Fedora, ich kann den link nicht öffnen![]()
Fedora, ich kann den link nicht öffnen![]()
Ich auch nicht
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Der Blog ist zensiert worden bzw. steht hier auf der Spam Liste
@ Twinkler
Ich hatte auf meinem Blog mal eine "Kostenaufstellung" meines Einkaufs gemacht.
Mitgebracht hat mir eine liebe Bloggerin folgendes:
* Duraline
* 2x 10er Freedom Lidschattenpaletten
* 4er Freedom Blushpalette
* 4 Refill-blushes
* 15 Refill-Lidschatten
Gezahlt habe ich: 81 €
In Deutschland gezahlt hätte ich: 264 €
Blogpost
Mein nächster Einkauf liegt daheim schon bereit - ich werde wohl wieder so eine "Zusammenfassung" machen.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
man müsste jemand im Polen haben der dann das zeug zur hälfte vom Deutschen Preis verkauft. der wüde noch immer genug gewinn abzweigen ^^
ich hab heute angefangen meine paletten zu swatchen , hier gibts sogar ein video
http://www.youtube.com/watch?v=B0aPw...layer_embedded
inglot kommt nach wien *whoop whoop* :D
im september sperrt ein store im donauzentrum auf!!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
boah natascha, neid!!
ich will mir eine 10er palette aus polen mitnehmen lassen, hab aber keinen plan welche lidschatten ich aussuchen soll..mädls helft mir :D hätt gern großteils "alltagstaugliche" farben (also nude, braun, taupe, aber auch lila, pfirsich/rose, etc.) und vl 1-2 auffälligere (türkis oder sowas). hab braune augen, eher kühl, aber neutralere farben gehen auch noch, solang sie nicht zu warm sind.
vor allem hätt ich gern einen matten der so ähnlich ist wie mac quarry oder haux, aber vl noch mehr in richtung rosa/flieder, gibts sowas?
bisher stehen nur die hier auf meiner liste: ds 494, p 407
Ich bin ganz unglücklich mit meinen Inglot Lidschatten. Ich kann blenden so lang und so viel ich will, die lassen sich so gut wie gar nicht verblenden :( Hatte mich so über farbintensive matte Lidschatten gefreut. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Ich habe versucht sie mit dem 224er und 217er von MAC zu verblenden..
Was nimmst du denn für eine Base? Vielleicht liegt's auch dadran, bzw. vielleicht geht's mir anderer Base besser!?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ist sowohl mit dem Paint Pot Painterly so als auch mit der Artdeco Base. Eine andere habe ich nicht. Vielleicht sind die matten Lidschatten von Inglot generell nicht gut verblendbar? Ich habe nur matte benutzt, da war kein schimmernder dabei.
@ Hagebutterchen, ich kann Dir folgende Lidschatten empfehlen:
• 393 Pearl (Shimmery light peach)
• 402 Pearl (A warm Brown Taupe)
• 405 Pearl (Metallic Coppery Brown with Reddish Base)
• 420 Pearl (A cool Grey Taupe)
• 434 Pearl (Mix of Grey and Taupe)
• 437 Pearl (violettig)
Gibt es eigentlich eine billige Alternative zu den leeren Inglot Paletten? Soweit ich weiß sind die Refills ja eckig, oder?
Welche Blush/Rouge könnt ihr mir von Inglot empfehlen?
Hab da jemanden, der mir demnächst was mitbringen kann und irgendwie find ich die Blushs toll ... bin aber auch für alles andere offen (Lidschatten und co, auch wenn erst vor kurzen die Naked 1 + 2 bei mir einziehen durften)![]()
Ich wollte euch gerne meine Inglot Einkäufe zeigen, und hab es daher vom Blog rüberkopiert :)
Ich beginne jetzt einfach mal mit den Pinseln.
Vorab hatte ich sie mir bereits im Internet herausgesucht und war vor Ort auch noch sehr überzeugt davon.
oben: Inglot 4SS Eye Brush
unten: Inglot 6SS Eye Brush
Wie ihr erkennen könnt, ist der 4SS etwas größer als der 6SS.
![]()
Also so ganz überzeugt haben mich die Pinsel nicht. Ich bin es gewöhnt eher präzise und mit kleinen Pinseln zu arbeiten. Dies ist mit denen leider nicht möglich. Von der Qualität sind sie durchaus in Ordnung, und man kann Ruck-Zuck ein 2-farbiges AMU damit zaubern, aber auch dafür sollte man erst die Grundhandgriffe kennen. Für Anfänger finde ich sie daher absolut ungeeignet, da es zu ungenau wird beim auftragen. Ich nutze sie nun abwechselnd, um noch etwas Highlighter unter der Augenbraue aufzutragen, da sie sich auch nicht fürs verblenden eignen.
Ich habe ja bereits einen Pinsel von Inglot, und mit dem bin ich doch sehr zufrieden. Hier hatte ich bereits über ihn geschrieben: klick und klick
Weiter geht es mit einem Accessoire:
![]()
Joa, ein Spiegel. Er war in Polen recht günstig und daher habe ich ihn mitgenommen. Das schwarze Design fand ich einfach hübsch und passend für meine Handtasche. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.![]()
So, beim nächsten Produkt muss ich etwas ausholen. Ich habe bei meinem letzten Inglot Besuch für viele Mädels geshoppt. Und es ist so, dass ich kein polnisch spreche und die Verkäuferinnen kein Deutsch. Englisch mit Hand und Fuß. Dann kommen auch mal falsche Sachen in die Tüte, was bei den Mengen aber logisch ist.
Ein Produkt war dieser Body Sparkle.
![]()
Ich habe: Inglot Body Sparkles No 56 somit behalten.
Nun dachte ich, dass dies ja wirklich ärgerlich ist, und was ich mit dem "Mist" will.
Aber ich habe ein wenig getestet und nehme das Pigment nun doch ganz gerne. Wenn ich ein AMU sehr auffällig gestalten will, bspw. bei einem Abend Makeup, dann nehme ich das Pigment. Ich feuchte den 4SS oder 6SS mit dem Kiko Mixing Solution an, tupfe kurz in das Geglitzer und trage das dann fein säuberlich unter den Augenbraue auf. Ansosnten habe ich dafür keinen anderen Verwendungszweck.
So, und nun zu den Produkten die euch am Meisten interessieren: die Lidschatten. Ich hab mir nur einen regulär gekauft, 2 waren falsch, also hab ich sie bezahlt und behalten.
AMC 65
Matte 351
Pearl 414
![]()
Ich denke, dass man die Farben gut erkennen kann. Die Qualität ist wie immer ausgezeichnet und die Farbabgabe sauber.
Besonders angetan bin ich vom Pearl 414, ein wunderschöner chargierenden Grünton.
Die beiden anderen habe ich in einer 2-er Kassette, damit hatte man gleich die Basics griffbereit.
Weiß wer von Euch, warum die AMC Shine finishes in Polen andere Nummern haben, als auf der Homepage? Das Ganze ist voll verwirrend! Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Liste, dass man sehen kann, wie sich die Nummern in Deutschland/US etc von denen zu Polen unterscheiden!
Gibts Inglot irgendwo in Deutschland?
hmpf schade das is beides weit weg. Bin SEHR selten da oben, auch wenn ich Freunde oben hab.....
Ich kann leider berichten das der Inglot Store in Köln leider schon wieder dicht gemacht wurde. War in Köln auf Messe und wollte mir paar Sachen kaufen, aber leider hab ich in dem Kult nur grinsend mitgeteilt bekommen, das es den nimmer gibt. Wieso, weshalb, warum....keine Ahnung.
das ist ja krass. wie lange war der da drin, das waren doch nichtmal ein paar monate oder ?
In einem anderen Forum habe ich dazu gelesen, daß der Store als "Pop-Up-Store" (doofes Wort) und nur temporär gedacht war; es soll übrigens eine "Filiale" des Düsseldorfer Ladens gewesen sein.
Vielleicht sollte die Nachfrage getestet werden, bevor ein "richtiger" Laden in Köln aufmacht? Oder um die Leute nach Düsseldorf zu locken![]()
ich habe heute meine ersten 3 lidschatten bekommen und bin begeister.
nicht nur, dass die farben unglaublich schön sind ( 453, 491, 493 ) und ich sie die ganze zeit angucken muss, dieses magnetische system ist einfach klasse und ich spiel damit die ganze zeit rum.![]()
ursprünglich wollt ich gern eine leere 5er palette dazu haben, aber ich habe eine 3er bekommen und bin damit nun sogar glücklicher, weil ich die größe toll finde. nun möcht ich gern noch eine 3er dazu, denn die kann man dank der magnete ja super zusammenklippen.![]()
Ich habe mir letzte Woche in New York 5 ekige Refills gekauft dort kosten sie 6 $ habe für alle 5 26,15 € bezahlt, also etwas über 5 € für einen, ist zwar mehr als in Polen, aber wenigstens günstiger als in Deutschland, wieso sind die in Deutschland nur zu teuer???![]()
Na ich denke das Verhält sich ähnlich wie bei Nyx und so..
Okay, Nyx kommt aus den Staaten,shipping und so!
Was sich Inglot dabei gedacht hat, keinen Plan!
Ich muss sagen, ich weige mich in D Dorf schauen zu gehen und warte lieber dass mir was aus Polen mitgebracht wird.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
heute hat der store in wien aufgemacht, fotos: http://kirschbluetenblog.blogspot.co...m-finally.html
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Inventar
Hallo ihr Lieeeben... Habe mich hier schonmmal einbisschen eingelesen...
Mein bruder fährt mit seiner Frau nächste Woche nach Polen.
Evtl bringen sie mir etwas mit, wenn sie nach Krakow oder Warsaw fahren..
Könnt ihr mir etwas empfehlen, so ein par Must Haves von Inglot? :)
Ich wäre sehr dankbar dafür.
LG ♥
Meine Einkäufe vom letzten mal stehen noch in einer tüte im schrank , aber ich kenn mich ich werd mehr kaufen![]()
![]()
Natascha schreib ne PN wenn du fährst
Gibt es in Polen eigentlich noch die runden e/s oder haben die auch schon total auf die eckigen umgestellt?
ne, die runden gibts auch, aber ich hab sie nicht beachtet, ich wollte sie nicht mit mac refills zuhause verwechseln![]()
P.S. ich glaub die runden sind sogar billiger!
naja im Vergleich zum Inhalt sind sie aufs Gramm runter gerechnet teurer. Ich fand sie halt super, weil sie genau in die MAC-Paletten rein gepasst haben.
Aber laut Infos vom Wiener Store werden die ausm Programm genommen![]()
echt? wieso das denn????![]()
keine Ahnung. Denke die Eckigen gingen besser, weil sie Menge/Preis doch besser billiger waren.
Sag mir bescheid wenn du nach Polen fährst![]()