Ich bin nächste Woche in Lissabon und wollte mir auch den Inglot Store ansehen! Wie sind eigentlich die anderen Produkte von Inglot außer den Lidschatten, z.B. Puder oder Gel eyeliner?
Ich bin nächste Woche in Lissabon und wollte mir auch den Inglot Store ansehen! Wie sind eigentlich die anderen Produkte von Inglot außer den Lidschatten, z.B. Puder oder Gel eyeliner?
Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr so antwortet.
Zum Glück hab ich ein Inglot-Store (fast) in der Nähe![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich habe hier glaube ich auch schon mal geschrieben, dass ich meine Inglot Lidschatten besser finde, als den ein oder anderen von Mac![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich bin aus polen zurück und hab glaub ich insgesamt 9 tüten, ich gehöre eingesperrt!bin so erledigt , aber glücklich
![]()
zeigen, zeigen, zeigen!!!![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
mach ichnächste Woche plane ich ein haul video und sogar ein gewinnspiel mit inglot sachen
![]()
hier ist ein foto von der ausbeute, ich muss erstmal alles auspacken, sortieren ect. Hier poste ich später noch fotos und event. im wiki versuche ich wenigstens ein teil von dem zeug zu posten mit swatches![]()
so, ein paar tütchen zum mitnehmen
![]()
Geändert von Natascha1102 (17.06.2012 um 13:11 Uhr)
Ich bekomme Ende Juli Sachen aus Polen mitgebracht muss mir noch eine Wunschliste zusammen stellen.
Hat jemand Pinsel? Sind die gut? Welche sind zu empfehlen?
Darf ich fragen wieviel Geld hast du in Inglot galassen? Wenn ich da einkaufen gehe dann komme ich mit einer Tütchen raus oder soger ohne .
Na, dann bin ich gespant was du da drin hast. Wenn die Schule in NRW zu ende ist, fahren wir auch nach Polen. Meine Mama wartet schon auf mich und die Schwiegereltern auch. Inglot besuch plane ich auch. In Düsseldorf sind die Preiße unmöglich! Vielleicht kann ich was von dir abgucken?
Flowerbella, ich habe paar Pinsel. Ich habe von paar Jahren 2 Puder Pinsel 1SS gehabt und ein für Blush(Nummer weiss es jetzt nicht mehr). Die waren schrecklich. Alle haben Haare verloren. Nach halbe Jahr waren die halb düner als am Amfang. Vielleicht sind die jetzt besser? Nur der 7FS habe ich behalten und letztes Dezember habe ich den31T gekauft.
Geändert von moni (16.06.2012 um 23:18 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Natascha besitzt jetzt das gesamte Inglotsortiment!
Wahnsinn, da bin ich ja wirklich sehr gespannt auf den Inhalt!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Inspiriert durch den Thread musste ich heute direkt mal über einen Inglot Lidschatten bloggen: Der AMC Shine 31 ist ein richtiger Solokünstler. Je nach Lichteinfall changiert er zwischen Altgold und einem burgunder-rot-braun, und schafft so mit nur einem Lidschatten auf dem Lid den Effekt, als hätte man min. 2 Lidschatten benutzt![]()
@Magalie
Hab's eben schon gelesen, sieht toll aus!![]()
Geändert von Jelice (17.06.2012 um 11:45 Uhr)
Nicht wahr? Ich bin so froh, dass ich ihn trotz anfänglicher Skepsis ("Ist er nicht zu 'bunt'? Trag ich den wirklich? Oder ist er nicht vielleicht zu warm?!") mitgenommen habe, das ist bisher definitiv mein liebster Inglot Lidschatten! Aber ich habe auch erst 5![]()
Immerhin sind ein "paar" weitere "bestellt"![]()
hier sind noch paar fotos, so viel ist es gar nicht
![]()
ich hab den nicht![]()
Oh wie schade! Kommst du denn nochmal an Inglot ran? Aber ich nehme an, bei so vielen neuen Inglot Produkten, sind bestimmt auch andere tolle Schätze dabei!![]()
ja, ich fahre nächsten monat nochmal hin![]()
Na bis dahin kannst du mit den anderen Inglotsachen sicher überbrücken!Theoretisch könntest du sicher jeden Tag ein neues Teil nehmen, und hättest jeden Tag was neues bis dahin
![]()
ich hab nur ganz knallige farben genommen; nix für die arbeit![]()
hab gerade teil nr.1 online gestellt, war schon am verzweifeln, nachdem ich alles hochgeladen hab spinte mein PC plözlich und alles war weg was ich geschrieben habPaletten mit refils kommen nächte Woche dann nach und nach
Sawatches und Vergleiche mach ich auch später, also wer bestimmte Wünsche hat sagt Bescheid
![]()
Ich hab ja jetzt auch 5 Inglot e/s und bin absolut begeistert!
Ein AMU hab ich damit schon geschminkt: klick 418 und 137 - in echt noch glänzender & knalliger
110, 418, 137, 446, 483
Natascha, wenn Du wieder fährst, sag Bescheid, ich brauch noch mehr!![]()
Moppi, ich fahre ganz sicher, aber erst ende juli wenn ich urlaub hab, früher wirds nicht klappen, man braucht schon den ganzen tag hin und zurück
man , ich muss auch so langsam mit swatches anfangen und ich hab noch nihct mal produktbilder gemacht![]()
Es eilt ja nicht, Natascha!
Das Geld muss ja auch erstmal nachwachsen an meinem Geldbaum.
Und, wie findest Du meine Farben, die ich mir ausgesucht habe?
ich muss mal kucken ob ich die auch habmir gefallen alle
aber bei inglot kann man einfach einmal alles nehmen
![]()
Habe mir aus meinem Urlaub in Lissabon auch eine 5er Palette mitgebracht. Mit durfte auch ein Piment (234).
Die Preise in Portugal sind etw günstiger als in Deutschland, 6 euro für einen Refill und 6,50 euro für die 5er Palette!
Die Freundin meiner Schwester war in Litauen da kosten die Refills 3,50 €, bekam den AMC Shine 31 mitgebracht, aber im September geht die nochmal, und bis dahin kann ich mir mehr raussuchen![]()
Ich hab umgerechnet 2,50 Euro für ein viereckiges Refill aus Polen bezahlt.
ich hab für meine große ausbeute umgerechnet 150 euro bezahlt, aber ich hab auch sehr viel gekauft![]()
Und bloß nicht dran denken, was du dann hier in Deutschland bezahlt hättest!![]()
Jelice, in DE würd ich es nicht kaufen, das ist echt ne frechheit was sie hier dafür verlangen![]()
Natascha....sag bescheid wenn du fährst, ich spiele dein Handgepäck
Ich habe jetzt auch mal einen Lidschatten von Inglot testen dürfen und bin so begeistert davon. Nur schade, das bei denen das Palettensystem mit dem Magneten genau anders herrum ist im vergleich zu MAC. Weil passen tun die Runden genau in meine MAC Palette
http://www.***********/2012/06/25/in...7-testbericht/