Inglot hat gerade veröffentlich, dass ihr neuer Store am 24.05. in der Schildergasse in Köln eröffnet wird.
Inglot hat gerade veröffentlich, dass ihr neuer Store am 24.05. in der Schildergasse in Köln eröffnet wird.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
kann ich nur unterschreiben bis auf wenigen ausnahmen....
mir haben die "pearl" e/s sehr gut gefallen....aber das extrem frostige finish bei allen hellen e/s ist nicht schön.
unser hausmeister fährt in 2 Wochen nach schlesien....ne 10er palette und 2 AMC cream rouge sind auf meiner wishlist
Na ja für deutsche Preiße ok, aber dass ich selber aus Polen bin und jedes Jahr meine Famielie besuche, dann kaufe ich mir die e/s für 10zl statt 16zlTrotzdem gut das die/der pancio.p gefundest hast. Vielleicht kann jemand andere bei dem Ebayer was kaufen, wenn er nur mit der deutschen übertriebenen Preißen kaufen kann.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
mal wieder was neues auf fb:
INGLOT Germany
Ein neuer INGLOT Store eröffnet in Köln!!! Donnerstag, de 24.05., Schildergasse! Wir können es nicht mehr erwarten! KÖLN, WIR KOMMEN! ♥♥♥
Ich muss ja sagen, ich finde das ein bisschen... undurchdacht
In Düsseldorf gibt es einen Store, Hamburg, München, Frankfurt wären logische weitere Standorte gewesen. Aber nein: Köln. Wo es doch so weit von Düsseldorf entfernt ist!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Das hab ich mir allerdings auch gedacht... Frankfurt wär ja echt genial gewesen!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
wie wärs vll auch mal mit der hauptstadt, berlin ?!![]()
Mir ist es eigentlich egal, wo.
Ich bezahl keine 8€ für nen Lidschatten, der woanders nur 1/3 kostet. Punkt! ^^
Guten Morgen!
Meine Freundin fliegt am Mo nach PL und bringt mir 13! Lidschatten mit ;)
Hab jetzt auch jemanden gefunden, der mir das direkt vor Ort gekauft :) Spart noch mehr Geld!
hihi freut mich schon.
irgendwelche Empfehlungen? Ich werde wohl zwei 10erPaletten nehmen - eine mit hellen Farben und eine mit dunklen.
@ Lisa, hast Du in den letzten Tagen wieder etwas von der eBayerin in Polen gehört, die Inglot Kosmetik verkauft? Ich habe Ihr vorige Woche und gestern ein Mail geschrieben, habe aber leider noch nichts von Ihr gehört ......! Ich brauche nur noch die Preise in $ für die Gel Eyeliner, den AMC Lippgloss und für Duraline, dann kann ich endlich meine Bestellung losschicken .......!
Ja ich hatte Anfang Mai geschrieben und hab am 8.5. eine Email bekommen. Bzw. 2, weil ich noch zurückgeschrieben habe.
Danke Lisa für Deine Antwort!
Hast Du Ihr direkt über ebay geschrieben oder über Ihre Mail address?
Ich habe Ihr schon zwei Mails geschrieben, einmal Anfang Mai und diese Woche, wegen einer Preisauskunft und ich bekomme einfach keine Antwort von Ihr ....!
Einmal probiere ich es noch, wenn sie wieder nicht antwortet, lasse ich es und bestelle nichts bei Ihr!Bin echt sauer deswegen! Ich hätte eine Großbestellung zu tätigen ......! :-P
Direkt auf ebay. Dann wird sie ja eh per Mail benachrichtigt
Aber es hat sich ja eh erledigt, da ich alles von ner Freundin aus Polen bekomme :)
nach dem aktuellen Währungskurs beträgt ne 10er square Palette ( 180 + 12 x 10) 69,- € im polnischen Shop...günstig ist es leider nicht mehr. außerdem wurde mir mitgeteilt...dass Polen einige Farben z.B. 401, 416 gar nicht als Refills haben..wie toll 401 steht unbedingt auf meiner Liste
Ich bin immer noch am überlegen...ob ich wirklich was Inglot brauche
Ebay PS lohnt sich schon mal gar nicht
Mein polnischer eBay Inglot shopper hat sich bei mir wieder gemeldet! Er verlangt für eine 10 Square Palette und 10 Lidschatten 60 US $. Das sind 47 Euro!
In Deutschland zahlst Du schon alleine nur für die 10 Lidschatten 80 Euro, ohne der Palette! Inglot Poland rules!![]()
Meinst du pancio.p oder wie die Dame jetzt nochmal heißt?
hab mir letzte woche gerade eine 10er palette in polen gekauft und dafür rund 34€ bezahlt (138 zloty).
aber wenn man nicht nach polen kommt sind 47€ im vergleich zu den deutschen preisen super günstig.
@sisterbliss: kommt zu dem preis noch porto hinzu?
Ich hätte gerne die Nummern dazu, Rouge!![]()
oh mann aber ja...leider war ich so voreilig..hab die refills bereits eingeordnet...ich versuche morgen mal sie aus der Palette zu entfernen...keine leichte sache...denn die Palette ist extrem magnetisch
Ich weiß, ich habe selbst eine. Aber ich stelle mir gerade meine Einkaufsliste zusammen und bin furchtbar neugierig![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Oh, danke dir Rouge! Das schöne ist: entweder habe ich die, die mir gefallen schon (397), oder sie stehen auf meiner Liste!![]()
Hach, ich hätte auch gerne was von Inglot, aber leider kenne ich keinen, der sich in der Nähe befinden könnte. Aber die Swatches sehen sehr vielversprechend aus![]()
Newsy, es gibt auf ebay einen Inglot shopper! Der verlangt weniger als man in Deutschland bezahlt!
Ich habe meine Bestellung nun für meine polnische Bekannte zusammengestellt. Die trifft der Schlag, wenn sie die Liste sieht: 15 Lidschatten und 3 5-er Paletten![]()
Ich hab ne Arbeitskollegin, die jetzt im Juni nach Polen fährt (VSK gespart, yay). Hab der ne Liste mit 20 Lidschatten und zwei 10er Paletten gegeben =D
Danke, dann fühle ich mich jetzt besser!![]()