kotek: machst du ein paar Fotos für uns inkl. Swatches? :)
kotek: machst du ein paar Fotos für uns inkl. Swatches? :)
Wenn ich es schaffe jaaa!
Eine Nachbarin fährt auch bald nach PL ich glaube ich werde sie mal fragen ob sie mir was mitbringt! SCHÄM
Weiß jemand, ob es Inglot in Rumänien gibt bzw. wie dort die Preise sind?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe mir bei meinen ebay seller 24 Lidschatten und 2 Freesystem Square Paletten bestellt! Außerdem noch ein Pigment und drei Geleyeliner! Ich bin gerade dabei, mir die nächste wishlist zusammenzustellen! Am I crazy or what? ;-PPPPP
@sisterbliss: wie lang hat der versand gedauert?
hab sie gestern morgen kontaktiert aber bisher kam noch keine antwort :/ dauert das immer ein bisschen länger?
Ich habe vorigen Montag bestellt. Gestern hat er sich bei mir gemeldet, dass es 3 Lidschatten nicht in dem square format gibt. Ich habe ihm darauf drei andere Lidschattenfarben, die ich bestellen möchte geschickt und er hat gemeint, alles andere ist schon versandbereit! Ich nehme Mal an, dass er es diese Woche abschicken wird!
Die Antwort dauert immer ein bisschen! Ich glaube der verbringt die ganze Zeit bei Inglot!
In der Beschreibung steht auch, dass Dienstags meistens Versandtag ist.
Hallo,
könnt ihr mir helle Inglot-Lidschatten empfehlen? am besten so beige-farbend mit Pearl-Finish.
Killerbabe, hier sind alle Inglot Lidschatten Farben für square refills!
http://www.inglotusa.com/Eyes-Freedo...kle_Round.html
Pearl 393 und Pearl 395 finde ich sehr schön und kann ich empfehlen!
Ich habe meine 24 Lidschatten, die 2 Freesystem Square Paletten, drei Eyeliner und ein Pigment diese Woche bekommen! Alles total top! Bestelle nächste Woche weitere Paletten ....!
http://www.youtube.com/watch?v=Je5BH...ayer_embedded#!
Hier wurde der peachige Lidschatten von Inglot vorgestellt. Jmd eine Idee, welche Nummer das sein könnte? Wird bei 00:20min gezeigt!
@ Agata, ich würde sagen, dass das Pearl 407 ist!
Ist echt eine schöne Farbe! Habe ich mir neulich erst bestellt!
Inglot gibts jetzt in Köln auf der Schildergasse im Kult.
Edit: ups das wusstet ihr ja schon, egal
Geändert von *Crazy* (10.06.2012 um 02:12 Uhr)
Mädels, ich plane zu Inglot zufahren und wollt euch fragen ob ihr mir was empfehlen könnt besonders tolle e/s oder piggis????
Leider kann ich die Fotos gerade hier nicht einfügen, aber vielleicht magst du auf meinem Blog mal vorbei schauen, ich habe HIER meine Inglot-Sachen vorgestellt.
Es kommt natürlich immer darauf an, auf welche Farben/Finishes man bei Lidschatten steht.
Wovon ich super begeistert bin, ist ein mattes grau Nr. 348.
dunkles grün mit Schimmer - 414
dunkel-lila/-pflaume - 446
Was hübschen Schimmer und Glitzer angeht, sind die AMC e/s sehr hübsch.
Ich werte derzeit auf meine zweite Mega-Inglotbestellung aus Polen. Bin schon ganz hibbelig.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liria, ich will vor allem matte e/s
Dann auf jeden Fall 348!!! Ich liebe diesen Lidschatten, und für matt ist er wirklich soooo toll!
Ich habe mir bei meiner noch offenen Bestellung auch einiges an matten e/s "bestellt". Bin schon total gespannt!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
gehe googeln
hab schon auf deinem blog gekuckt du hast ja echt jede menge von inglot
ich hab den polnischen ebay-seller vor über drei wochen eine mail geschrieben, weil keine reaktion kam eine woche später noch eine aber ich habe bis jetzt immer noch keinerlei antwort. :/ geht es jemandem genauso?
Mädels war denn jemand von euch in diesem askana center in polen? kann man da mit visa bezahlen oder muss man das geld vorher umtauschen?
Ich habe Mastercard und ich kann mit der EC Karte überall zahlen wenn die die Dinger dazu haben.
Wo ist Askana? Welche Stadt?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Aaa Gorzow Wielkopolski. Ich komme aus den Region, aber dass ich weit weg von meinem Stadt. Wenn ich bei meinem Stiefeltern bin dann fahre ich zu CH Karolinka oder CH Solaris in Opeln. Letzte mal habe ich bei H&M mit meine EC Karte bezahlt, weil wir kein Zloty mehr gehabt hatten, alles war schon weg. Wenn die Geschäfte dieses Ding zum EC Bezahlung haben dann must du kein Geld wechseln.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Wie sind eigentlich Inglot Lidschatten denn so? So wie Mac Lidschatten?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich, als alter MAC-Junkie, trenne mich derzeit von einem Großteil meiner MAC Lidschatten und stocke umfangreich in Sachen Inglot auf!!!
Ich liebe, liebe, liebe einfach die Lidschatten von Inglot und sie können mit MAC auf jeden Fall mithalten! Gleichwertig, wenn nicht sogar besser...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich finde Inglot gleichwertig wie MAC und teilweise sogar besser Ich hab zwar erst 5 Lidschatten,aber ich werd da auch nach und nach aufstocken.
Außerdem ist mehr drin und sie sind günstiger als MAC
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich muss auch ehrlich sagen, dass sie gleichwertig und teilweise sogar besser als MAC e/s sind (obwohl ich die auch liebe)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)