"?

Tolle Farbzusammenstellung hast du da!! Besonders die grauen Töne gefallen mir alle super und fixen mich leicht an.
    Ich glaub,die Shine schimmern noch einen Tacken stärker, bei Pearl ist der Schimmer etwas äh suptiler..aber viel Unterschied ist da nicht zu sehen und aufm Auge sowieso nicht mehr.

Danke, ich bin auch total zufrieden mit meiner Auswahl und werd nach und nach noch mehr davon kaufen
    Tagebuch

Ok. Ich gucke mir das demnächst auch noch mal an. Ich habe schon ein paar Pearl Lidschatten und finde die alle suuuuper toll!
    Meine nächsten hole ich mir dann aber bald in New York, da sie dort ja viel günstiger sind.
    iherzfood.tumblr.com

Inventar Avatar von mithril_jp

Wir fahren demnächst (ich glaub im April?) auf die Weinmesse in Düsseldorf - bzw. mein Mann fährt dort hin und ich fahr mit wegen Inglot . Ich hab zwar schon eine Menge Inglot e/s, es dürfen aber ruhig ein paar mehr werden .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Ich fahre nächste Woche nach Köln zum Dj-en und da werden wir auch einen Abstecher nach Düsseldrof zum Inglot store machen! Freue mich schon total drauf .....!!!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

@Jeanny: Die sind immer so nett da
    Die Farben, welche Du ausgesucht hast sind wirklich wunderschön!!!

Danke Jazz

Ich würd am liebsten wieder da hingehen,aber ich muß jetzt erstmal sparen
    Tagebuch

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Gestern ist bei mir eine MEGA-Inglot Bestellung angekommen!!!

Am WE möchte ich erst noch Fotos für meinen Blog machen, dann werde ich testen, testen, testen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, wie toll *auchwill*
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Oh Liria, toll! Wäre super wenn du hier Bescheid gibst wenn die Sachen auf deinem Blog online sind!

Meine Laune...
    Cheeky

Klaro, mache ich - ich werde dann auch hier posten...

Die blush und eine 10er e/s Palette habe ich schon bestückt.
    Ich habe mich dazu entschieden, auf die Karton-Umverpackung die Aufkleber mit der Nr. zu kleben, damit ich dann auch weiß welcher Lidschatten welcher ist, ohne die Pfännchen rausnehmen zu müssen...

Was mich aber etwas verwundert hat - die Lidschatten hatten 3 unterschiedliche Verpackungen.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Das ist richtig, dass die e/s unterschiedlich verpackt sind. Das hab ich auch schon so beobachtet.

Hab ich eigentlich mal erwähnt, wie enttäuscht ich vom Schimmer-Brick bin? Der hat fast keine Farbabgabe :(

Schöne Ausbeute, Liri

Die Lidschatten haben auch unterschiedliche Inhalte,also von der Grammenge her. Ich hab welche mit 3,5 g Inhalt und welche mit 2,7 g. Kosten tun die aber alle das Gleiche
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

Das mit dem unterschiedlichen Gewicht ist ja auch interessant! Habe ich garnicht drauf geachtet...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Ist mir auch nur durch Zufall beim Auspacken und Einräumen in die Palette aufgefallen
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

sind die inglot produkte in den usa eigentlich billiger oder erfolgte dort auch eine preisanpassung?

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Habe gerade von Inglot erfahren, dass es auch in Wien einen Inglot store bald geben wird!
    OMG! Wann ungefähr? Ich muss sparen anfangen!

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Gestern ist bei mir eine MEGA-Inglot Bestellung angekommen!!!

Am WE möchte ich erst noch Fotos für meinen Blog machen, dann werde ich testen, testen, testen...
    @ Liria, wie geil ist das denn? Wo hast Du denn Deine goodies bestellt? Ich dachte, die liefern nicht nach Germany?

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    sind die inglot produkte in den usa eigentlich billiger oder erfolgte dort auch eine preisanpassung?
    ich gucke nächste Woche mal
    iherzfood.tumblr.com

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    @ Liria, wie geil ist das denn? Wo hast Du denn Deine goodies bestellt? Ich dachte, die liefern nicht nach Germany?
    "Bestellt" war vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
    Eine liebe Bloggerin hat mir die Sachen aus Polen mitgebracht.

Die Paletten sind jetzt inzwischen schon alle bestückt, am WE werde ich dann endlich Fotos machen!
    In einen Lidschatten habe ich schon gleich mal eine schöne Macke reingehaun...
    Dieses Magnetsystem ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hät da mal 2 anfängerfragen.
    was bedeutet denn das amc bei den lidschatten auf der hp ?
    gibt es alle lidschatten die auf der hp abgebildet sind auch als 4eckiges refill ?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin ja auch nicht so der "Profi", aber ich glaube die AMC e/s haben größere bzw. auffälliger Glitzerpartikel.
    Soweit ich informiert bin, gibt es alle e/s in rund und in eckig. Lediglich diese "mehr Farben in einem Pfännchen" gibt es nur eckig.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht so der "Profi", aber ich glaube die AMC e/s haben größere bzw. auffälliger Glitzerpartikel.
    Soweit ich informiert bin, gibt es alle e/s in rund und in eckig. Lediglich diese "mehr Farben in einem Pfännchen" gibt es nur eckig.
    supi, danke dir.

kann mir vll jemand einen kühlen highlighter empfehlen ?

ich verzweifel grad auf der suche nach 5 farben für eine palette. das ist ja ne lebensaufgabe und auf jedem swatch sehen die farben anders aus.